alldomains.hosting

Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Description
Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

Reviews for alldomains.hosting

4.76 / 5.00

235 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Die Umsetzung der Bestellung, funktioniert gut, nur müsste für Laien klarer sein das die Registration der Domäne und der Nameserver-Dienste extra beauftragt werden müssen.

Der Support ist freundlich und schnell und würde (sowie das Preis-Leistungsverhältnis) 5 Sterne rechtfertigen. Doch leider ist das Bedienungssystem so verschachtelt, dass man lange suchen muss, wo man hin will und wenn man dann da ist, hat man auch schon mal vergessen, was man dort will. ;-)

2 weeks ago
Nicht schlecht.

Alles soweit gut Ich finde es nur etwas umständlich, dass man unter 10 € nicht mit Paypal bezahlen kann, das Verfahren mit der Überweisung hat sich etwas kompliziert und in die Länge gezogen. Mit freundlichen Grüßen

Habe nur wenig Erfahrung mit alldomains.hosting

Schneller Service. Leider ein mindesbetrag für Überweisung von 9:90€.

Günstiger Anbieter gesucht und diesen auch gefunden. Domains kriegt man anderweitig für denn ersten Jahr günstiger jedoch im zweiten Jahr schaut die Welt ganz anders aus und das hat man bei diesen Anbieter hier nicht und deswegen empfehle ich es weiter Email und Webspace und noch Namensgeber gibt es auch kostenlos zu der günstigen Domain, von daher alles gut

Bisher keine Probleme

Sehr guter Support. Würde ich weiterempfehlen auch wenn das User-Interface der Server-Software übersichtlicher sein könnte.

Ja, es ging schnell, obwohl am Anfang irgendwo ein "Knoten" war. EDanke

Alles korrekt

Die Abwicklung war sehr gut aber das Handling und die Menu-Führung brauchn noch Verbesserungen

Hier passt alles Sehr zu empfelen ........

prompte Erledigung nach intensiver Kommunikation

Bedienung etwas umständlich

Alles gut

Alle Services wurden wie beschrieben erbracht. Gut verständliches aber umständliches Design im Kundenbereich. Teilweise langwierige Wartezeiten auf Nameserver-Anpassungen...

Schnelle Registrierung, aber etwas umständliche Bedienung, und Einrichtung.

Alles gut

Preise ok Benutzeroberfläche sehr veraltet, nicht zeitgemäß und sehr unverständlich. Um eine Subdomain eizulegen man muss schon IT-Kentnisse besitzen und zwischen zwei Panels hocken.