certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Ich hatte eine Etagere bestellt, die defekt ankam. Auf Nachfrage einer Preisreduzierung teilte man uns mit, dass das mit 10 % möglich wäre. Mit halbem Preis wäre das okey, so schicken wir das Teil nun zurück.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. Sadly that is the most we can give back when deciding to keep the item. Sometimes we also offer to send a new one. Please feel free to contact us again. Greetings, Pip
Leider müssen die Kosten für die Rücksendung vom Kunden selber übernommen werden. Getrickst wird zudem damit, dass die Ware dann nicht angenommen wird. Leider kann ich diesen Shop nicht weiter empfehlen.
Bestellung nach fast 1 Monat nicht eingetroffen. Nachfragen per Mail meinerseits wurden nicht beantwortet. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Geld aber direkt bei Bestellung abgebucht.
Answer by pipstudio.de
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass noch nicht mal eine Rücksendekarte verfügbar ist - man muss dafür auch noch bezahlen ! Bei teuren Bestellungen einfach nicht korrekt !
Leider schlechter Versand !komplett zerstört , da die Päckchen in den Karton gepackt werden und weggeschickt. Kein Papier ect als Schutz vor fallen und co. Schade
Answer by pipstudio.de
Hi, We are are very sorry to hear this. Please feel free to contact our customer service again for a possible return and receiving new items! Greetings, Pip
die eine tasse die ich bestellt habe hat einen fehler in der glasur. die retoure erfolgt auf meine kosten. beides nicht gerade korrekt und kundenfreundlich.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are sorry to hear you received a product with default. please contact us if you don't receive the refund. Greetings, Pip
Das Geld kam zurück ohne eine E-Mail und ohne Kommentar warum die Ware nicht lieferbar ist. Daher am liebest kein Stern obwohl die Produkte gut sind.
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message. We have sent the products to you and got them back. We think there has been a problem with the delivery. Our support centre will contact you as soon as possible regarding this matter. Lovely greetings, Pip Studio
Versprechen der Lieferung am Folgetag wird nicht eingehalten und Geschenke, die dadurch zu spät kommen müssen auf eigene Kosten retourniert werden.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear about the delay. Unfortunately due to COVID-19 shipping/delivery may take longer than expected. We try our best to avoid this problem but sadly most of the time it is out of our reach. Greetings, Pip
Das Paket war beschädigt und eine Schale war zerbrochen. La majorelle blau 12 cm Der Rest der Ware ist sehr, sehr schön. Mit freundlichem Gruss
Auch 9 Tage nach der Bestellung wurde diese noch nicht verschickt. Über den Chat bekomme ich keine Auskunft und auf meine E-Mail keine Antwort
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Die Sachen sind kaputt angekommen. Ich melde die Schaden und sie behaupten dass ich versuche andere Tassen zu reklamieren. Einfach schlecht.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear this. Of course, we will help you with a suitable solution. If you have any further questions, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
ich finde es sehr schlecht wenn ein Unternehmen nichtmal die Retoure übernehmen kann. Dabei bin ich ein Stammkunde! Total unprofessionell!
Keine Ware erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage auch keine Antwort über den Verbleib, bzw. möglichen Erhalt der Ware bekommen. TRAUERSPIEL
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our support team and they will reach out to you this week! Greetings, pip
Die Ware war schlecht verpackt, sodass ein Teil des Geschirrs kaputt war! Die Lieferung nach Österreich über GLS funktioniert nicht gut!
Answer by pipstudio.de
Hi, please contact our customer service. they will help you get a refund or place a new order for you! Greetings, Pip
Website etwas kompliziert. Retoure telefonisch anmelden klappt von Deutschland gar nicht. Da muss ich nicht mehr bestellen.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear that your experience at our webshop was not what you expected it to be. If you have any questions, please let us know! Lovely greetings, Pip Studio
Warte seit 14 Tagen auf Bestellung, 2x schon angeschrieben mit Bitte um Auskunft, keinerlei Reaktion... sehr eigenartig...
Answer by pipstudio.de
Der Mantel war viel zu groß. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Deshalb würde ich nicht noch mal hier bestellen.
Leider war meine Ware schon beschädigt. Und ich erreiche leider keinen Kundenservice der mir weiterhelfen kann.
Kein Returnlabel - Rücksendung auf eigene Kosten. Beschädigte Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Frechheit!
Die Ware ist leider immer noch nicht angekommen; die Mahnung von Klarna wird bestimmt schon bald kommen
Answer by pipstudio.de
Hi, Sorry to hear that your order has not been delivered yet. Our customer support will contact DHL and will also contact you with further information. Lovely greetings, Pip Studio