wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Feb 1, 2023
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Feb 1, 2023

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022

Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022

Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

Feb 2, 2022
Schnelle Lieferung, alles vollständig. Holz okay bis auf 3 Stützen, die ziemlich große Aststellen haben. Ich hoffe, dass sich das nicht auf die Stabilität auswirkt. Bin gespannt auf den Aufbau, der erst in 3 Monaten erfolgen soll.
Feb 8, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen mit einer Nachlieferung schnell Ersatz anbieten konnten. Wir wünschen Ihrer Familie viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Wickey-Team
Apr 28, 2022
Gefallen hat mit besonders der persönliche Kontakt zum Service, der sehr kompetent und problemlösend agiert hat. Danke dafür. Allerdings fand ich den Aufwand mit der Plane und deren Aufdruck sehr hoch und wäre verbesserungsfähig.
Jul 28, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Die Anmerkung geben wir gerne an unser Entwicklungsteam weiter. Es freut uns, dass Sie trotzdem rundum zufrieden sind. Ihr Wickey-Team
Jul 31, 2022
Es wäre nicht schlecht, wenn man auf der Internetseite dazu schreibt das man gewisse Werkzeuge braucht und das vieles noch selber zu machen ist wie: wie die ganzen Holzteile abschleifen, Löcher vorbohren und so was halt.
Jan 13, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihren Tipp bereits intern weitergeleitet. Wir wünschen Ihren Kindern weiterhin viel Freude mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
May 19, 2022
Alles wie auf den Bildern, Aufbauanleitung gut verständlich, jedoch haben wir länger gebraucht als angegeben. Holzqualität hätte für den Preis laut unserer Ansicht etwas besser sein können deshalb nur 4 von 5 Sternen
Sep 7, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Holzqualität nicht ganz zufrieden sind. Dennoch freut es uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Sommertage. Ihr Wickey-Team
Aug 7, 2022
Shop für Kinderspieltürme etc Fehlendes Zubehör bzw nicht passend weil bsp zu laut für kleine Kids usw Bewertung geändert, es wurde uns sehr entgegengekommen, unsere Meinung wurde ernst genommen, super Kontakt, Danke
Jun 1, 2022
Lieferung erfolgte wie erwartet. Die Qualität vom Material war für den Preis Ok. Der Aufbau war machbar. Die Anleitung war etwas dürftig. Wir haben Turm und Schaukeln gespiegelt daher haben wir länger gebraucht.
Sep 21, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie ein Feedback für uns hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Spielturm individuell angepasst haben und nun den passenden Spielturm für sich gefunden haben. Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude beim Spielen, Ihr Wickey-Team
Aug 28, 2022
Die gelieferte Ware war erst nicht gut. Dann hat Wickey aber mit einem spitzen Kundenservice geglänzt. Es wurde schnell nachgeliefert und ich habe einen Nachlass erhalten. Von daher nun eine Kaufempfehlung !!!!
Jun 11, 2022
Anleitung eher suboptimal. Musste einiges selbst interpretiert werden. Ohne handwerkliches Geschick schwierig. Super fand ich die Hotline. Ohne wären wir beim Dach des Hauses aufgeschmissen gewesen.
Jan 9, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass es Unstimmigkeiten in der Aufbauanleitung gab. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie unser Kundenservice überzeugen konnte und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine abenteuerreiche Zeit, Ihr Wickey-Team
May 14, 2022
Leider, war der 40 Euro Gutschein nicht gültig und auch der Gutschein von 25 Euro bei der Anmeldung vom Newsletter war nicht gültig. Das ist sehr schade das nicht einer von beiden funktioniert hat.
Jul 29, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gutschein keine Gültigkeit mehr hatte. In solchen Fällen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr Wickey-Team
Apr 21, 2022
Habe bereits einen Sandkasten von Ihnen gekauft. Bin zufrieden, auch wenn die Abdeckung von einer Frau kaum zu heben ist. Musste sie teilen, also die Abdeckung, nicht die Frau. Deshalb nur 4 Sterne.
Feb 9, 2022
Die frischen Farben, dass es für groß und klein ist. Besser machen könnte man die Aufbauanleitung und die Stärke der Ständer Hölzer. Die Muster noch auf die Folien direkt drucken bzw. ausschneiden!
Feb 11, 2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Der Grund dafür, dass wir die Planen nicht vorgeschnitten liefern, ist, dass wir den Familien die Möglichkeit geben wollen, ihre eigenen schönen Kreationen herzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Das Spielgerät ist gut. Ein Stern Abzug gab es wegen des Services. Der Termin wurde nicht eingehalten. Erst nach sehr viel Druck haben wir den Spielturm noch kurz vor unserer Eröffnung erhalten.
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Jedoch freut es uns umso mehr, dass Sie nun zufrieden mit unserem Spielturm sind. Ihr Wickey-Team
Jun 7, 2022
Leider ist die ware aus organisatorischen Gründen nicht vor Ort abholbereit. Das ist das einzige Manko. Ansonsten eine freundliche Beratung und gute Angebote. Wir freuen uns auf die Federwippe
Dec 22, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir aus logistischen Gründen und den zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorsichtsmaßnahmen keine Abholung vor Ort anbieten konnten. Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude mit dem neuen Schaukeltier, Ihr Wickey-Team
Apr 18, 2022
Die Seite ist übersichtlich und intuitiv gestaltet. Beim Kauf hatte man mehrere Filtermöglichkeiten, die einem mehr Übersicht gegeben haben. Man könnte noch mehr Filtermöglichkeiten einrichten.
Apr 27, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Filteroptionen den Einkauf erleichtern konnten. Ihren Hinweis zur Erweiterung unserer Filter geben wir gerne intern weiter. Ihr Wickey-Team
Feb 8, 2022
Ich finde gut, dass es eine große Auswahl an Klettergerüsten gibt, allerding sind nur sehr wenige in einer günstigen Spalte, was uns eher zu einem Kauf eines kleineren Gerüstet geführt hat.
Feb 10, 2022
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir mit unserer großen Auswahl für all unsere Kunden das passende Produkt anbieten können. Wir wünschen Ihrer Familie viel Freude mit Ihrem neuen Spielturm. Ihr Wickey-Team
May 29, 2022

