fahrradhelm.deReviews

: 685GoodCertified

fahrradhelm.de- Logo - reviews
fahrradhelm.de- Logo - reviews

fahrradhelm.de - Schütze deinen Kopf!

Fahrradhelme für alle Geschmäcker – Sie haben die Wahl zwischen 300 Modellen. Fahrradhelm.de bietet geprüfte Fahrradhelme für alle Zwecke an. Hier können Sie einen Skaterhelm für die Inlineskates, einen Bell Fahrradhelm für das Rennrad, den ersten Fahrradhelm Ihres Kindes, einen modischen Nutcase Fahrradhelm oder einen Fahrradhelm, der zum Testsieger ernannt worden ist, bestellen. Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert der Waren in Höhe von 40 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Thomas Krogh

4.35/5.00
Good

124 reviews in the last 12 months

the most positive review

Leuchtende Farben, gute Passform, sehr guter Verschluss; ideal, dass Schaumstoffpolster in verschiedenen Stärken enthalten sind. Verbesserungsbedarf bei der Bedienungsanleitung: Text könnte größer sein; Rechtschreibfehler: 3. Absatz, letzte Zeile: (...), z.B. beim Spielen abnimmt (...); dort steht: "annimmt";

the most critical review

Drei Fahrradhelme bestellt. Man muss die ja auch anprobieren können. Will der Laden aber nicht und hat Bestellung storniert. Vermeidung von Retouren ist ja wünschenswert und ich wollte Amazon auch aufgrund der Äußerungen unserer EU-Kommissarin für Wettbewerb vermeiden. Aber jetzt bei Amazon bestellt, wie immer kein Problem. Richtigen Helm gefunden und Preis günstiger. Ich weiß schon, warum Amazon so erfolgreich ist und kann über das Jammern mancher Onlinehändler nur lächeln. Wenn man genau weiß, welchen Helm man will, ist der Laden wahrscheinlich ok.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with fahrradhelm.de

Sort order relevance
gute Lagerhaltung ( Helm war bei vielen Anbietern nicht mehr lieferbar), Markenware, guter Preis, gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und Ware wie bestellt. Alles bestens.
Die Sendungsinformation könnte besser sein.
Sitzt gut, sehr gute Verarbeitung
Alles gut
Ich hatte sechs Fahrradhelme zur Auswahl bestellt. Neben der Größe kommt es doch vor allem auf die Passform an. Mir wurde nach Bestelleingang mitgeteilt, dass man so viele Helme nicht "umsonst" versenden möchte und meine Bestellung daher storniert wurxe. Das verstehe ich. Ich hätte meinen Helm auch lieber im stationären Handel anprobiert und gekauft. Leider ist überall fast alles ausverkauft. Auf meine Rückfrage, wieviele Artikel ich maximal zur Auswahl bestellen kann, erhielt ich keine Antwort mehr. Sehr schade.
bis jetzt nichts erhalten :(
Bestellvorgang schwierig. Habe leider zu spät recherchiert das "udsolgt" "ausverkauft" bedeutet und bin nicht auf die Idee gekommen das in einer auf Deutsch verfassten Seite, bei einer so wichtigen Information, Dänisch benützt wird. Hat sich später als fehlerhaft herausgestellt. Artikel wurde zügig geliefert und ist wie erwartet.
Alles super schnell, Kundenservice hakt leich, weil keine Rückkoppelung erfolgte! Produkt einwandfrei, gerne wieder!
Per Vorkasse bezahlt und meine Lieferung innerhalb weniger Tage fehlerfrei erhalten. Vielen Dank!
Auf Nachfrage bekommt man alle Details zur Bestellung. Schnelle Lieferung, max. 2 Tage
Gute Ware und trotz aller Corona-Widrigkeiten superschnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung
Schnelle Lieferung, faire Preise, guter Service!
Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Preise
Prompte Lieferung