wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 8, 2022
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 8, 2022

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

Oct 14, 2022
Oct 13, 2022
Oct 13, 2022
Oct 19, 2022
Unvollständige Auslieferung, nur Teilaufbau möglich. Zusätzliche Kosten hierdurch durch 2. Aufbautermin. Bisher ist keine Nachlieferung des Teils erfolgt trotz ausführlicher Bilder und Beschreibung. Support arbeitet an einer Lösung.
Answer by wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude mit Ihrem neuen Smart Dash. Ihr Wickey-Team
Oct 11, 2022
Manche Balken sind sehr stark verzogen, dadurch halten die holzschrauben nicht 100%ig und Montage ist auch erschwert. Und für den Preis sollte das Holz dann doch passen!
Oct 29, 2022
Leider sind wir mit der Verabeotung des Holzes überhaupt nicht zufrieden. Da haben wir was ganz anderes erwartet.
Answer by wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie ein Feedback für uns hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verarbeitung des Holzes nicht ganz zufrieden waren. Umso mehr freut es uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spielspaß, Ihr Wickey-Team
Oct 12, 2022
Die Bretter waren teilweise beschädigt die Beschreibung war unzureichend und der Kundenservice nicht erreichbar.
Oct 27, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns per E-Mail nicht erreichen konnten. Über unser Kontaktformular stehen wir Ihnen sehr gerne zur Seite und bearbeiten Ihre Reklamation. Bitte nutzen Sie den Betreff "Bewertung". Ihr Wickey-Team
Oct 21, 2022
Hälfte der Ware nur da, Aufbau schwierig da Teile verkehrt und Löcher schief gebohrt waren.
Nov 8, 2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Bestellung nicht perfekt zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, wir haben sie bereits intern weitergeleitet. Ihr Wickey-Team
Oct 15, 2022
Nov 9, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider konnten wir Sie zur Reklamationsabwicklung per E-Mail nicht erreichen. Bitte nehmen Sie über unser Kontaktformular unter dem Betreff "Bewertung", Kontakt zu uns auf. Ihr Wickey-Team
Sep 26, 2022
Wir sind begeistert vom Spielturm smart Plaza. Das Material und auch das Endprodukt haben eine sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist sehr gut gestaltet und auch zusammen mit der App einfach nachzuvollziehen. Auch bei Fragen ist der Service super. Es wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden, nach Lösungen gesucht, alternativen geboten und ggf Material nachgeliefert. Insgesamt sind wir und natürlich die Kinder sehr zufrieden.
Oct 4, 2022
Wickey hat tolle Spielgeräte und ein unkompliziertes Bestellsystem. Klappt etwas nicht wie z.B. die Zahlungsabwicklung, hängt man leider wie so oft länger in der Warteschleife der Hotline. Ein Punkt Abzug weil die Auflistung der Zusatzkosten unvollständig ist: Beton ist nicht inklusive, obwohl ein „Einbetonierset“ geliefert wird.