07.02.2024
12.01.2024
07.02.2024
Ich wollte eigentlich nur einen Gutschein kaufen, dann wurden Versandkosten berechnet, also habe ich auch eine Leinwand gekauft. Und dann kam der Gutschein per E-Mail. Da habe ich mich wirklich nicht gut gefühlt. Außerdem hätte ich gerne einen Gutschein zum Verschenken physisch in der Hand gehabt.

custtom.de antwortet: 07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns diesen Sachverhalt direkt angeschaut. Vorab: beim Kauf eines Gutscheins (ohne weitere Produkte) werden keine Versandkosten in Rechnung gebracht. Wir müssen zugeben, dass bislang auf der Produktseite der folgende Text stand "Preis: x € zzgl. Versandkosten". Weiter im Bestellprozess, werden allerdings keine Versandkosten berechnet, da der Gutschein nur d

20.12.2023
17.01.2024
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll.
Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann

custtom.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Halloleinwand-Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie erwartet. Das voraussichtliche Lieferdatum ist ein ungefähres und kein garantiertes Lieferdatum. Es kann manchmal zu Abweichungen kommen, allerdings ist die Verzögerung in Ihrem Fall doch ein wenig zu lang. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

26.12.2023
Lieferung sehr spät

custtom.de antwortet: 17.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es im Zuge der Feiertage und über den Jahreswechsel hinaus zu einer verspäteten Lieferung gekommen ist. Sowohl wir auch unser Zustelldienstleister bemühen sich alle Bestellungen so schnell wie möglich zu erledigen.

28.07.2023
15.07.2023
28.07.2023
Die Qualität der Bilder sind schlecht. Wo ich das letzte mal bestellt habe, waren die Bilder echt gut. Bei dieser Bestellung bin ich leider enttäuscht.

custtom.de antwortet: 04.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind mit der Qualität der erhaltenen Bilder. Unser Kundenservice hat sich mittlerweile mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da wir bislang leider nichts von Ihnen zu diesem Vorfall gehört haben. Gerne möchten wir die Details zur Bestellung klären und Ihnen einen passenden Lösungsvorschlag unterbreiten, denn hieran liegt uns