certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Trotz dass nur ein Artikel im Warenkorb war, wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Mehr Sorgfalt beim Lesen der Bestellung wäre vielleicht hilfreich. Aber, ... jedem passieren Fehler und eine Entschuldigung + Retoureschein wurden umgehend zugesendet. Auf die richtige Ware warte ich noch.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are sorry to hear this. We will make sure you will receive the correct items! Greetings, Pip
Mit meinem ersten Einkauf bei pipstudio.de bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Ware. Kleines Manko: Meine Bestellung war nicht in meinem neu erstellten Konto einsehbar. Der Support hat aber auf meine Anfrage sofort reagiert und mir auch die Sendungsverfolgungs-Nr. zugeschickt. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Bestellung hat super geklappt. Auf den Fotos erscheinen die Schalen alle gleich groß, haben aber verschiedene Maße. Das ist etwas verwirrend und könnte man evt. bildlich klarer darstellen. Keine Händlersuche gefunden, gibt es sowas? Ich würde auch gerne mal im Laden schauen und kaufen. Viele Grüße, Andreas Felber
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt, danke. Empfehlung, auf der Internet Seite sollten die Artikel leichter und deutlicher auffindbar sein. Die Artikel,die nicht mehr vorhanden sind sollten nicht aufrufbar sein.
Liebes Pip Team, ich schlafe nur Pip Bettwäsche und versuche einmal im Jahr mir ein Set zu ermöglichen. Immer wieder schön diese Motive und Muster zu sehen und darin zu schlafen. Danke für die Super Qualität. Liebe Grüße
Einfaches und unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren (Kauf auf Rechnung via Klarna) Artikel kamen sicher verpackt und unbeschädigt an. Sehr gute Verarbeitung und schöne Farben.
Zu meiner wunderschönen Bettwäsche, die das ganze Zimmer aufwertet, gibt es leider keine passenden 40x80er Kopfkissen, das ist echt schade. Aber Qualität und Design sind super schön.
Top Qualität, Farben bleiben nach dem Waschen erhalten (mehrfach erprobt bei diversen Handtüchern), einfache Bestellung und Lieferung wie angekündigt. Einfach nichts auszusetzen.
Alles prima. Ware wie beschrieben, Gepflegt verpackt . Leider bieten Sie die Grösseren Größen nicht mehr an, was sehr schade ist .
Eine superschnelle, für mich sehr angenehme und positive Kontaktaufnahme mit einer guten Problemlösung!Immer wieder gerne.