wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 7, 2022
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 7, 2022

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

Sort by Latest first
Nov 19, 2022
,, wir haben die Nestschaukel noch nicht ausgepackt dass das Weihnachtsgeschenk für unsere urg Enkelkinder ist
Alles super geklappt. Gute Kommunikation. Gute Spedition
Nov 17, 2022
Ware wie beschrieben! Sehr schnelle Lieferung!
Nov 17, 2022
Schnelle Lieferung Sehr freundliches Personal Der Spieleturm mit Schaukel und Rutsche macht einen soliden Eindruck. Meine Enkelkinder sind begeistert
Nov 17, 2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Nov 15, 2022
Wir haben bei Wickey ein Kinderklettergerüst bestellt und was die Lieferung angeht ging alles wirklich schnell und auch zufriedenstellend. Die Anleitung ist übersichtlich und jeder der Lego bauen kann wird auch damit klarkommen doch einiges stört mich schon etwas und zwar das viele der Bretter schief gesägt sind und die Schrauben sind nicht VA und keine Torx und ich musste mir welche von Würth holen da die beiliegenden Schrauben (+) schnell rund werden und mich nicht voll überzeugen da bezahl ich lieber 50,- mehr und habe anständige Schrauben. Ich empfehle dennoch das gesamte Gerüst nochmal mit Leinöl Firnis zu streichen da die schnittkanten keine Imprägnierung haben und das Gerüst somit optimal geschützt ist. Sonst kann ich Wickey weiterempfehlen.
Nov 13, 2022
Nov 13, 2022
Alles super und sehr schneller Versand
Nov 12, 2022
Super schnelle Abwicklung. Alles genau beschrieben. Jederzeit bestellen wir wieder bei wickey.
Nov 12, 2022
Die prompte Hilfe und Beratung am Telefon. Ordentliche Lieferung und Qualität. Die Enkelkinder haben viel Spaß!
Nov 12, 2022
Der Kletterturm ist ansich echt super, aber leider ist die Konstruktion in dem Schaukel Dreieck, wo der Balken aufliegt recht instabil. Ich musste es nacharbeiten und zusätzlich sichern damit es nicht weckelt beim Schaukeln (unsere Tochter wiegt erst 15kg). Außerdem finde ich es unmöglich, dass zum erhalten der 10 Jahres Garantie die völlig überteuerten Bodenanker mit gekauft werden müssen. Identische Anker bekommt man in jedem Baumarkt 4x so günstig. Dennoch ist das ein super Kletterturm, der jetzt nach einem Jahr auch immer noch viel Spaß und Abwechslung bietet. Für die Kinder ist es immernoch ein Highlight. Mfg
Nov 11, 2022
Nov 11, 2022
Nov 10, 2022
Die Organisation der Anlieferung ist viel zu kurzfristig und schlicht und ergreifend nicht akzeptabel. Bei Wickey ist niemand telefonisch erreichbar.
Answer by wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Um den Gründen für die mangelnde Kommunikation auf den Grund zu gehen, haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, würden wir uns über ein Feedback durch unser Kontaktformular unter dem Betreff "Bewertung" sehr freuen. Ihr Wickey-Team
Nov 9, 2022
Nov 8, 2022
Nov 7, 2022
Nov 6, 2022
Ware sehr gut verpackt und gut die montieren.