alldomains.hostingReviews

: 499ExcellentCertified

alldomains.hosting- Logo - reviews
alldomains.hosting- Logo - reviews

alldomains.hosting - Domain, Hosting, SSL Zertifikate, E-Mail, Server

Als ICANN akkreditierter Domainregistrar bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Domains. Neben den klassischen Domainendungen wie .de, .com oder .net, können bei uns viele neue Domains wie .berlin, .bayern, .online, .koeln, .hamburg, .club, .ruhr, .nrw, .one und viele mehr, günstig und schnell registriert werden. Durch den hohen Automatisierungsgrad können wir alle Domainendungen zum absoluten Top Preis anbieten. Bei jeder Domainregistrierung kostenlos inkludiert: Umfangreiche Domainverwaltung, Domain & E-Mail Weiterleitung, DNS Editor, Änderung der Inhaberdaten, unlimitiert viele Subdomains und technischer Telefon bzw. E-Mail Support. Zusätzlich zur Domainregistrierung bieten wir Hosting Pakete, E-Mail Server Pakete, WordPress Hosting Pakete und SSL Zertifikate an. Durch eigene, redundant ausgelegte Hosting Server mit optimaler Anbindung garantieren wir für die Hochverfügbarkeit der E-Mail und Webserver. Alles aus einer Hand für einen professionellen Internetauftritt. Entdecken Sie die Welt der neuen TLDs bei alldomains.hosting!
Ledl.net GmbH

4.83/5.00

198 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with alldomains.hosting

Bis jetzt ist die Kommunikation so gut, dass ich mich daran gewöhnen könnte! ;-))
Sehr netter Support!
Absolut netter und schneller Service . Bei Problemen gibt es schnell Antwort und Abhilfe . Die Hosting-Pakete sind auch für Otto-Normal erschwinglich . Die Webseite ist immer gut erreichbar und schnell geladen (kleines Projekt) .
Schneller Kundensupport bei Problemem, Preise top, jedoch ist der Bestellvorgang inhaltlich ziemlich technisch ausgelegt und könnte Nicht-Kenner abschrecken, Info-/ Hilfeboxen könnten vielleicht Abhilfe schaffen...
Super schneller und zuverlässiger Service. Outstanding Preise für die meisten Domains.
Sehr schnelle Abwicklung. Das Einzige, was mich bischen stört ist, dass man nach der Abwicklung bzw. Paypal Zahlung nochmal in sein Warenkorb gehen muss um die Abwicklung erneut zu starten. Denn durch die Paypal Zahlung, wird noch nicht der Kauf abgeschlossen, sondern lediglich der entsprechende Betrag dem Konto gutgeschrieben. Aber alles Andere ist einwandfrei! Immer zu empfehlen!
Top Hosting Service. Super Support.
Sehr gut, immer wieder gerne.
Alles bestens, unkompliziert und freundlich.
Gutes Service, schnell und kompetent. Bester Provider und ich hab schon so einige hinter mir.
Sehr Professionelle und schnelle Abwicklung
Günstig! Kritik: Der Login Bereich könnte nutzerfreundlicher gestaltet werden!
Schneller und dazu kompetenter telefonische Support
Alles gut geklappt. Immer wieder gerne.
top
alles gut!
Vollkommen problemlos und unmittelbar umgesetzt!
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Alles ok. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Alles bestens geklappt!