alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.76 / 5.00

229 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Muss man mögen, locken erst mit niedrigen Preisen, danach aber Recht teuer und unheimlich kompliziert aufgebaut.

Answer by alldomains.hosting
Die Domainpreise sind (auch im internationalen Vergleich) außerordentlich niedrig. Zahlreiche bei der Konkurrenz kostenpflichtige Dienste sind ohne Aufpreis inkludiert. Auch die Kosten für die Verlängerung der Dienstleistungen sind sehr gering. Bei mehrjährigen Vergleichen schneiden wir überwiegend am Günstigsten ab.
Geworben wurde mit einer Domain + einem kostenlosem Emailkonto. Es stellt sich heraus: Dieses kostenlose Konto hat einen fixen Namen, und ist damit nutzlos. Wenn man denkt, das ist zu günstig, um wahr zu sein, dann ist das leider oft so. Die Benutzeroberfläche ist extrem schlecht im Vergleich zu anderen Anbietern, man muss immer sehr lange suchen, um den richtigen Knopf zu finden.

Answer by alldomains.hosting
Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn dieses nicht positiv ausfällt. Wir sehen dieses als Ansporn für künftige Verbesserungen! Im Gratis-Angebot ist ein postmaster-Sammelkonto inkludiert. Es können unlimittiert Adressen (E-Mail-Alias) eingerichtet werden. Konten mit eigenem Namen sind bei Bedarf sehr günstig verfügbar.