wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Sep 30, 2022
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Sep 30, 2022

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

Wir sind begeistert vom Spielturm smart Plaza. Das Material und auch das Endprodukt haben eine sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist sehr gut gestaltet und auch zusammen mit der App einfach nachzuvollziehen. Auch bei Fragen ist der Service super. Es wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden, nach Lösungen gesucht, alternativen geboten und ggf Material nachgeliefert. Insgesamt sind wir und natürlich die Kinder sehr zufrieden.
Sep 11, 2022
Wir freuen uns auf das neue Spielgerät. besonders toll, dass gleich darauf hingewiesen wurde, was man dazu bestellen muß. Wir würden uns freuen, wenn man einzelne Elemente tauschen könnten. Oder wir haben es nicht gefunden, dann würden wir uns über eine entsprechend leichtere Zusammenstellung freuen.
Sep 7, 2022
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut.! Dazu kommt das alles,was den Kletterturm betrifft(+Zubehör) angesprochen wird: Holz,Verankerung und Fallschutzmatte Und das mit dem 3D-Echtgröße find ich auch noch ne super Sache. Verbesserungen sind fast keine nötig,vielleicht mehr Produkte.
Sep 5, 2022
Sehr gute und einfache Menüführung. Da wir uns ein stelzenhaus gekauft haben wussten wir nicht welche anker wir benötigen die richtigen dafür wurden aber uns direkt angezeigt. Danke dafür wir freuen uns auf euer Produkt.
Sep 13, 2022
Nach ca. 2 Jahren wollen wir unseren Wickey Ghost Flyer umziehen. Dazu benötigten wir neue Anker. Die Lieferung war schnell und das alte Klettergerüst ist noch in gutem Zustand.
Sep 9, 2022
Die bestellte Schaukel wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist wirklich sehr gut (fast schon Spielplatzniveau). Ich gehe davon aus, dass die Schaukel sehr lange hält.
Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Ich wurde rechtzeitig über den Versand informiert. Zusätzlich erhielt ich noch wertvolle Informationen zum Umgang mit der Ware.
Sep 3, 2022
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Bezahlvorgang ging schnell und reibungslos. Es gibt viele Bezahlmöglichkeiten . Der Preis ist unschlagbar!
Sep 15, 2022
Es wurde sehr schnell geliefert und die Schaukel war günstiger als bei allen anderen Geschäften, die DIN Schaukeln für öffentliche Spielplätze anbieten.
Einfacher Bestellvorgang. Gute Information über Geldeingang und anschließendem Versand. Leider etwas intransparent die Versandkosten.
Sep 7, 2022
-sicher verpackt -gut verarbeitet -Lieferung terminierbar über den DHL Service -Anruf 15 Minuten vor der Lieferung Empfehlenswert 👍
Sep 10, 2022
Lieferung kam fast eine Woche früher als angekündigt. Spedition und Wickey haben sich rechtzeitig gemeldet um Lieferung abzustimmen.
Sep 16, 2022
Versand und Bestellung top. Der Aufbau kann leider erst in zwei Wochen erfolgen, da der Bauplatz noch nicht vorbereitet ist.
Sep 14, 2022
Klasse Service schnelle und gut verpackte Lieferung. Spielgerät wie beschrieben und passgenau.
Sep 11, 2022
Übersichtliche Produktseiten und gute Vergleichmöglichkeiten. Simpler Bestellprozess.
Sep 10, 2022
Unkompliziert Bestellung und Bezahlung. Schnelles Liefern alles Prima.
Superschnelle Lieferung..sehr gut verpackt..Top Qualität
Sep 8, 2022