alldomains.hostingReviews

: 469ExcellentCertified

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.83/5.00

209 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Habe diesen Anbieter gewählt, da am "günstigsten". Preis war 9,60€, beim Bezahlen dann die Info, dass der Mindestbetrag 9,90€ ist. Nun habe ich 0,30€ Guthaben. Grds. ok für mich. Aber mir wurden dann noch 3,06€ an Spesen verrechnet bei der Bez. mit Banküberweisung, bei einem RG Betrag von nicht mal 10€. Sowohl meine Bank als auch die des Anbieters sind in Österreich. Eigentlich unverständlich!
 Answer by alldomains.hosting
Der Mindestbetrag für Zahlungen mit dem gewählten Zahlungsmittel beträgt EUR 9,90. Das Guthaben steht für künftige Bestellungen zur Verfügung. Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, um die Ursache für die durch die Bank vorgeschriebenen Spesen zu klären.
Der Bestellprozess ist etwas umständlich. Sonst aber alles in Ordnung
Gut
Gut
Mittlerweile wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr guter Support.
Ich habe eine Domain bestellt und wurde auch bezahl / abgebucht trotzdem habe ich meine Domain immer noch nicht :C Mittlerweile wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr guter Support.
Langsamer Support
 Answer by alldomains.hosting
Vielen Dank für Ihr Feedback Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie auf 10 Anfragen am vergangenen Wochenende (Samstag und Sonntags) jeweils binnen 2 bis 56 Minuten eine Antwort erhalten. Eine solch kurze Antwortzeit liegt deutlich unter dem zugesagten Supportlevel für E-Mail-Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten von 24h und dürfte von keinem Konkurrenten erreicht werden.
1 year ago
Mehr Transparenz und Struktur erforderlich