fahrradhelm.deReviews

: 643GoodCertified

fahrradhelm.de - Schütze deinen Kopf!

Fahrradhelme für alle Geschmäcker – Sie haben die Wahl zwischen 300 Modellen. Fahrradhelm.de bietet geprüfte Fahrradhelme für alle Zwecke an. Hier können Sie einen Skaterhelm für die Inlineskates, einen Bell Fahrradhelm für das Rennrad, den ersten Fahrradhelm Ihres Kindes, einen modischen Nutcase Fahrradhelm oder einen Fahrradhelm, der zum Testsieger ernannt worden ist, bestellen. Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert der Waren in Höhe von 40 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Thomas Krogh

Reviews for fahrradhelm.de

4.25/5.00
Good

127 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with fahrradhelm.de

Sort order Latest first
Alles prima alles gut. Stimmt alles.

schnelle Lieferung, wie bestellt

Einen ABUS Fahrradhelm in der Größe 63 im hiesigenFahrradhandel zu finden ist nicht leicht. Das Produkt von Fahrradhelm.de wurde schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Lässt sich gerne wiederholen.

1 week ago
Alles Bestens - vielen Dank!

1 week ago
Wollte 4 Helme bestellen. Bestellung wurde storniert mit der Angabe man wolle nur die unterschiedlichen Größen ausprobieren. 1. Frage: wieso kann ich dann überhaupt 4 Helme in den Warenkorb legen? 2. Wieso stornieren Sie als Shop die ganze Bestellung unwiderruflich, statt dem Besteller die Möglichkeit zu geben, eine reduzierte Auswahl zu treffen?

2 weeks ago
Die Abbildung stimmt nicht mit der gelieferten Ware überein.

2 weeks ago
Lieferung vergleichsweise schnell trotz Corona, Helm schön und solide (Nutcase). Hätte mich über eine Versandbestätigung gefreut - konnte den Weg des Produkts erst über Lieferankündigung von DHL nachvollziehen.

Alles Top

Alles bestens, gerne wieder!

Absolut toller Helm und schnelle Lieferung!

Die Ware war in Ordnung, leider dauerte die Lieferung länger als zunächst zugesagt. Der Helm passte nicht, wir mussten ihn zurückschicken. Wenn man die angegebene Telefonnummer anruft, landet man immer in einem Callcenter. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, die Erstattung des Kaufpreises hat sehr sehr lange gedauert. Leider.

Alles top, gerne wieder

Alles super, sind sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung - guter Preis

Alles bestens...gerne wieder.

unmöglich Keine Info bezüglich Versand. Keine ordentliche Rechnung. Lieferung kam nicht an, trotz Kontaktaufnahme keine Antwort. Katastrophe

Einwandfrei

Gute Helme

Vor Weihnachten einen Hövding 3.0 Fahrradairbag gekauft. 14 Tage Lieferzeit, um dann einen defekten Helm zu bekommen. Die Kommunikation zur Reklamation war sehr sperrlich.Einen neuen Helm habe ich erst nach Prüfung des Defektes bekommen, obwohl ja schon alles bezahlt war. Danach wieder 14 Tage Lieferzeit. Gesamte Abwicklung v.02.12.19 - 17.01.20 (über 6 Wo). Ich werde hier wohl nicht mehr kaufen.