alldomains.hostingReviews

: 499ExcellentCertified

alldomains.hosting- Logo - reviews
alldomains.hosting- Logo - reviews

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.83/5.00

198 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Gut!
Sehr gut!
Hat alles Prima geklappt
schnelle und einfache Domainregistrierung, Kontoaufladung statt Abbuchung gefällt mir, Preise top... gerade durch die Wand ohne Schnickschnack.
Top! Ich bin schon so lange bei Alldomains! Der Service ist unfassbar gut!! Und die günstigen Preise!
Domain unkompliziert per Paypal gekauft, nach etwa 30-45 Minuten war alles samt bearbeitung der DNS-Daten fertig. Kann mich nicht beklagen.
Bin sehr zufrieden
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
alles so wie es sein soll
alles super
Schnell eingerichtet
Super schnell und auch noch günstig. Keine versteckten Kosten gehabt. Bei Fragen 2x Support angerufen, gut, freundlich und kompetent erklärt ;-) So soll es sein!
Support war rasch
Super günstig, super professionell, super schnell! Vielen Dank und gerne wieder!
Super schnelle verarbeitung der Bestellung
Nur 4 Sterne, weil im Bestellprozess nicht angezeigt wurde, warum die Bestellung trotz Zahlung nicht vollständig durchgeführt wurde. Als Grund stellte sich dann raus: Ich konnte zahlen, ohne dass die Haken für die Geschäftsbedingungen etc. gesetzt waren. Die Doppelzahlung wurde dann aber im Anschluss kurzfristig zurücküberwiesen, extrem schnelle Reaktion des Supports nach einer kurzen Mail!
Extrem Schneller Support, sehr höfflich und respektvoll. Gute Dienste, gerne wieder.
Ich bin total zufrieden. Danke
Schneller Benutzerservice mit günstigem Angebot
Ich könnte mich problemlos anmelden, der Kauf war total einfach.