alldomains.hostingReviews

: 484ExcellentCertified

alldomains.hosting- Logo - reviews
alldomains.hosting- Logo - reviews

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.85/5.00

192 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Nicht schlecht.
Einfach und sehr günstig Top
Gut
Super
Gut
Alles soweit gut Ich finde es nur etwas umständlich, dass man unter 10 € nicht mit Paypal bezahlen kann, das Verfahren mit der Überweisung hat sich etwas kompliziert und in die Länge gezogen. Mit freundlichen Grüßen
Very friendly and professional customer service They were really quick in reply and gave me clear instructions and answers to my questions. Thank you alldomains
Alles vorzüglich abgelaufen.
Top .. schnell und zuverlässig
Habe nur wenig Erfahrung mit alldomains.hosting
Sehr gut
Super zufrieden
Alles top
Schnell, praktisch, sicher.
Ich habe für 2 wo anders gehostete Domains hier 2 Mal das OneMail Paket gebucht. Alles läuft einwandfrei und bei Anrufen wegen einiger Fragen musste ich nicht stundenlang in irgendeiner Warteschlange hängen sondern hatte sofort einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon.
Super
Klasse.
hat alles sehr gut funktioniert, meine Empfehlung
Perfekt wie immer
Klasse