alldomains.hosting- Logo - reviews

81 reviews in the last 12 months895 total reviews

Certified since: Sep 2, 2016
alldomains.hosting fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Aug 4, 2023
Die Mitarbeiter und der Service von alldomains.hosting ist der beste den ich bei einem Hosting Provider gesehen habe. Ich bin voll zufrieden mit den Preisen und die Mitarbeiter sind immer zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat, haben sie immer eine Lösung. Werde gerne noch mehr Domains bei alldomains.hosting registrieren! Mit freundlichen Grüßen, Markus Posset

Sep 22, 2023
Es ist alles recht umständlich, aufwändig und wenig übersichtlich. Man muss suchen, bis man überhaupt einen Anfang findet, nachdem man bezahlt hat, ein winziges Icon führt dann zum Baukasten. Der Editor ist zum Haareraufen, auch für erfahrene Webseitenbauer. Die vielen Rahmen und Ebenen verwirren, man erkennt optisch nicht, wo der Header endet und zerschießt sich damit die Seite, die Eingaben zur Schrift müssen x-mal eingegeben werden, bis es so ist und auch so bleibt, wie es soll. Gleiches bei den Bildern. Mir gefällt, dass viel möglich ist und dass es kein gehyptes Großunternehmen ist, darum bleib ich noch dran. Aber ich habe schon viele Stunden in eine noch nicht fertige Seite gesteckt, die ich anderswo in einer Stunde fix und fertig hatte.

Reviews for alldomains.hosting

Mar 10, 2024
Answer by alldomains.hosting
Mar 10, 2024
Hallo! Uns liegt keine Anfrage von Ihnen vor. Der Transfer Ihrer Domain ist noch in Bearbeitung. Dieser sollte am 15.03.2024 abgeschlossen sein. Wie können wir behilflich sein?