alldomains.hostingReviews

: 469ExcellentCertified

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.83/5.00

209 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Blitzfreischaltung nach Überweisung
Habe diesen Anbieter gewählt, da am "günstigsten". Preis war 9,60€, beim Bezahlen dann die Info, dass der Mindestbetrag 9,90€ ist. Nun habe ich 0,30€ Guthaben. Grds. ok für mich. Aber mir wurden dann noch 3,06€ an Spesen verrechnet bei der Bez. mit Banküberweisung, bei einem RG Betrag von nicht mal 10€. Sowohl meine Bank als auch die des Anbieters sind in Österreich. Eigentlich unverständlich!
 Answer by alldomains.hosting
Der Mindestbetrag für Zahlungen mit dem gewählten Zahlungsmittel beträgt EUR 9,90. Das Guthaben steht für künftige Bestellungen zur Verfügung. Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, um die Ursache für die durch die Bank vorgeschriebenen Spesen zu klären.
schlicht, simpel und top. perfekt.
Problemlose Erstellung von Domains, DNS und Nameservern. Einfache Bedienung der Admin-Oberfläche. Schnelle Auftrags-Abwicklung und faires Preis-Leistungsverhältnis. Top. Empfehlenswert.
Alles bestens. Unkompliziert, wenn man sich einmal eingelesen hat. Guter Service.
Schnell und unkompliziert. Preis/Leistung unschlagbar. Hat mich überzeugt und bin mit der 2. Domain auch umgezogen.
Very Great Hoster 24/7 Email Support, Excellent prices, a must have!
Alles gut
Bestellung und Einrichtung war blitzschnell und unkompliziert.
Alles wie immer sehr gut und schnell
Gut!
Sehr gut!
Hat alles Prima geklappt
schnelle und einfache Domainregistrierung, Kontoaufladung statt Abbuchung gefällt mir, Preise top... gerade durch die Wand ohne Schnickschnack.
Top! Ich bin schon so lange bei Alldomains! Der Service ist unfassbar gut!! Und die günstigen Preise!
Domain unkompliziert per Paypal gekauft, nach etwa 30-45 Minuten war alles samt bearbeitung der DNS-Daten fertig. Kann mich nicht beklagen.
Bin sehr zufrieden
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
alles so wie es sein soll
alles super