alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.76 / 5.00

234 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Yesterday
Sehr einfache und schnelle vorgehensweise, inzwischen ist das schon die 2. Domain die ich hier geholt habe und hab bisher noch keine Probleme gehabt

Wirklich guter Service, schnell und freundlich auch bei Problemen, die aus eigener "Dummheit" entstehen.

Schneller Service und freundliche Kommunikation.

Schnell und unkompliziert - Support war bisher nicht notwendig - bin sehr zufrieden.

Hervorragende Service, sofort und ohne Wartezeit ist immer ein kompetente Ansprechpartner erreichbar... Keine selbstverständlichkeit, wie ich aus mein andere Webhoster kenne

Alles verlief reibunslos

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Die Umsetzung der Bestellung, funktioniert gut, nur müsste für Laien klarer sein das die Registration der Domäne und der Nameserver-Dienste extra beauftragt werden müssen.

Alles ok

5 Sterne

Der Support ist freundlich und schnell und würde (sowie das Preis-Leistungsverhältnis) 5 Sterne rechtfertigen. Doch leider ist das Bedienungssystem so verschachtelt, dass man lange suchen muss, wo man hin will und wenn man dann da ist, hat man auch schon mal vergessen, was man dort will. ;-)

alles perfekt

Super war alles

1 week ago
Die haben nicht nur eine Telefonnummer auf Ihrer Webseite stehen - nein, es geht da auch tatsächlich jemand dran, ohne dass man in der Warteschleife einschläft. Aber es kommt noch härter: Der Support hat nicht nur Deutsch gesprochen, er konnte mir schnell und kompetent weiterhelfen. Das Nutzerportal wirkt ein bisschen Altbacken, aber funktional macht das ja keinen Unterschied.

Sehr gutes Service

Schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice

Sofortige Verfügbarkeit und schneller Support

2 weeks ago
Preiswert und gut

Alles klar, vielen Dank

2 weeks ago
Hat alles so funktioniert wie es sein soll