alldomains.hostingReviews

: 386ExcellentCertified

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.75 / 5.00

230 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Alles super

Einfach gut

gut

super Support hat alles wunderbar geklappt SAUSCHNELLE SERVER MIT SSD PLATTEN

Gute Dienste zu sehr günstigen Preisen Was will man mehr?

Alles problemlos funktioniert

Top leistung um das Geld soviel bekommen Mega Cool einfach zu Bedinen unter 100€ im Jahr Top Top

Schnell und pünktlich.

Alle Services wurden wie beschrieben erbracht. Gut verständliches aber umständliches Design im Kundenbereich. Teilweise langwierige Wartezeiten auf Nameserver-Anpassungen...

super

Perfekt

Perfekt

Sehr guter Service und Preis/Leistung Homepage Kreator war etwas kompliziert. Sonst alles super

Super

Die Webseite(n) sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr schön übersichtlich. Bei einer Nachfrage, wie ich denn ins Portal komme, wurde mir per Mail innerhalb weniger Minuten geantwortet: Spitze Wenn allerdings klar gekenntzeichnet gewesen wäre, dass der Benutzername "admin" ist und nicht der allgemeine Benutzername, wäre meine Nachfrage unnötig gewesen.

Very good service

Schnelle Registrierung, aber etwas umständliche Bedienung, und Einrichtung.

Wir sind echt zufrieden. Vielen Dank

Alles gut