alldomains.hostingReviews

: 386ExcellentCertified

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.75 / 5.00

230 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
GUTER BAUKASTEN UND NETTER SUPPORT DA MACHT ES RICHTIG SPASS

Baukasten free so gut wie nicht nutzbar - selbst die LITE Version ist eigener Quelltext / HTML-Code nicht einsetzbar. Ob den Baukasten nutzen zu können muss man die Premium Version nutzen. Control-Center ist gut - das istaber auch alles. Ich würde dieses Produkt keinem weiterempfehlen. Bin enttäuscht, da der Support auch keinerlei Hilfe/Anpassung angeboten hat.

Answer by alldomains.hosting
Einsatz-Zweck und Bedürfnisse sind individuell. Daher bietet die Premium-Version des Baukastens die Möglichkeit, neben div. Standard-Elementen auch eigenen HTML-Code einzubinden. Bei den Einstiger-Varianten ist dies nicht möglich, da diese Funktion nur selten genutzt wird. Dies geht jedoch aus allen Beschreibungen so hervor. Individuelle Baukasten-Pakete bieten wir aktuell nicht an.
Gut.

Eine angenehme Erfahrung in der heutigen Service-Wüste

Schnelle Kommunikation, prompte Ausführung, Faire Preise, Support 1a. Wärmstens zu empfehlen Ich fühle mich bestens aufgehoben. Danke

Die Webseite ist eher unübersichtlich aufgebaut und wäre vom Design her vor gefühlt 10 Jahren aktuell gewesen. Der Support scheint jedoch sehr kompetent und die Leistungen sind auch erbrqcht worden. Zusammengefasst kann ich trotz des unübersichtlichen Interfaces, an das man sich jedoch gewöhnt, nur empfehlen.

Es wird einem geholfen, immer, schnell und sachkundig, selbst am Wochenende

Sehr schnell und zuverlässig

Alles bestens und ohne Probleme gelaufen. Gerne wieder.

Alles bestens und ohne Probleme gelaufen.

Kann nur weiterempfehlen.

schnelles, einfach zu bedienendes Interface, verständlich

Schnelle Antwort, schnelle Erledigung, wenn das Webinterface (Vlt sogar ein App) für Emails und die Bedienoberfläche noch attraktiver werden dann gebe ich sicher 5 Sterne.

Muss man mögen, locken erst mit niedrigen Preisen, danach aber Recht teuer und unheimlich kompliziert aufgebaut.

Answer by alldomains.hosting
Die Domainpreise sind (auch im internationalen Vergleich) außerordentlich niedrig. Zahlreiche bei der Konkurrenz kostenpflichtige Dienste sind ohne Aufpreis inkludiert. Auch die Kosten für die Verlängerung der Dienstleistungen sind sehr gering. Bei mehrjährigen Vergleichen schneiden wir überwiegend am Günstigsten ab.
Alles Top

Alles Top