Fahrradhelm.deReviews

: 781GoodCertified

Fahrradhelm.de- Logo - reviews
Fahrradhelm.de- Logo - reviews

Fahrradhelm.de - Schütze deinen Kopf!

Fahrradhelme für alle Geschmäcker – Sie haben die Wahl zwischen 300 Modellen. Fahrradhelm.de bietet geprüfte Fahrradhelme für alle Zwecke an. Hier können Sie einen Skaterhelm für die Inlineskates, einen Bell Fahrradhelm für das Rennrad, den ersten Fahrradhelm Ihres Kindes, einen modischen Nutcase Fahrradhelm oder einen Fahrradhelm, der zum Testsieger ernannt worden ist, bestellen. Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 6,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert der Waren in Höhe von 49 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Thomas Krogh

4.40/5.00
Good

150 reviews in the last 12 months

Read moreShow all positive reviews

Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut. Überraschenderweise wurde meine Bestellung von drei Helmen mit der Begründung, die Bestellmenge sei zu hoch, vom Händler storniert. Auf meine schriftliche Frage an den Händler, wie viele ich denn bestellen dürfe, habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe dann nur einen Helm bei Fahrradhelm.de bestellt, ein weiteres Modell woanders, da ich eine Auswahl haben wollte. Die Bestellung des eines Helms lief reibungslos, leider ging er zurück, da der andere besser saß. Die Abwicklung der Rückgabe dauerte mit 14 Tagen zwischen Versand und Geldeingang bei Payback verhältnismäßig lange, was ich jetzt aber mal auf die Pandemie schiebe. Der Händler machte es mir insgesamt etwas schwer, bei ihm statt wie üblich bei Amazon zu kaufen, was ich bewusst tun wollte. Schade.
Read more 1 person found this helpful Show all critical reviews

Read the most relevant positive or most relevant critical review

Positive
Critical
Read moreShow all positive reviews
Read more 1 person found this helpful Show all critical reviews

What other customers say about their experience with Fahrradhelm.de

Filter  Sort by Relevance
Besser gehts nicht. Bestellung, Qualität und Lieferzeit. Alles 100 Prozent!
Schnellste Lieferung trotz Schnee und Eis! ....und der Helm paßt !!
Schneller Versand, Ware in Ordnung
alles hat gut funtioniert.
Endlich einen Helm gefunden, der auch auf meinen etwas größeren Kopf 62cm passt und auch noch großartig aussieht. Preis ist angemessen und die Lieferung erfolgte auch zügig. Alles bestens, so wünscht man sich das.
Rasche und problemlose Lieferung, selbst in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und einwandfreie Ware.
unkomplizierte Bearbeitung auch bei Änderungswünschen
DPD als Versender ist nicht zuverlässig
schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder
Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt!
Alles ist super gelaufen. Die Ware ist top.