alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.76 / 5.00

229 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Einfach Spitzenklasse Schade, dass nur fünf Sterne möglich sind.

Bisher keine Probleme

Sehr guter Support. Würde ich weiterempfehlen auch wenn das User-Interface der Server-Software übersichtlicher sein könnte.

Guter Service.

nach einer gewissen Einarbeitung kommt man gut klar schneller Kundendienst Daumen hoch

Die sind einfach nur top Super Leistung super Service Vielen Dank ans Team Macht weiter so

Super schnell

alles gut gegangen, obwohl es mein "erstes mal" war

Alles ist sehr Schön.

schnelle Bearbeitung sowie schnelle Bereitstellung des Services. Die Preise sind angemessen und sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig

Langsamer Support

Answer by alldomains.hosting
Vielen Dank für Ihr Feedback Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie auf 10 Anfragen am vergangenen Wochenende (Samstag und Sonntags) jeweils binnen 2 bis 56 Minuten eine Antwort erhalten. Eine solch kurze Antwortzeit liegt deutlich unter dem zugesagten Supportlevel für E-Mail-Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten von 24h und dürfte von keinem Konkurrenten erreicht werden.
günstiger Anbieter, schnelle Abwicklung

schnell, einfach, unkompliziert und super günstig, jederzeit wieder

Sehr zufrieden

Schneller und günstiger Service

Ja, es ging schnell, obwohl am Anfang irgendwo ein "Knoten" war. EDanke

Wie immer, alles prima. Wenn sie jetzt noch DNSSEC unterstützen würden

Unkompliziert. Flexibel. Erreichbar. Kundenorientiert.

Bisher alles top

alles super.