certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Einfaches und unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren (Kauf auf Rechnung via Klarna) Artikel kamen sicher verpackt und unbeschädigt an. Sehr gute Verarbeitung und schöne Farben.
Zu meiner wunderschönen Bettwäsche, die das ganze Zimmer aufwertet, gibt es leider keine passenden 40x80er Kopfkissen, das ist echt schade. Aber Qualität und Design sind super schön.
Top Qualität, Farben bleiben nach dem Waschen erhalten (mehrfach erprobt bei diversen Handtüchern), einfache Bestellung und Lieferung wie angekündigt. Einfach nichts auszusetzen.
Alles prima. Ware wie beschrieben, Gepflegt verpackt . Leider bieten Sie die Grösseren Größen nicht mehr an, was sehr schade ist .
Eine superschnelle, für mich sehr angenehme und positive Kontaktaufnahme mit einer guten Problemlösung!Immer wieder gerne.
Ich habe nach einer grünen Bettwäsche gesucht und bin bei euch fündig geworden. „Babylon Garden“ ist wunderschön.
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Ich werde auf alle Fälle noch mehr Artikel bestellen.
Ein tolles Produkt und super schnelle Lieferung. Da kann man einfach nichts besser machen. Danke!
Perfekte Lieferung, zeitnah, unbeschädigt, gut verpackt und Artikel wie im Foto abgebildet.
Schneller Versand, liebevoll und sicher verpackt. Und die Artikel sind einfach wunderbar
Die Teller kamen gut verpackt an & sehen ganz toll aus - besser als auf den Fotos :-)
Alles bestens, schneller Versand und Ware in gewohnt sehr guter Qualität!
Alles wunderbar, ich bin wunschlos glücklich mit meine neue Bettwäsche!
Sehr schnelle Lieferung, schöne Artikel. Bin immer wieder begeistert
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie vorgestellt, danke!
Tolle Produkte, prima Verpackung und sensationell schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und einfach traumhaft schöne Ware!
Schönes Produkt, gute Qualität und beim Service stimmte auch alles!
Toller Internet-Auftritt. Sehr übersichtlich und schneller Versand.
Die Ware ist sehr gut. Lieferung und Verpackung war alles top!