certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Feb 3, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sort by Latest first
22 hours ago
23 hours ago
Alles prima Ware wie beschrieben Service wie beschrieben Sendung gut und sicher verpackt - gerne jederzeit wieder!
Schnelle Abwicklung, gut verpackte Artikel, leider ist nicht immer alles vorrätig, dafür sehr großes Sortiment.

Gute. Qualität und schnelle Lieferung. Grüße Roswitha Sawall
Mir gefällt die Qualität der Marke, egal ob Textil oder Porzellan. Ich habe Artikel im Sale gekauft und freue mich natürlich über die tollen Schnäppchen. Die Lieferung war schnell bei mir. Ich werde wieder bei PIP einkaufen.

by S B.
Alles perfekt

Schnell geliefert, Ware super!
Qualität der Produkte ist super, werden geliefert wie gesehen…. Ich bestelle gerne wieder …..
Das war schon meine zweite Bestellung und der Service ist einfach tiptop. Jederzeit werde ich wieder bestellen.
Keine Informationen nachdem man eine Bestellung gemacht hat