alldomains.hosting- Logo - reviews

80 reviews in the last 12 months895 total reviews

Certified since: Sep 2, 2016
alldomains.hosting fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Aug 4, 2023
Die Mitarbeiter und der Service von alldomains.hosting ist der beste den ich bei einem Hosting Provider gesehen habe. Ich bin voll zufrieden mit den Preisen und die Mitarbeiter sind immer zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat, haben sie immer eine Lösung. Werde gerne noch mehr Domains bei alldomains.hosting registrieren! Mit freundlichen Grüßen, Markus Posset

Sep 22, 2023
Es ist alles recht umständlich, aufwändig und wenig übersichtlich. Man muss suchen, bis man überhaupt einen Anfang findet, nachdem man bezahlt hat, ein winziges Icon führt dann zum Baukasten. Der Editor ist zum Haareraufen, auch für erfahrene Webseitenbauer. Die vielen Rahmen und Ebenen verwirren, man erkennt optisch nicht, wo der Header endet und zerschießt sich damit die Seite, die Eingaben zur Schrift müssen x-mal eingegeben werden, bis es so ist und auch so bleibt, wie es soll. Gleiches bei den Bildern. Mir gefällt, dass viel möglich ist und dass es kein gehyptes Großunternehmen ist, darum bleib ich noch dran. Aber ich habe schon viele Stunden in eine noch nicht fertige Seite gesteckt, die ich anderswo in einer Stunde fix und fertig hatte.

Reviews for alldomains.hosting

Jan 1, 2024
Aug 4, 2023

TOP Service - immer kompetent und hilfsbereit!

Dec 16, 2023
Selbst auf die trivialsten Fragen bzgl. E-Mail Account Einrichtung am Rechner sowie einem "Software-Oldie Handy" [veralterter, nicht unterstützter Sicherheitsstandard] wurde, per Telefonkontakt, direkt und präzise geantwortet - und das alles, ohne zuvor eine oftmals nur allzubekannte, nervtötende Warteschleife überwunden zu haben! Bedingt durch einer anfänglich, vielleicht relativ "unpräzisen Problemdarstellung" meinerseits, führte jedoch schnell eine kompetente Frage- & Gesprächsführung der Supportmitarbeiter die, »absolut« Zielorientiert war, binnen sehr kurzer Zeit zu meinem gewünschten Ergebnis! Mon Chapeau! ... und weiter so!
Oct 18, 2023
Die Domain Abwicklung war schnell und Problemlos, nur zu schnell. Aber wahrscheinlich hätte ich alldomains Leute ausdrücklich darauf hinweisen müssen, dass ich noch bei meinem ex Proweider Strato meine Mails brauche. Bei Strato kämpfe ich seit Monaten um Outlook und konnte mit dem Stratoserver nicht verbinden. Also kein Emailkonto einrichten. Auch nicht im Smartphone. Strato hat die immer an Outlook gegeben. Bei Alldomains funktioniert plötzlich alles wieder. Ich sage nur Danke!
Jun 16, 2023
Bin ein neuer Kunde und kann bis jetzt nur einen positiven Kontakt berichten. Die Nutzeroberfläche ist etwas Gewöhnungsbedürftig,
May 26, 2023
Preis-/Leistung Top, das Userinterface könnte ein bisschen asynchroner sein aber ansonsten 100% zufrieden seit ca. 6 Monaten
Jun 24, 2023
Der Service ist wirklich hervorragend! Superschnell und kompetent!! Besonders Kompliment an Herrn Reischenböck!
Apr 21, 2023
Ich nutze alldomains erst drei Tage um fünf neue Domains zu verwalten, weil der Preis unschlagbar ist. Es gab auch schon die ersten Probleme mit der Delegation bei DENIC, die innerhalb von Minuten per Mail-Support geklärt wurden.
Apr 23, 2023
Preise und Service sind sehr gut. Das einrichten der Domains ist für einen Laien ein bißchen kompliziert. Vor allem wenn man etwas falsch zugeordnet hat.
Dec 14, 2023
Der beste Domainanbieter den ich kenne. Immer die günstigsten Preise und sämtliche Änderungen und Anfragen werden umgehend bearbeitet.
FL
F L.
Austria
Sep 30, 2023

Sehr schnelle Einrichtung

Sehr schneller Domaintransfer. Günstigere Preise als beim vorherigen Registrar. Einfache Einrichtung von Hosting usw.
May 4, 2023

Vor der Bestellung

Vor dem Bestellprozess noch ein paar offene Fragen geklärt. Zügige Bearbeitung meiner Anfragen.
Nov 23, 2023

Super Anbieter!

Bin seit einigen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Günstige Preise und sehr schneller Service.
Nov 12, 2023
Schnelle Reaktion, guter Service und günstig. Es gibt nichts zu klagen von meiner Seite.
RL
Sep 3, 2023
Gutes Unternehmen, langsam und prüfend, aber sehr zuverlässig. Alles wie es gehört!
Aug 4, 2023
Alles läuft sehr unkompliziert und die Bearbeitungszeit ist hervorragend.
Sep 10, 2023
Service und Freundlichkeit, sowie Preis-Lesitungsverhältnis
Sep 2, 2023
Sehr guter Service, schnelle Hilfe, fast rund um die Uhr.
May 23, 2023
Einfache Bestellabwicklung und gut bedienbare Backend.
Dec 9, 2023
Gutes Portal, unkomplizierte Anwendung, faire Preise.