wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Feb 1, 2023
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Feb 1, 2023

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022

Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022

Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

Sort by Latest first
Nov 13, 2022
Nov 11, 2022
Nov 9, 2022
Nov 6, 2022
Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand. Es war offen u einige Latten waren beschädigt
Jan 17, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele schöne Stunden, Ihr Wickey-Team
Oct 27, 2022
Oct 20, 2022
Ich habe das Klettergerüst für meine Enkelin zuerst ohne Anker bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass die Garantie entfällt, wenn ich diese Anker nicht bestelle. Warum werden die Anker nicht sofort in dem Gesamtpaket mit eingepackt? Dann mache ich das Gerät teurer und ich habe auf jeden Fall die Garantie. So habe ich die Anker nachbestellt, damit die 10 jährige Garantie aufrechterhalten wird.
Jan 17, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verankerung unserer Spielgeräte ist für die Stabilität und Sicherheit äußerst wichtig. Wir möchten unseren Kunden jedoch die Wahl lassen, diese bei uns zu bestellen. Deshalb haben wir uns entschieden, diese Option separat anzubieten und damit die zweijährige Garantie zu erweitern. Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Ihr Wickey-Team
Oct 17, 2022
Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Aufbau klappte zu zweit ganz gut. Nach ein paar Monaten Nutzung kann ich sagen, dass das Holz teilweise splittert und der Querbalken der Schaukeln einen Riss zeigt. Desweitereb halten die Abdeckkappen nicht gut. Die Kinder haben allerdings Spaß und sind zufrieden
Jan 16, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Kinder viele tolle Abenteuer mit unserem Produkt verbringen. Bei Fragen und Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice über unser Kontaktformular gerne zur Seite. Ihr Wickey-Team
Oct 14, 2022
Ein sehr schönes Gerüst. Die Holzqualität war hier und da nicht die aller Beste und die Anleitung war manchmal etwas unübersichtlich. Hier wäre noch etwas Luft nach oben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst ist es ein wirklich tolles Gerüst. Unsere Kleine ist begeistert.
Jan 16, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Gerne können Sie sich bei einer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Ihre Kleine begeistert ist und wünschen Ihr großartige Abenteuer, Ihr Wickey-Team
Oct 13, 2022
Oct 8, 2022
Der Kundenservice hat das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir mussten mehrere Tage warten bis endlich das dritte Paket geliefert wurde. Dann mussten wir leider feststellen das einige Bretter beschädigt waren. ( Laut Kundenservice war es das falsche Lagern vom Transportservice ) Es könnten zumindest die Bohrungen angezeichnet sein.
Oct 27, 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht optimal funktioniert hat so dass Ihre Bestellung Schaden genommen hat. Jedoch freut es uns, dass wir Ihr Anliegen schnell lösen und mit einer Nachlieferung für Ersatz sorgen konnten. Ihr Wickey-Team
Oct 4, 2022
Wickey hat tolle Spielgeräte und ein unkompliziertes Bestellsystem. Klappt etwas nicht wie z.B. die Zahlungsabwicklung, hängt man leider wie so oft länger in der Warteschleife der Hotline. Ein Punkt Abzug weil die Auflistung der Zusatzkosten unvollständig ist: Beton ist nicht inklusive, obwohl ein „Einbetonierset“ geliefert wird.
Oct 4, 2022
Ich hab in meinem Leben noch nie so schlecht zugeschnittenes Holz gesehen. Nachtrag: Kundenservice hat sich bei uns gemeldet und hat einen Austausch der falsch geschnittenen Hölzer veranlasst. Daher hab ich für den Service da auch dies wichtig ist nochmal die Sterne angepasst.
Sep 28, 2022
Sep 25, 2022
Sep 17, 2022
Einfacher Bestellvorgang. Gute Information über Geldeingang und anschließendem Versand. Leider etwas intransparent die Versandkosten.
Jan 16, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Bestellvorgang überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Vergnügen, Ihr Wickey-Team
Sep 8, 2022
Sep 6, 2022