alldomains.hostingReviews

: 484ExcellentCertified

alldomains.hosting- Logo - reviews
alldomains.hosting- Logo - reviews

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.85/5.00

192 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Super gelaufen
Wieder perfekt, danke
Schneller Service. Leider ein mindesbetrag für Überweisung von 9:90€.
Alles bestens Sehr guter Service
Guter Service
preislich sehr gut.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und der Kundenservice ist zu 99 wirklich schnell, hilfreich und hat die Lösung parat. Das einzige was ich wirklich als Verbesserungsvorschlag hätte, wäre das Kundencenter / Dashboard in dem man verschiedene Einstellungen machen kann "Laien"-freundlicher zu machen - nicht jeder der eine Domain kauft, Webseite hat, versteht das ganze "Drumherum".
Auch am Sonntag wird geholfen. Super Service.
Es war sehr einfach bei alldomains.hosting eine Domain zu kaufen. Die Preise sind auch mehr als in Ordnung und der ganze Prozess lief sehr flüssig ab. Einziger Minuspunkt ist das die Management Oberfläche etwas in die Jahre gekommen aussieht, was bei der Bedienung aber nicht wirklich gestört hat
Günstiger Anbieter gesucht und diesen auch gefunden. Domains kriegt man anderweitig für denn ersten Jahr günstiger jedoch im zweiten Jahr schaut die Welt ganz anders aus und das hat man bei diesen Anbieter hier nicht und deswegen empfehle ich es weiter Email und Webspace und noch Namensgeber gibt es auch kostenlos zu der günstigen Domain, von daher alles gut
Super
perfekt
perfekt
1 year ago
schnelle Bearbeitung des Domainauftrages, nahezu in Echtzeit, alles gut gelaufen.
1 year ago
Mittlerweile wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr guter Support.
1 year ago
Ich habe eine Domain bestellt und wurde auch bezahl / abgebucht trotzdem habe ich meine Domain immer noch nicht :C Mittlerweile wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr guter Support.
Einfache, logische Handhabung.
1 year ago
Einfach Spitzenklasse Schade, dass nur fünf Sterne möglich sind.
Bisher keine Probleme
1 year ago
Sehr guter Support. Würde ich weiterempfehlen auch wenn das User-Interface der Server-Software übersichtlicher sein könnte.