certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Die Verpackung bestand aus einem sehr stabilen Hartkarton mit einem schönen Bild von der innenliegenden Bettwäsche. Wir wollten eigentlich nur schöne Bettwäsche und keinen schönen Karton. Der Karton liegt jetzt irgendwo rum, da er ja zum Wegschmeißen zu Schade ist. Ein günstiger Preis für die Bettwäsche wäre uns lieber gewesen. Die Bettwäsche in dem Karton wäre ein wunderbares Geschenk, gleich toll verpackt, leider ist uns die Bettwäsche als Geschenk zu teuer. Aber trotzdem werden wir wahrscheinlich irgendwann wieder schöne Bettwäsche verschenken. Mit freundlichen Güßen, Familie Bruschke aus´m Sauerland.
Der Einkauf bei Pip-Studio war rundum KLASSE. Das Angebot sehr vielfältig und die Beratung sehr gut. Die Auswahl an Waren mit einem gelungenen harmonischen Design für das Heim ist groß. Das ausgesuchte Porzellan war richtig professionell verpackt, so dass es nichts zu meckern gab. Zuerst hatte ich Sorgen, dass die Ware den Transport heil übersteht. Alles perfekt und gerne kaufe ich da wieder ein!
Mir gefallen einfach die wunderbaren Stoffe und produkte von PIP...und auch die Großzügigkeit...eine aus PIP Stoffen gefertigte Einkaufstasche mit dabei ;-) Außerdem fühlt sich die Baumwolle sehr angenehm an.
Die PIP-Produkte sind wie erwartet großartig in Qualität und Design. Die Lieferung erfolgte turboschnell 2 Tage nach der Bestellung. Problemlose Abrechnung über Klarna.
Schnelle Antwort auf mein Anliegen, welches ich per eMail geschickt hatte. Guter und unkomplizierter Service Alles super. Werde immer wieder gerne einkaufen.
Meine Bestellung kam sehr schnell und super verpackt an. Dass bei der Verpackung das Geschirr kaputt ankommt, wäre wirklich ein Ausnahmefall.
Das Strandtuch habe ich verschenkt. Es hat mir aber von den Farben und der Qualität sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
superschnelle Lieferung (2 Tage), perfekte Verpackung (könnte man aber auch kleiner und sparsamer verpacken), Ware 1a
Eine Tasse war defekt. Der Umtausch, der Kontakt und auch die neue Lieferung waren schnell und unkompliziert.
Zuverlässiger Shop mit schöner Ware und kompetenten Kundensupport. Versandt der Ware erfolgte zeitnah
Super schnelle Lieferung. Produkt sieht genauso wie auf dem Foto aus. Alles wunderbar. Gerne wieder!
Tolle Ware, aber wenn Lieferzeitversprechen gegeben werden, sollten die auch eingehalten werden.
schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. werde bestimmt wieder bestellen
Es war alles super positiv. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Top Qualität
Ich liebe das Geschirr und lass mich jedes Jahr zum Geburtstag beschenken! 🥰
Wunderschöne Qualität , schnelle Lieferung Egal ob Kleidung oder Geschirr
Schnelle Lieferung, tolles Material. Gefällt mir, ist sehr individuell .
Fantastische Qualität, wunderschönes Design und schnelle Lieferung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Geschirr ist eine Augenweide!
Tolle Ware, wie beschrieben, Rechnungskauf möglich, toller Shop!