certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Dec 6, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Nov 7, 2022
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, top Produkte! Ich habe Teppiche, Geschirr, Bettwäsche und Handtücher seit vielen Jahren und liebe die einzigartigen Produkte sehr!
Nov 19, 2022
Meine Bestellung ist innerhalb von drei Tagen bei mir zu Hause gewesen. Die Ware ist sehr schön, wie beschrieben. Und das beigelegte Geschenk ist auch sehr schön.
Nov 19, 2022
Der bestellte Artikel war leider doch vergriffen. Ohne Mehrpreis konnte ich aber einen anderen Artikel aussuchen. Schnelle Lieferung.
Nov 6, 2022
Es ist super gut gelaufen, ein Teller war nicht in Ordnung und sofort hat man mich kontaktiert und einen neuen raus gesandt, mega
Übersichtlicher Shop, einfache Handhabung, gute Qualität, Lieferung schnell, Ware super verpackt. Ist empfehlenswert 👍
Nov 14, 2022
Pip Studio ist immer ein schönes Porzellan. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Nov 17, 2022
Es klappt immer reibungslos. Qualität und Designs sind einfach super
Nov 21, 2022
Die Ware ist einfach mega. Prompte Lieferung alles bestens
1 day ago
War alles super eingepackt und ist alles heil geblieben .
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Schwierigkeiten.
Alles top. Tolle Produkte, super Lieferung und Service
Nov 12, 2022
Top gelaufen und super schöne Ware! Immer wieder gern!
Schnelle Lieferung, alles bestens
Nov 17, 2022
sehr guter Service. Produkte.
Nov 8, 2022
Ware gut, schnelle Lieferung