alldomains.hostingReviews

: 386ExcellentCertified

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.75 / 5.00

230 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Für den super Kundenservices spricht die Tatsache, dass auch man schon vorher wie einer behandelt wird.

Alles perfekt

Schnelle, günstige unkomplizierte Domainregistrierung.

Sehr gut für Kunde und Webdesigner ist die Trennung der Zugangsdaten zwischen Vertragsdaten und Technikbereich. Gutes Angebot verschiedener zeitgemäßer Zahlungsarten. Sehr schnelle und prompte Erledigung von Bestellungen. Gute Hotline: es geht tatsächlich sofort jemand ans Telefon, und der hat auch den Durchblick. Keine Server-Zicken bei Inbetriebnahme des Webspaces und Installation der Website.

Alles perfekt

top

ALLES BESTENS

Hat alles sehr gut geklappt

Preise ok Benutzeroberfläche sehr veraltet, nicht zeitgemäß und sehr unverständlich. Um eine Subdomain eizulegen man muss schon IT-Kentnisse besitzen und zwischen zwei Panels hocken.

Top schnell und kompetent

Sehr günstige und schnelle Bearbeitung. Die Benutzeroberfläche und Benutzerführung der Seite entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik - die notwendigen Infos findet man aber. Ich will hier nicht die UX/UI der Webseite des Anbieters bewerten, sondern seine Leistung und seinen Preis. Und damit bin ich bisher sehr zufrieden.

Answer by alldomains.hosting
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Eine aktualisierte Fassung der Bedienoberfläche wird gerade ausgearbeitet. Nach ausführlichen Tests wird diese zur Verfügung stehen.
Teilweise ist die Menüführung unschlüssig

om mani peme hung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder. Schnelle Domainregistrierung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hat alles geklappt, bin zufrieden.

Service ist super - schneller Kontakt

Alles super

sehr unübersichtliches und überholtes Bestellsystem... Nicht zeitgemäß für einen Anbieter digitaler Services

Unkompliziert und reibungslos.

Sehr schnelle Abwicklung und .... man bekommt sofortige Hilfe, wenn nötig. Die Website und den Bestellprozess fand ich stellenweise etwas unklar und unübersichtlich, aber da es Hilfe gibt war das kein Problem. Ansonsten ist es zu früh um ein endgültiges Urteil abzugeben.