alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.75 / 5.00

218 reviews in the last 12 months

2 stars

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Ich habe für 2 wo anders gehostete Domains hier 2 Mal das OneMail Paket gebucht. Alles läuft einwandfrei und bei Anrufen wegen einiger Fragen musste ich nicht stundenlang in irgendeiner Warteschlange hängen sondern hatte sofort einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon.

Super

Klasse.

hat alles sehr gut funktioniert, meine Empfehlung

Perfekt wie immer

Klasse

Super gelaufen

Wieder perfekt, danke

1 week ago
Schneller Service. Leider ein mindesbetrag für Überweisung von 9:90€.

Alles bestens Sehr guter Service

Guter Service

preislich sehr gut.

1 week ago
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und der Kundenservice ist zu 99 wirklich schnell, hilfreich und hat die Lösung parat. Das einzige was ich wirklich als Verbesserungsvorschlag hätte, wäre das Kundencenter / Dashboard in dem man verschiedene Einstellungen machen kann "Laien"-freundlicher zu machen - nicht jeder der eine Domain kauft, Webseite hat, versteht das ganze "Drumherum".

1 week ago
Auch am Sonntag wird geholfen. Super Service.

2 weeks ago
Es war sehr einfach bei alldomains.hosting eine Domain zu kaufen. Die Preise sind auch mehr als in Ordnung und der ganze Prozess lief sehr flüssig ab. Einziger Minuspunkt ist das die Management Oberfläche etwas in die Jahre gekommen aussieht, was bei der Bedienung aber nicht wirklich gestört hat

2 weeks ago
Günstiger Anbieter gesucht und diesen auch gefunden. Domains kriegt man anderweitig für denn ersten Jahr günstiger jedoch im zweiten Jahr schaut die Welt ganz anders aus und das hat man bei diesen Anbieter hier nicht und deswegen empfehle ich es weiter Email und Webspace und noch Namensgeber gibt es auch kostenlos zu der günstigen Domain, von daher alles gut

Super

perfekt

perfekt

schnelle Bearbeitung des Domainauftrages, nahezu in Echtzeit, alles gut gelaufen.