NKL HennesReviews

: 94ExcellentCertified

NKL Hennes - Staatlich lizenziert! NKL Lose schon ab 5€ mtl.

Bereits seit 1989 ist die Staatliche Lotterieeinnahme Hennes Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner, wenn es um Lose der Klassenlotterien SKL und NKL geht. Das Unternehmen, das bis heute von Firmengründer Hubert Hennes geführt wird, gehört damit zu den fünf größten Lotterie-Einnahmen in Deutschland. Veranstalter der Lotterien ist die Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL) - die Staatslotterie der 16 Bundesländer. Diese garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne. Im Shop der Lotterie-Einnahme Hennes finden Sie ein breites Sortiment an Klassenlotterie-Losen, z.B. SKL-Millionenspiel, SKL Traum-Joker, NKL-Millionenspiel und NKL-Rentenlotterie. Je nachdem, ob Sie sich eher für Bargeld, eine monatliche Rente oder Sachgewinne interessieren, unter www.lotterie.de/nkl/ wählen Sie ganz bequem online Ihre gewünschten Lose aus. Neben dem Shop erfahren Sie außerdem alles Wesentliche rund um die Themen Gewinnchancen, Ziehungsverfahren sowie interessante Stories zu Gewinnern.
Staatliche Lotterieeinnahme Hennes OHG

88 reviews in the last 12 months

1 star

What other customers say about their experience with NKL Hennes

Sort order Latest first
Hallo und guten Tag, bisher hat alles gut geklappt, hoffentlich bleibt es so Gruß Wolfgang Korsus Dipl.-Ing.NT, Dipl.-Astrophysiker Klingenberg 40 D-25451 Quickborn Mobil 01625680456 FNetz 0410669295 Website : wolfgang.korsus.net

sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.. jederzeit wieder

Alles ok.

Alles gut und simpel gelaufen

Richtig gut gelaufen

ich spiele gerne mit weil ich weiß das man bei Hennes NKL eine reale Chance hat

ich warte auf zieung

Habe mehrere Lose und hoffe auf Gewinn

Alles wunderbar, jetzt warten wir auf das Geld

Einfach schlecht

Answer by NKL Hennes
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, falls Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Falls Sie auch eine Begründung für Ihre negative Bewertung haben, würden wir diese gerne hören. Gerne dürfen Sie sich persönlich an uns wenden, um Missverständnisse zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hennes Lotterie-Profis
Schneller Versand

alles korrekt

Lose bestellt 2 Tage später war alles mit der Post da, top Service

Alles gut gelaufen

Erfahrung muss ich noch Sammeln.Bin das erste Mal bei Hennes.

Schnelle Lieferung und super Kundenservice

Prompte Lieferung und super Kundenservice

Alles in Ordnung, Unterlagen kamen prompt.Der Anruf der netten Mitarbeiterin war gestern auch positiv.

alles gut

Kundenservice sowie Lieferung waren wie erwartet gut. Ich kann noch nichts weiteres sagen da ich neu in diesem Bereich bin und werde sehen was die Zukunft bringt.