wickey.de- Logo - reviews

wickey.deReviews

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 8, 2022
wickey.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At wickey.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Feb 21, 2020
updated on: Dec 8, 2022

Reviews for wickey.de

Apr 26, 2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

May 27, 2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Reviews for wickey.de

Nov 12, 2022
Der Kletterturm ist ansich echt super, aber leider ist die Konstruktion in dem Schaukel Dreieck, wo der Balken aufliegt recht instabil. Ich musste es nacharbeiten und zusätzlich sichern damit es nicht weckelt beim Schaukeln (unsere Tochter wiegt erst 15kg). Außerdem finde ich es unmöglich, dass zum erhalten der 10 Jahres Garantie die völlig überteuerten Bodenanker mit gekauft werden müssen. Identische Anker bekommt man in jedem Baumarkt 4x so günstig. Dennoch ist das ein super Kletterturm, der jetzt nach einem Jahr auch immer noch viel Spaß und Abwechslung bietet. Für die Kinder ist es immernoch ein Highlight. Mfg
Nov 17, 2022
Schnelle Lieferung Sehr freundliches Personal Der Spieleturm mit Schaukel und Rutsche macht einen soliden Eindruck. Meine Enkelkinder sind begeistert
Nov 12, 2022
Die prompte Hilfe und Beratung am Telefon. Ordentliche Lieferung und Qualität. Die Enkelkinder haben viel Spaß!
Nov 19, 2022
,, wir haben die Nestschaukel noch nicht ausgepackt dass das Weihnachtsgeschenk für unsere urg Enkelkinder ist
Nov 12, 2022
Super schnelle Abwicklung. Alles genau beschrieben. Jederzeit bestellen wir wieder bei wickey.
Alles super geklappt. Gute Kommunikation. Gute Spedition
Nov 17, 2022
Ware wie beschrieben! Sehr schnelle Lieferung!
Nov 13, 2022
Alles super und sehr schneller Versand
Nov 17, 2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Nov 11, 2022
Nov 8, 2022
Oct 18, 2022
Online-Service, Erreichbarkeit und Reaktionszeit waren durchweg gut. Reklamationsbearbeitung ( es fehlten Teile) war sehr gut. Die Technischen Fragen zum Aufbau wurden kompetent und praxisnah beantwortet. Lieferung und Ersatzlieferung sogar schneller wie aus der Homepage angegeben. Insgesamt empfehlenwert!
Oct 11, 2022
Besonders gut, hat mir die schnelle Kaufabwicklung, als auch die Lieferung gefallen. Ganz zu schweigen von Ihrem einwandfreien Holzmaterial. Der Aufbau lief mir sauber von der Hand und nun freuen sich meine Kinder fast täglich darüber an den Spielgeräten zu spielen. Vielen Dank Dafür!!!
Oct 11, 2022
Super und schnelle Abwicklung top Service und schnelle Hilfe bei Fragen. Gute Verarbeitung der Materialien. Wenn ich ein zweiten Turm bräuchte jeder Zeit wieder. Macht weiter so liebes Wicky Team
Oct 11, 2022
Schöne Sandkiste! Top Preis-Leistungsverhältnis, fix aufgebaut. Mein Sohn liebt sie :-)
Oct 19, 2022
Tolle Schauckel, tolles Klettergerüst und Häuschen. Unsere Tochter spielt gerne damit.
Oct 9, 2022
Schaukel wie beschrieben. Versand sehr zügig. Kaufabwicklung auch sehr vorbildlich.
Oct 22, 2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität Die Verpackung könnte stabiler sein.