alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.76 / 5.00

235 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Baukasten free so gut wie nicht nutzbar - selbst die LITE Version ist eigener Quelltext / HTML-Code nicht einsetzbar. Ob den Baukasten nutzen zu können muss man die Premium Version nutzen. Control-Center ist gut - das istaber auch alles. Ich würde dieses Produkt keinem weiterempfehlen. Bin enttäuscht, da der Support auch keinerlei Hilfe/Anpassung angeboten hat.

Answer by alldomains.hosting
Einsatz-Zweck und Bedürfnisse sind individuell. Daher bietet die Premium-Version des Baukastens die Möglichkeit, neben div. Standard-Elementen auch eigenen HTML-Code einzubinden. Bei den Einstiger-Varianten ist dies nicht möglich, da diese Funktion nur selten genutzt wird. Dies geht jedoch aus allen Beschreibungen so hervor. Individuelle Baukasten-Pakete bieten wir aktuell nicht an.