pipstudio.de

Certified since: Jun 17, 2019
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Reviews for pipstudio.de

Mar 2, 2024
Feb 29, 2024
Feb 29, 2024
Jan 30, 2024
Die Kleidung vom PIP ist wunderschön, aber leider ist die Größe xxl echt klein. Schön wäre es wenn auch wirklich größere Größen zu bekommen wären. Alle anderen Produkte sind klasse.
Feb 18, 2024
Hatre vor Jahren mal was gekauft von dieser Marke und zwar das Kaffeservice Kaffeeklatsch. Bin begeistert vom PIP Studio. Es gibt so viele wunderschöne Dinge von dem Studio. Die 2 Speiseteller sehr sehr schön. Auch waren sie sehr gur verpackt. Aus den Niederlanden kommende Ware ist sehr gut auch in der Versendung. Amsterdam eine Reise wert. Herzlichen Dank. Christina Kuntze, Frankfurt am Main
Feb 21, 2024

Frühlingshaft schön

Bestellung wird sehr schnell bearbeitet. Ich habe die Möglichkeit den Liefertag zu bestimmen. Ich betreibe ein Cafe, in dem ich das Geschirr von Pip benutze. Meine Gäste sind sehr begeistert. ich freue mich schon auf das neue Muster. Viel Erfolg!
Feb 19, 2024
Die bestellten Artikel (Porzellan und Glas) waren perfekt und bruchsicher verpackt, wurden sehr schnell geliefert und entsprachen der Beschreibung bzw. den Bildern.
Feb 3, 2024
Tolle Produkte Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt-trotzdem war leider ein Glas beschädigt-auf e-mail wurde sofort reagiert undxErsatz umgehend geschickt Top!
Feb 18, 2024

Ich kann nur empfehlen

Sehr professionelles und freundliches Personal. Alle aufgetretenen Probleme wurden in kurzer Zeit gelöst. Ich liebe die Qualität und Schönheit der Produkte!
Feb 19, 2024
Einfach toller Service! Sowohl die schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung, als auch eine Rücksendung. Herzlichen Dank, so bestellt man gerne:)
AS
Feb 10, 2024
Ich liebe diese Bettwäsche! Leider sehr teuer! Ich versuche, immer zuzuschlagen, wenn sie runtergesetzt ist - und mir gefällt natürlich! :)
CD
Feb 8, 2024

Spitze!

Schnelle Lieferung, sehr sorgfältige Verpackung und nette Ansprache in den Mails, besser geht es nicht! Und die Ware - ein Träumchen!
JP
Judith P.
Hamburg
Feb 9, 2024
Tolle Ware zu gut reduziertem Preis. Ein defektes Teil wurde in Windeseile umgetauscht. Bin, wie immer bei pip, sehr zufrieden
Jan 30, 2024
Die Bestellung wurde sehr zeitnah geliefert. Die zerbrechliche Ware war gut und nachhaltig! verpackt!
Feb 25, 2024
Ich bin begeistert! Der Service ist sehr schnell, alles super verpackt und das Geschirr wunderschön!!
Feb 21, 2024
Die Stoffqualität ist sehr gut! Eine hohe Wertigkeit, perfekt! Würde ich immer wieder kaufen!
Feb 3, 2024
Schöner Onlineshop und gute Auswahl. Prompte Lieferung und alles Tipi top. Bin sehr zufrieden
Feb 13, 2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Vasen sind genauso ausgefallen, wie ich es mir gewünscht hatte.