certified since: 6/17/2019
updated on: 7/5/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/5/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

1 year ago
Für in Asien hergestellte Ware ist der hohe Preis komplett unverhältnismäßig und spiegelt keinesfalls die idyllische Beschreibung des Konzernes wider. Die Ware kam auch viel später an als angegeben. Im großen und ganzen gebe ich mein Geld für nicht nur gute Ideen sondern auch fairen Preis-Leistungsverhältnis aus, das hier keinesfalls gegeben ist.
1 year ago
Hi, Sorry to hear that your order did not receive on time. Please do not hesitate to contact us in case of any questions. Lovely greetings, Pip Studio
Schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice. Rücksendekosten trägt der Kunde - auch bei Reklamation. In meinem Fall fällt ein Kleidungsstück nicht größengerecht aus, was ich mit einem Foto belegen sollte und auch getan habe. Daraufhin Feedback, dass ich das Teil zurücksenden kann - auf eigene Kosten. Das geht im Online-Handel gar nicht.
Answer by pipstudio.de
Hi, Unfortunately there is nothing more we can do. We always try to help as best as possible but as it seems the roder was correct so we cannot retrieve it as a default or incorrect order. Greetings, Pip
I bought 2 Royal White product from Pipstudio.de. The tray‘s goldened line was defected. After i said this situation to customer assistant, she said i can return the product but return cost is on me! What a customer service of PipStudio. To not pay return cost, i must accept and used defected product! This is dissapointing
Die Bestellung und Lieferung sind gut gelaufen. Leider ist ein Artikel kaputt angekommen. Meine Reklamation wurde seit drei Wochen nicht bearbeitet. Meine E-Mails werden nicht beantwortet, lediglich im Chat wurde mir mitgeteilt, dass man sich um die Angelegenheit kümmert. Das ist enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Answer by pipstudio.de
hi, i have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
1 year ago
Katastrophaler Kundendienst. Erst wird die Ware unvollständig geschickt und dann erwartet man, dass ich das nicht gelieferte Teil zurück sende.....Kopfschüttelnd...mir würde indirekt unterstellt, ich würde lügen und hätte die Ware erhalten, dabei würden mir Artikel geschickt, die ich nicht bestellt hatte.
1 year ago
Hi, Sorry to hear that the delivery of your order was not how it should be. We can see that you've had contact with our support centre and they discussed a proper solution with you. Please don't hesitate to contact us if you have any further questions. Lovely greetings, Pip Studio
Ich habe das Black-Friday-Auch gebot angeklickt. Ein Werbebanner mit dem Versprechen auf 15 Prozent Rabatt. Doch den bekam ich nicht, auch nicht nach einer Mail an die Firma. Angeblich hätte ich zu früh bestellt. Ich habe die Sendung, mehr als 300 Euro, zurückgeschickt. Bei Pip bestelle ich nie mehr.
Geliefertes Blechtablett war unsauber lackiert .50 Euro Warenpreis).Pip Studio weigert sich das Tablett auf eigene Kosten zurück zunehmen.Ich mußte die Rücksendung von 7 Euro selbst tragen.Auch auf meine zweite E-Mail reagierte niemand mehr.Bis jetzt der schlechteste Service von allen Geschäfte.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear you had such a bad experience with our customer service. We always try to meet the client as best as possible. Please feel free to contact us for anymore questions! Greetings, Pip
Die Produkte sind wirklich schön und hochwertig. Leider enttäuscht der Kundenservice auf ganzer Linie. Ein falsches Produkt wird geliefert und man selbst muss trotzdem die Rücksendekosten tragen. Das allein ist ärgerlich, dazu kommt dass der Kundenservice kaum zu erreichen ist. Schade.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. We always try our best to help where we can. Please feel free to contact us if experiencing more problems. Greetings, Pip
Die Sendung enthielt einen schadhaften Artikel, den ich gerne zurückgeschickt hätte, doch es war kein Retourenaufkleber im Paket enthalten. Unter der angegebenen email Adresse support@pipstudio.com bekomme ich keine Antwort trotz mehreren emails. In Holland anrufen ist teuer.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible! Greetings, Pip
Trotz mehrerer Mails an den Kundenservice bis jetzt keine Antwort erhalten, keine Kontaktaufnahme von Seiten Pip Studio, keine Bestätigung der Retoure. Im Kundenkonto keine Bestellung verzeichnet. Retoure schwer nachvollziehbar. Bin sehr unruhig und fühle mich allein gelassen.
