wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 7, 2022
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 7, 2022

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

Nov 13, 2022
Nov 11, 2022
Nov 9, 2022
Oct 20, 2022
Ich habe das Klettergerüst für meine Enkelin zuerst ohne Anker bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass die Garantie entfällt, wenn ich diese Anker nicht bestelle. Warum werden die Anker nicht sofort in dem Gesamtpaket mit eingepackt? Dann mache ich das Gerät teurer und ich habe auf jeden Fall die Garantie. So habe ich die Anker nachbestellt, damit die 10 jährige Garantie aufrechterhalten wird.
Oct 8, 2022
Der Kundenservice hat das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir mussten mehrere Tage warten bis endlich das dritte Paket geliefert wurde. Dann mussten wir leider feststellen das einige Bretter beschädigt waren. ( Laut Kundenservice war es das falsche Lagern vom Transportservice ) Es könnten zumindest die Bohrungen angezeichnet sein.
Answer by wickey.de
Oct 27, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht optimal funktioniert hat so dass Ihre Bestellung Schaden genommen hat. Jedoch freut es uns, dass wir Ihr Anliegen schnell lösen und mit einer Nachlieferung für Ersatz sorgen konnten. Ihr Wickey-Team
Oct 17, 2022
Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Aufbau klappte zu zweit ganz gut. Nach ein paar Monaten Nutzung kann ich sagen, dass das Holz teilweise splittert und der Querbalken der Schaukeln einen Riss zeigt. Desweitereb halten die Abdeckkappen nicht gut. Die Kinder haben allerdings Spaß und sind zufrieden
Oct 14, 2022
Ein sehr schönes Gerüst. Die Holzqualität war hier und da nicht die aller Beste und die Anleitung war manchmal etwas unübersichtlich. Hier wäre noch etwas Luft nach oben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst ist es ein wirklich tolles Gerüst. Unsere Kleine ist begeistert.
Nov 6, 2022
Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand. Es war offen u einige Latten waren beschädigt
Oct 27, 2022
Oct 13, 2022
Oct 4, 2022
Wickey hat tolle Spielgeräte und ein unkompliziertes Bestellsystem. Klappt etwas nicht wie z.B. die Zahlungsabwicklung, hängt man leider wie so oft länger in der Warteschleife der Hotline. Ein Punkt Abzug weil die Auflistung der Zusatzkosten unvollständig ist: Beton ist nicht inklusive, obwohl ein „Einbetonierset“ geliefert wird.
Oct 4, 2022
Ich hab in meinem Leben noch nie so schlecht zugeschnittenes Holz gesehen. Nachtrag: Kundenservice hat sich bei uns gemeldet und hat einen Austausch der falsch geschnittenen Hölzer veranlasst. Daher hab ich für den Service da auch dies wichtig ist nochmal die Sterne angepasst.
Sep 17, 2022
Einfacher Bestellvorgang. Gute Information über Geldeingang und anschließendem Versand. Leider etwas intransparent die Versandkosten.
Sep 28, 2022
Sep 25, 2022
Sep 8, 2022
Aug 29, 2022
Hallo Zusammenbau der Anlage hat 2 Tage mit 2 Mann getauert. Die planen muss mann selbst zusammenschneiden , was eigentlich schade ist da der preis ja auch nicht so günstig ist da wird die Arbeit auf die Handwerker abgewälst, beziehungsweise auf den Käufer. Ich habe eine Firma beauftragt das hat mich 600€ gekostet. Beim Schaukeln der Kinder unangenehme Quitschgeräusche das nervt selbst die Nachbarn. da muss eine andere Halterung eingebaut werden. Das möchte ich reklamieren , sowas geht gar nicht, sowas kann nicht gewollt sein. Für den von uns bestellten Artikel Smart Camp gibt es auserdem für den Sandkasten keine Deckel , somit für jegliche Tiere zugänglich. Sowas ist auch Ärgerlich. Habe versucht ein Bild zu senden mit den Quitschgeräuschen ging aber nicht. Ich bin kein Coputer Fachmann sondern Opa der den Enkelkind ein Geburtstagsgeschenk gemacht hat.
Aug 16, 2022
Die Website hat es mir leicht gemacht einzelne Produkte zu vergleichen und das Richtige für uns zu finden. Was mich ein wenig gestört hat, daher der eine Stern Abzug sind zwei Punkte. Der Kundendienst am Telefon war nicht sehr hilfreich als ich fragte ob man die Gerüste auch drehen kann. Und im Google Chrome konnte ich meinen Einkauf nicht abschliessen. Ich musste daher alles in Firefox eingeben.
Answer by wickey.de
Aug 24, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Vorfeld die gewünschten Informationen nicht erhalten konnten. Das Wohl spielender Kinder und deren Sicherheit steht für Sie als Eltern und auch für uns immer an erster Stelle. Aus diesem Grund empfehlen wir den Aufbau unserer Spieltürme, wie er in unserer Montageanleitung dargestellt ist. Dies hilft Ihnen, Gefahrenstellen zu vermeiden. Ihren Hinweis zu einem Browser Problem haben wir intern zur Überprüfung weitergeleitet. Wir wünschen Ihren Kindern fantastische Abenteuer mit Ihrem neuen Smart Shell. Ihr Wickey-Team
Aug 23, 2022
Ware wird mit einer unzuverlässigen Spedition geliefert , ein Termin wurde fest geplant und nicht eingehalten.Bei einem Zeitfenster von 6 Stunden zwischen 9-15 Uhr sollte die Ware eintreffen.Urlaub genommen meinerseits und es kommt niemand. Edit : eine sehr kompetente Sachbearbeiterin seitens Wickey hat sich der Sache angenommen und alles zu unserer Zufriedenheit geklärt.