Alles in Allem ist der Sandkasten super. Nur das einiges selbst ausgemessen und montiert werden muss und zum Teil die Holzlatten verzogen waren und den Aufbau etwas erschwerten.
Sep 14, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank. dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass die Holzlatten zum Teil verzogen sind. Gerne können Sie sich bei einer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin frohes Graben, Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Produkt entspricht meinen Vorstellungen in vollen Umfang. Qualität des Holzes ist super. Beim Zusammenbau ist zwar etwas handwerkliches Geschick gefragt aber man bekommt es hin.
Apr 26, 2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und insgesamt ein tolles Kinderbett. Die Aufbauanleitung sollte jedoch verbessert werden, die ist zum Teil schwer verständlich.
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an Verbesserungen der Bauanleitung. Es freut uns, dass Ihnen das Kinderbett so zusagt. Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Das Spielgerät ist stabil, die Lieferung war unkompliziert. Leider ist der Aufbau etwas kompliziert, da nicht alles auf Länge geschnitten ist und keine Löcher vorgebohrt.
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Spielturm Sie überzeugt hat. Weiterhin viel Freude, wünscht Ihr Wickey-Team
Aug 1, 2022
Die Website ist sehr übersichtlich und alles ist gut beschrieben. Freunde haben uns aufgrund der guten Produkte, die Firma Wickey empfohlen. Preis-Leistung stimmt hier.
Jan 13, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie genau so begeistert sind wie Ihre Freunde. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und wünschen Ihrer Familie unzählige Stunden mit Ihrem neuen Sandkasten, Ihr Wickey-Team