wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Feb 1, 2023
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Feb 1, 2023

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022

Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022

Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

May 25, 2022
Super Klettergerüste für Kinder, aber schlecht geliefert, alles durcheinander und ohne Schreiner Qualitäten nicht aufzubauen. Aber wenn es mal steht macht es viel Spaß
Sep 8, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Verpackung gekommen ist. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Ihre Kinder begeistert von unserem Produkt sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim Spielen, Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022

Toller Spielturm zu einem klasse Preis. Schneller Versand aber leider hat es die Spedition nicht geschafft wie vereinbart vorher anzurufen um den Termin abzustimmen.
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Spedition Sie vorher nicht kontaktiert hat. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Begeisterung am Spielturm. Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Solides Schaukelgestell mit guter Qualität. Leider waren die vorgebohrten Löcher nicht ganz passend, aber mit etwas handwerklichem Geschick ist das kein Problem!
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir bedauern, dass die Löcher nicht richtig vorgebohrt worden sind. Jedoch freuen wir uns, dass Sie nun zufrieden sind. Weiterhin viel Freude, wünscht Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Super Produkt, Aufbau hat zusammen mit Schwiegervater gut geklappt. Leider haben Kleinteile gefehlt. Aber im Heimwerkervorrat hat sich passendes gefunden. Die
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Teile fehlen, können Sie sich immer gerne an den Kundenservice wenden, die eine schnellstmögliche Nachlieferung veranlassen. Ihren Kindern wünschen wir weiterhin viel Freude, Ihr Wickey-Team
Jun 6, 2022
Material bei manchen Latten nicht so wie erwartet, aber bis jetzt guter Service und schnelle Ersatzleiferung. Noch ist ja ein bisschen Garantie. Mal abwarten.
Nov 29, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Holzes nicht ganz zufrieden sind. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie unser Kundenservice überzeugen konnte und wünschen Ihnen schöne Spieltage, Ihr Wickey-Team
Feb 8, 2022
Super schöne kreative Spielwelt, die zum Träumen einlädt. Da will man selbst wieder Kind sein. Der Aufbau wäre noch einfacher, wenn Löcher vorgebort wären.
Feb 11, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte über unsere Spieltürme. Wir geben Ihre Anmerkung zum Vorbohren des Holzes gerne intern weiter. Auf jeden Fall wünschen wir Ihrer Familie viel Spielspaß. Ihr Wickey-Team
Jun 13, 2022
Schön, daß es für Wickey-Produkte Nachkaufmöglichkeiten auch für Zubehör gibt. Das peppt vorhandene Anlagen Jahre später nochmal gut auf ! Finde ich prima !
Jan 9, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Wickey Zubehör überzeugen konnte und Ihr Spielturm wieder neue Frische bekommen hat. Weiterhin viel Vergnügen beim Spielen, Ihr Wickey-Team
Apr 27, 2022
Unser Sohn ist geistert ! Am Samkasten könnten jedoch noch kleine Sitzgelegenheiten angebracht sein , da unser Sohn sich nicht in den Sand setzen möchte .
Jun 27, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir verschiedene Modelle in unserem Shop haben. Wir haben Sandkästen mit und ohne Sitzgelegenheit. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Sohn trotzdem so begeistert ist und wünschen Ihm weiterhin viel Spaß. Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Das Material ist gut verarbeitet und das Zubehör, wie das Lenkrad oder Fernglas, gefällt den Kindern auch sehr. Alles in allem sind wir sehr zufrieden : )
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder zufrieden mit dem Material und dem Zubehör seid. Viel Spaß, Ihr Wickey-Team
Jun 13, 2022

Liefertag nicht wie vereinbart eingehalten deswegen nicht die vollen Sterne aber sonst hat alles gepasst :-)!Tolles Gestell unsere kleine liebt es :-)
Jan 9, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Unannehmlichkeiten bei der Lieferung entstanden sind. Jedoch freut es uns, dass Ihre Tochter bereits großen Spaß hat und wünschen Ihr dies auch weiterhin, Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Das Klettergerüst ist wirklich sehr schön und dank einer gut strukturierten Aufbauanleitung einfach aufzubauen. Meine Tochter ist auch sehr begeistert
Apr 26, 2022
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Die Kinder haben sich über das Ostergeschenk sehr gefreut und wollen jeden Tag damit spielen. Sehr zu empfehlen!
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Schön zu hören, dass Ihre Kinder ein so schönes Ostergeschenk bekommen haben. Wir wünschen Ihren Kindern weiterhin viel Freude. Ihr Wickey-Team
May 28, 2022
Der Plan könnte besser erläutert sein z.B. maß Einheiten des Abstandes der Bretter Oder Maßeinheiten wo die Fundamente für die Füße hin müssen
Sep 14, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Anmerkung geben wir gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wundervolle Zeit, Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Alles einfach online zu bestellen, gute Auswahl, gute extras und Ergänzunge. Aufbau jedoch nicht uu unterschätzen! Unser kleiner liebt es
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, wenn wir Kinderaugen zum leuchten bringen können. Wir wünschen dem Kleinen weiterhin viel Spaß, Ihr Wickey-Team
Apr 26, 2022
Der Aufbau war schwierig aber okay. Das Bett ist für den kleinen ein Highlight. Leider war das dazugehörige Telefon schon im Karton kaputt.
Jul 6, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen an unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Ihrem Sohn das Bett so sehr gefällt und wünschen abenteuerreiche Träume. Ihr Wickey-Team
May 17, 2022
Gute Angebote, faire Preise und viel Informationsmaterial. Angebotspreise über z.B. Google teils anders wie auf der Wickey Seite direkt.
Jul 29, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vielfältigen Angebote gut gefallen. Wir wünschen Ihren kleinen Piraten einen Sommer voller Strandabenteuer. Ihr Wickey-Team
May 16, 2022
Pünktliche Lieferung, Aufbauanleitung war etwas schwierig umzusetzen, da Beschreibung für anderes Modell war. Schöner großer Sandkasten.
Jul 29, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Sandkasten gefällt. Wir wünschen Ihren Kindern weiterhin viel Freude beim Graben, Ihr Wickey-Team
Jul 21, 2022
Gute Qualität und die Kinder haben Spaß! Müssen recht häufig die Schrauben nachziehen, aber alles in allem eine sehr gute anschaffung!
Jan 12, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Wenden Sie sich gerne bezüglich der Schrauben an unseren Kundenservice. Wir freuen uns dennoch, dass Ihre Kinder großen Spaß haben und wünschen Ihnen das auch weiterhin, Ihr Wickey-Team
Sep 17, 2022
Einfacher Bestellvorgang. Gute Information über Geldeingang und anschließendem Versand. Leider etwas intransparent die Versandkosten.
Jan 16, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Bestellvorgang überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Vergnügen, Ihr Wickey-Team
Apr 22, 2022
Lässt sich selbsterklärend aufbauen. Holzbehandlung ist höchstens befriedigend. Deutliche Risse über 50cm schon nach 12 Monaten
Apr 28, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nach 1 Jahr Schaden genommen hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit dieser sich um Ersatz kümmern kann. Ihr Wickey-Team