alldomains.hostingReviews

: 417ExcellentCertified

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.78/5.00

224 reviews in the last 12 months

< 1 %
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Sort order Latest first
Yesterday
Preis-/Leistung Top!

Einfacher und unkomplizierter Domainumzug.

Einfacher und unkomplizierter Domainumzug.

1 week ago
Alles bestens. Schnelle Bearbeitung. Top.

1 week ago
Toller Service. Rundum zufrieden.

Einfach und stabil

Sofortige Freischaltung, alles Top

Kann alldomains.hosting wirklich nur empfehlen! Ausstattung, Support, Preispolitik - alles top!.

Einfache Einrichtung, top Ausstattung, kompetenter schneller Support, faire Preispolitik. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Nach nun rund 10 Bestellungen muss ich alldomains.hosting einmal ein großes Lob aussprechen. Der Service passt, die Preise sind fair und der Support schnell und lösungsorientiert. Lediglich das Interface könnte etwas "moderner" gestaltet sein. Vor allem die Usability bleibt hier auf der Strecke, da es leider wenig intuitiv ist. Nach Eingewöhnung findet man sich jedoch trotzdem zurecht.

2 weeks ago
top!

alles bestens - habe 3 Mal den Support kontaktieren müssen - Antwort sogar am Wochenende -

Perfekt

Selbst wenn man sich wie ein Dummy vorkommt, hilft der Support recht schnell. Domaineinrichtung geht schnell und (abgesehen von den eigenen Unzulänglichkeiten) problemlos. Durchaus zu empfehlen.

Alles top!

Problemlos wie immer

Alles bestens.

Alle schnel und reibungslos

Schnelle Abwicklung, bis jetzt läuft alles prima.

Läuft ;o)