Zauberdiscount.de - Ihr ZaubershopReviews

: 14ExcellentCertified

Zauberdiscount.de - Ihr Zaubershop - Zaubertricks,Zauberartikel,Zaubershop,Zauberladen

Ihr Zaubershop für Zaubertricks, Zauberbücher, DVD´s, Kartenspiele und Zubehör von A-Z sorgt für wunderbare Unterhaltung zu angemessenen Preisen. Sie sind Zauberer und suchen einen speziellen Zaubertick? Hier findet der Zauberkünstler alles, was sein Herz begehrt. Überzeugen Sie sich selbst! Hier wird gespart, wo auch immer es geht...und das bei einer Top Qualität! Zauberdiscount Ihr Fachgeschäft für Zauberartikel und Zubehör von A-Z.
Daniel Mayer

4 stars
3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with Zauberdiscount.de - Ihr Zaubershop

Sort order Latest first
3 weeks ago
Alles super. Hat gut geklappt. Vielen Dank.

4 weeks ago
Schnelle Lieferung.

Toller Kundenservice!!!

Absolut zu empfehlen, schnelle Lieferung, die Ware in einer Top Qualität, der Kundenservice sehr gut.

Alles bestens.

Die Ware war in tadellosem Zustand, gut verpackt und wurde sofort losgeschickt. Hierbei kam es leider seitens DHL zu Komplikationen, die weder der Händler noch ich zu verantworten hatten. Mein Päckchen ging leider an den Händler zurück und ich setzte mich via E-Mail in Verbindung mit ihm. Er kümmerte sich um alles und mein Päckchen wurde direkt wieder an mich gesandt. Toller Kundenservice

Super freundlich, super Produkte, fairer Preis, gute Qualität und mega Service

Habe schon mehrfach bei Zauberdiscount bestellt und immer sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen hilft Herr Mayer sofort weiter und die Ware wird extrem schnell versendet. Selbst Artikel die nicht auf Lager sind, werden umgehend für den Kunden bestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch dort bestellen.

Schnelle Lieferung, TOP-Ware alles bestens

Herr Meyer ist ein zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Zauberhändler im norddeutschen Bereich Ich habe durchweg positive Erfahrung mit ihm gemacht.

Sehr schnelle Antwortzeit bei Anfragen und einen sehr guten Kundenservice (schnelle Lieferung) zeichnen diesen Händler aus

Riesen Angebot, superschnelle Lieferung und top Preise

Alles klasse

Alles super Ich bin sehr zufrieden... gerne wieder.