fahrradhelm.de

Schütze deinen Kopf!

Description
Fahrradhelme für alle Geschmäcker – Sie haben die Wahl zwischen 300 Modellen. Fahrradhelm.de bietet geprüfte Fahrradhelme für alle Zwecke an. Hier können Sie einen Skaterhelm für die Inlineskates, einen Bell Fahrradhelm für das Rennrad, den ersten Fahrradhelm Ihres Kindes, einen modischen Nutcase Fahrradhelm oder einen Fahrradhelm, der zum Testsieger ernannt worden ist, bestellen. Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert der Waren in Höhe von 40 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Thomas Krogh

Reviews for fahrradhelm.de

4.36 / 5.00
Fair

134 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with fahrradhelm.de

Sort order Latest first
Alles hat super geklappt, ich bin rundherum zufrieden Vielen Dank

2 weeks ago
Einfache Bestellung, ordentlich verpackt, Lieferung etwas länger als angegeben. Gerne wieder

2 weeks ago
Telefonisch schnell erreichbar freundlich kompetent Problem gelöst. Prima Service

Ware wie beschrieben, Lieferzeit 12 Werktage, Kommunikation mit Service funktioniert

alles gut geklappt... danke

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe am 30. November einen Helm bestellt. Auf meine Nachfrage nach 7 Tagen wurde ich relativ automatisierte auf die Besrbeitungsdauer von 8-12 Tagen hingewiesen. Fair enough. Heute, am 13.12. und eine Woche vor Weihnachten, wurde mir kommentarlos mein Geld zurück überwiesen. Auf meine Anfrage hin, wurde mit erklärt, dass es sein kann, dass das Produkt schon ausverkauft war. _(ツ)_/

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.

Hat alles reibungslos geklappt

Ich habe keine Ware erhalten und weiß auch kein Lieferdatum

Einfach gut

Sehr rasche Lieferung. Es gab nichts zu beanstanden

Besser, schneller und qualitätsvoller geht es nicht.

Schnelle Lieferung. Abwicklung ok. Lange Rückgabezeit. Retourenaufkleber war leider in der Sendung nicht enthalten, ist aber im Internetauftritt so beschrieben.

Problemlose Bestellabwicklung

Toller Fahrradhelm und superschneller Versand - alles bestens

Alles Super geklappt

Sehr schöner Helm, gut verarbeitet, Größenangabe stimmte, LED funktioniert tadellos . Wir sind rundum zufrieden

Alles wie versprochen und schnell geliefert

Leider passt der Überzieher nicht ganz auf den Helm,, aber ich wollte den Helm nicht wieder zurückschicken