Fahrradhelm.deReviews

: 753GoodCertified

Fahrradhelm.de- Logo - reviews

Fahrradhelm.de - Schütze deinen Kopf!

Fahrradhelme für alle Geschmäcker – Sie haben die Wahl zwischen 300 Modellen. Fahrradhelm.de bietet geprüfte Fahrradhelme für alle Zwecke an. Hier können Sie einen Skaterhelm für die Inlineskates, einen Bell Fahrradhelm für das Rennrad, den ersten Fahrradhelm Ihres Kindes, einen modischen Nutcase Fahrradhelm oder einen Fahrradhelm, der zum Testsieger ernannt worden ist, bestellen. Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 6,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert der Waren in Höhe von 49 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Thomas Krogh

Reviews for Fahrradhelm.de

4.28/5.00
Good

143 reviews in the last 12 months

Leuchtende Farben, gute Passform, sehr guter Verschluss; ideal, dass Schaumstoffpolster in verschiedenen Stärken enthalten sind. Verbesserungsbedarf bei der Bedienungsanleitung: Text könnte größer sein; Rechtschreibfehler: 3. Absatz, letzte Zeile: (...), z.B. beim Spielen abnimmt (...); dort steht: "annimmt";
Read moreShow all positive reviews

Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut. Überraschenderweise wurde meine Bestellung von drei Helmen mit der Begründung, die Bestellmenge sei zu hoch, vom Händler storniert. Auf meine schriftliche Frage an den Händler, wie viele ich denn bestellen dürfe, habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe dann nur einen Helm bei Fahrradhelm.de bestellt, ein weiteres Modell woanders, da ich eine Auswahl haben wollte. Die Bestellung des eines Helms lief reibungslos, leider ging er zurück, da der andere besser saß. Die Abwicklung der Rückgabe dauerte mit 14 Tagen zwischen Versand und Geldeingang bei Payback verhältnismäßig lange, was ich jetzt aber mal auf die Pandemie schiebe. Der Händler machte es mir insgesamt etwas schwer, bei ihm statt wie üblich bei Amazon zu kaufen, was ich bewusst tun wollte. Schade.
Read moreShow all critical reviews

Read the most relevant positive or most relevant critical review

Positive
Critical
Read moreShow all positive reviews
Read moreShow all critical reviews

What other customers say about their experience with Fahrradhelm.de

Filter  Sort by Relevance
Ausführliche Meldungen und schneller Versand.
Unkomplizierte Lieferung. Und schnell.
Toller Helm, gute Passform. Top!
Ware und Lieferung perfekt
Mir wurde Helm und Mips-System getrennt zugeschickt. Auf Bitten von mir, was zu tun sei, reagierte das Serviceteam nicht angemessen, versuchte gar nicht zu verstehen, was das Problem sein könnte. Ich schickte den Fahrradhelm + Mips-System genau so zurück, wie ich ihn bekommen hatte. Daraufhin bekam ich die Rückmeldung, ich könne keine Rückzahlung erhalten, da das Mips-System zerlegt sei. Mit anderen Worten: ich erhalte einen unbrauchbaren Helm, den ich zurückgebe und erhalte keine Rückzahlung, weil der Helm unbrauchbar ist. Für den Zustand des Helms bei der Zusendung gibt es einen Zeugen, außerdem gibt es auch 2 Fotos (die hatte fahrradhelm.de auch von mir ) erhalten.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und sehr gute Beschreibung der Ware Abus -Pedelec Helm . Schnelle Zusendung der Ware. Danke nochmals.. Joachim Lerch
Sehr schnelle Bearbeitung, kostenlose & schnelle Lieferung, sehr gute Ware Pedelec 2.0 Helm von Abus. Danke
Schnelle Lieferung 👍
Fahrradhelme muss man vorher anprobieren, ob sie auch gut passen. Jeder helm gat eine andere Passform und Größentabellen sind ein guter Indikator aber keine sichere Garantie. Daher hatte ich mir 6 verschiedene Helme Bestellt. Um diese zu vergleichen. Die Bestellung wurde dann aber prompt von Fahrradhelm.de storniert. Begründung: „ Fahrradhelm.de möchte nicht so viele Helme verschicken, wenn es darum geht, sie anzuprobieren um nur einen einzigen Helm oder gar keinen zu kaufen.“ Das geschäftsmodell scheint darauf zu basieren, das der kunde das anprobieren in einem Laden nacht un dann bei denen explizit das gewünschte Modell bezieht. Schade. Ich habe meinen helm nun bei einem anderen onlineshop ausgewählt.
Ich habe drei Fahrradhelme unterschiedlichen Designs bestellt und via Paypal bezahlt. Der Anbieter teilte mir sodann mit, dass ich "relativ viele unterschiedliche Helme " bestellt habe und "Fahrradhelm.de nicht so viele Helme verschicken [möchte], wenn es darum geht, sie anzuprobieren um nur einen einzigen Helm oder gar keinen zu kaufen." Vielleicht sollte der Anbieter beim stationären Handel bleiben und den Online-Shop einstellen. Er hat offensichtlich dessen Prinzip nicht verstanden.
Answer by Fahrradhelm.de
Auswahlsendungen! Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und möchten daher große Auswahlsendungen und Retouren vermeiden. Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!!!!