alldomains.hostingReviews

: 499ExcellentCertified

alldomains.hosting- Logo - reviews
alldomains.hosting- Logo - reviews

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.83/5.00

198 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Alles gut
Gute Preise aber Websites gewöhnungsbedürftig.
Preise sind super, das Backend und vor allem die Seitengeschwindigkeit hier wirklich sehr langsam (locker mehr als 2 Sekunden, bis die Seite geladen ist), das sollte verbessert werden.
Nur 4 Sterne, weil im Bestellprozess nicht angezeigt wurde, warum die Bestellung trotz Zahlung nicht vollständig durchgeführt wurde. Als Grund stellte sich dann raus: Ich konnte zahlen, ohne dass die Haken für die Geschäftsbedingungen etc. gesetzt waren. Die Doppelzahlung wurde dann aber im Anschluss kurzfristig zurücküberwiesen, extrem schnelle Reaktion des Supports nach einer kurzen Mail!
Man ist bemüht den Kunden über alles zu Informieren. Die Benutzeroberfläche könnte etwas effektiver gestaltet sein, aber grundsätzlich ist der Service in Ordnung.
Fast perfekt. Danke.
Reibungslose Domain- Registrierung, Sofortiger Hinweis für Ausweispflicht bei ausländischen Domains wäre hilfreich gewesen. Sonst alles prima.
gut
Zu früh um viel zu sagen, aber bisher alles bestens
Die Umsetzung der Bestellung, funktioniert gut, nur müsste für Laien klarer sein das die Registration der Domäne und der Nameserver-Dienste extra beauftragt werden müssen.
Der Support ist freundlich und schnell und würde (sowie das Preis-Leistungsverhältnis) 5 Sterne rechtfertigen. Doch leider ist das Bedienungssystem so verschachtelt, dass man lange suchen muss, wo man hin will und wenn man dann da ist, hat man auch schon mal vergessen, was man dort will. ;-)
Nicht schlecht.
Alles soweit gut Ich finde es nur etwas umständlich, dass man unter 10 € nicht mit Paypal bezahlen kann, das Verfahren mit der Überweisung hat sich etwas kompliziert und in die Länge gezogen. Mit freundlichen Grüßen
Habe nur wenig Erfahrung mit alldomains.hosting
1 year ago
Schneller Service. Leider ein mindesbetrag für Überweisung von 9:90€.
1 year ago
Günstiger Anbieter gesucht und diesen auch gefunden. Domains kriegt man anderweitig für denn ersten Jahr günstiger jedoch im zweiten Jahr schaut die Welt ganz anders aus und das hat man bei diesen Anbieter hier nicht und deswegen empfehle ich es weiter Email und Webspace und noch Namensgeber gibt es auch kostenlos zu der günstigen Domain, von daher alles gut
Bisher keine Probleme
1 year ago
Sehr guter Support. Würde ich weiterempfehlen auch wenn das User-Interface der Server-Software übersichtlicher sein könnte.