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message. In the meantime we can see that our support centre contacted you via e-mail. If you have any further questions, please let us know! Lovely greetings, Pip Studio
by K. S.
Bin total enttäuscht, es wird die falsche Farbe des Produkts geschickt ( eigentlich gibt es diese Farbe garnicht) und im Chat lief alles gut, aber eine versprochene Mail Antwort habe ich immer noch nicht, so dass das Produkt immer noch bei mir liegt. Sehr ärgerlich!
Answer by pipstudio.de
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Die Rücksendung ist umständlich. Ein beigelegter Rücksendeaufkleber wäre kundenfreundlich. Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass man die Rücksendung selber zahlen muss. Jedenfalls geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass man das Porto erstattet bekäme.
Die Rücksendung ist nicht kundenfreundlich. Ich muss die gesamten Kosten selbst bezahlen, und auch noch dafür sorgen, dass ein spezieller Barcode aufs Paket kommt, damit das Frachtzentrum das Paket zuordnen kann. Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe!
Wenn ich die Vasen bei einem anderen Anbieter bestellt hätte, hätte ich weder Versandkosten noch Portokosten für den Rückversand zahlen müssen. So ist es sehr, sehr ärgerlich und ich werde nächste Mal nicht nochmal direkt beim Hersteller bestellen!
1 year ago
Porzellan war sehr schlecht dekoriert. Der Goldrand war nicht gerade aufgebracht und in der Glasur waren Streifen. Achtung: Den Rücktransport muss man komplett bezahlen, was ich bei einer Ware, die nicht einwandfrei ist, nicht richtig finde.
1 year ago
Hi, Sorry to hear that your order did not meet your expectations. Please contact our support service (support@pipstudio.com) if you have any further questions about this order. Lovely greetings, Pip Studio
Ware mangelhaft verpackt, Lieferung zerbrochen. Tel. Niemand erreichbar, der kundensuport antwortet auch schleppend oder gar nicht. Das einzige was gut funktioniert ist der livechat, aber die können nicht helfen, nur „vertrösten“ Sehr Schade!
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this. Please try and reach out to our customer service again so we can help you with your damaged goods. Greetings, Pip
Ich hatte 2 Tassen bestellt. Eine davon war angeschlagen. Habe Fotos zu ihnen geschickt und ich sollte Ersatz bekommen. Leider stellte es sich heraus, dass sie nicht mehr lieferbar ist!!!!!!! Nun warte ich auf eine Rücküberweisung!
Im Paket noch nicht mal ein Rücksendungschein dabei habe Paket für knapp 8.00Euro zurück geschickt und keine Empfangsbestätigung erhalten nur gut das man das Paket zurück verfolgen kann.War mir eine Lehre und nie wieder
Ich habe am 31.1.22 bei Pip bestellt und bis heute keine Nachricht oder die Ware erhalten. Auf meine Anfrage vom 7.1.22 habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Ich wundere mich darüber das ich das bewerten soll.
Answer by pipstudio.de
Hi, I can see your order is still being processed. You will receive further information as soon as possible. Greetings, Pip
Leider ist das Rücksenden sehr kompliziert. Ich habe bis heut(8 Tage keine Rücksendebestätigung erhalten, auch kein Geld zurück. Die Verpackung sah aus, wie schon mal benutzt, das Seidenpapier arg zerknittert.