alldomains.hostingReviews

: 417ExcellentCertified

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.78/5.00

226 reviews in the last 12 months

< 1 %
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Etwas kompliziert aber Preis-Leistung stimmt.

Alles gut funktioniert

Schnell und unkompliziert

Guter Kontakt / Hilfe an der Hotline

Zu früh um viel zu sagen, aber bisher alles bestens

Perfekt

Ich habe noch nie zuvor einen Domainnamen bestellt - aber bei alldomains.hosting funktioniert das so einfach wie ... na, fast wie von selbst. Danke für rasche und freundliche Arbeit

Günstiger Anbieter und leicht zu verstehendes Control Panel

Unglaublich rasche Erledigung am gleichen Tag, trotzdem die Bestellung erst am späten Abend getätigt wurde. Das ist echter Dienst am Kunden - danke

Alles funktioniert reibungslos und unkompliziert

Bis jetzt keine Probleme mit dem Anbieter gehabt. Bin soweit Zufrieden. Habe den Anbieter erst seit ein paar Tagen und hoffe daß es so weiterhin bleibt wie es derzeit ist.

Sehr einfache und schnelle vorgehensweise, inzwischen ist das schon die 2. Domain die ich hier geholt habe und hab bisher noch keine Probleme gehabt

Wirklich guter Service, schnell und freundlich auch bei Problemen, die aus eigener "Dummheit" entstehen.

Schneller Service und freundliche Kommunikation.

Schnell und unkompliziert - Support war bisher nicht notwendig - bin sehr zufrieden.

Hervorragende Service, sofort und ohne Wartezeit ist immer ein kompetente Ansprechpartner erreichbar... Keine selbstverständlichkeit, wie ich aus mein andere Webhoster kenne

Alles verlief reibunslos

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Die Umsetzung der Bestellung, funktioniert gut, nur müsste für Laien klarer sein das die Registration der Domäne und der Nameserver-Dienste extra beauftragt werden müssen.

Alles ok