alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.76 / 5.00

229 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Alles Gut

Alles super

Mehr Transparenz und Struktur erforderlich

Einfach ein toller Service, ob per Mail oder Telefon. Antworten kommen schnell und freundlich ... auch wenn die Fragen noch so dumm sind ... kann ich persönlich nur weiterempfehlen, macht weiter so und vielen Dank.

prompte Erledigung nach intensiver Kommunikation

Sehr Günstig und schnelle abwicklung alles Online..im nu war mein Domain Aktiv Herzlichen Dank an ALLDomains

Alles reibungslos installiert. Schaumermal wie es dann funktioniert

5 Sterne gebe ich gerne

Alles top

Alles bestens.

Guter und schneller Service

Die Buchung und die Änderungsorders waren selbsterklärend und jeweils binnen 24h provisioniert.

Bedienung etwas umständlich

Gut und schnell

Schnell und problemfrei abgewickelt. Alleine die Webseite hat beim Erstellen der Domains für zwei verschiedene Kunden mit gleicher Rechnungsadresse etwas "rumgezickt". Das ließ sich aber auch schnell regeln. Gute Kommunikation.

alles super

Alles bestens

Schnelle, präzise Antwort auf meine Frage. Besten Dank.

Alles gut

Absolut schnelle und kompetente Unterstützung sogar am Wochenende.