alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.76 / 5.00

235 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first

4 weeks ago
Super

4 weeks ago
Gut

Alles soweit gut Ich finde es nur etwas umständlich, dass man unter 10 € nicht mit Paypal bezahlen kann, das Verfahren mit der Überweisung hat sich etwas kompliziert und in die Länge gezogen. Mit freundlichen Grüßen

Very friendly and professional customer service They were really quick in reply and gave me clear instructions and answers to my questions. Thank you alldomains

Alles vorzüglich abgelaufen.

Top .. schnell und zuverlässig

Habe nur wenig Erfahrung mit alldomains.hosting

Sehr gut

Super zufrieden

Alles top

Schnell, praktisch, sicher.

Ich habe für 2 wo anders gehostete Domains hier 2 Mal das OneMail Paket gebucht. Alles läuft einwandfrei und bei Anrufen wegen einiger Fragen musste ich nicht stundenlang in irgendeiner Warteschlange hängen sondern hatte sofort einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon.

Super

Klasse.