NKL HennesReviews

: 128ExcellentCertified

NKL Hennes - Staatlich lizenziert! NKL Lose schon ab 5€ mtl.

Bereits seit 1989 ist die Staatliche Lotterieeinnahme Hennes Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner, wenn es um Lose der Klassenlotterien SKL und NKL geht. Das Unternehmen, das bis heute von Firmengründer Hubert Hennes geführt wird, gehört damit zu den fünf größten Lotterie-Einnahmen in Deutschland. Veranstalter der Lotterien ist die Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL) - die Staatslotterie der 16 Bundesländer. Diese garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne. Im Shop der Lotterie-Einnahme Hennes finden Sie ein breites Sortiment an Klassenlotterie-Losen, z.B. SKL-Millionenspiel, SKL Traum-Joker, NKL-Millionenspiel und NKL-Rentenlotterie. Je nachdem, ob Sie sich eher für Bargeld, eine monatliche Rente oder Sachgewinne interessieren, unter www.lotterie.de/nkl/ wählen Sie ganz bequem online Ihre gewünschten Lose aus. Neben dem Shop erfahren Sie außerdem alles Wesentliche rund um die Themen Gewinnchancen, Ziehungsverfahren sowie interessante Stories zu Gewinnern.
Staatliche Lotterieeinnahme Hennes OHG

Sort order Latest first
SCHNELLE UND GUTE ABWICKLUNG

Sehr kompetente und schnelle Beratung

1 week ago
Sehr Kompetente Beratung, das los kam per Post auch sehr schnell zu mir nach Hause!

2 weeks ago
Schnelle Post

Alles Prima geklappt

Alles bestens!

der Kontakt bzw. die Geschäftsverbindung ist noch brandneu. Aber bisher hat die Beratung und Information bestens geklappt.

lles bestens. danke

Sehr schnelle Lieferung.

3 weeks ago
alles gut muß nur noch gewinnen

Schnell und zuverlässig

3 weeks ago
Sehr schnelle zu Sendung der lose

Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Netter Kontakt.

3 weeks ago
Dass die Bestellung nochmals mittels brieflicher Bestätigung zertifiziert werden musste und zudem eine Anfrage über die Bonität bei der Schufa erfolgt ist, finde ich übertrieben und unnötig. Bei allen früheren Bestellungen von Klassenlotterieteilnahmen bei anderen Losverkäufern wurde diese Dinge nicht angefordert.

Wenn ich jetzt wenigstens meine Einsätze gewinne bin ich rundum zufrieden

4 weeks ago
TOP, weiter so !!

Die bisherige Abwicklung war sehr gut!

Alles top,gerne wieder

Einfach und unkompliziert online Lose kaufen. Und dann noch 10% Rabatt für Neukunden.