certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Sort by Latest first
ich habe beschadigte ware bekommen hane email geschrieben aber bekomme keine Antwort!
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this! I have contacted our support team and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Ich habe einen Geldbeutel bestellt. Leider ist das Münzfach viel zu eng. Da passt gerade mal der Zeigefinger rein.
Es gibt keine kostenfreie Retoure , was sehr ärgerlich bei Kleidung ist , wenn diese nicht passt .
Die Rücksendung ist nicht kundenfreundlich. Ich muss die gesamten Kosten selbst bezahlen, und auch noch dafür sorgen, dass ein spezieller Barcode aufs Paket kommt, damit das Frachtzentrum das Paket zuordnen kann. Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe!
Habe nach über einem Monat noch keine Rückerstattung erhalten.
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this! I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Am 12.02.22 Kleidung bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Per Telefon niemanden erreicht, E-Mail ist bis heute unbeantwortet geblieben und die Auskunft im Chat war dürftig: Man sei überlastet und bitte um Geduld. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber dieser Service ist absolut nicht zufriedenstellend. Zumal offenbar viele andere Kunden ihre Bestellung sehr wohl sehr schnell erhalten. Bin gespannt, ob ich die Artikel überhaupt noch bekomme.
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out to you as soon as possible! Greetings, Pip
Ich habe eine falsche Produktgröße erhalten und dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, sobald ich es bemerkt habe. Sie brauchten über 2 Wochen, um meine E-Mail zu beantworten, um mir im Grunde zu sagen, dass die von mir bestellte Größe nicht existiert (obwohl sie mir immer noch dafür in Rechnung gestellt wurden) und ich meine eigene Rücksendung bezahlen sollte. Was ist das für ein Kundenservice?! Bekomme ich sogar eine Rückerstattung, wenn sie eine andere Größe zurückbekommen?!
Answer by pipstudio.de
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Bestellung nach fast 1 Monat nicht eingetroffen. Nachfragen per Mail meinerseits wurden nicht beantwortet. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Geld aber direkt bei Bestellung abgebucht.
by K. S.
Bin total enttäuscht, es wird die falsche Farbe des Produkts geschickt ( eigentlich gibt es diese Farbe garnicht) und im Chat lief alles gut, aber eine versprochene Mail Antwort habe ich immer noch nicht, so dass das Produkt immer noch bei mir liegt. Sehr ärgerlich!
Answer by pipstudio.de
Tolles Geschirr, leider war der schöne Kaffeebecher undicht, von außen nichts zu sehen! Peinlich, da ich ihn verschenkt habe. Kaffee ist auf Tischdecke und Teppich gelaufen. Muß ihn nun verpacken und zum Umtausch verschicken, was für ein Aufwand!
Auch 9 Tage nach der Bestellung wurde diese noch nicht verschickt. Über den Chat bekomme ich keine Auskunft und auf meine E-Mail keine Antwort
Answer by pipstudio.de
ich finde es sehr schlecht wenn ein Unternehmen nichtmal die Retoure übernehmen kann. Dabei bin ich ein Stammkunde! Total unprofessionell!
Das man die Kosten für Rücksendung selbst zahlt, ist schon unglaublich.
Die Sendung enthielt einen schadhaften Artikel, den ich gerne zurückgeschickt hätte, doch es war kein Retourenaufkleber im Paket enthalten. Unter der angegebenen email Adresse support@pipstudio.com bekomme ich keine Antwort trotz mehreren emails. In Holland anrufen ist teuer.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible! Greetings, Pip
Hab eine Bademantel und Badelaken bestellt. Alles musste zweimal gewaschen und getrocknet werden bevor man es nutzen könnte und keine Fusselreste auf sich zu bekommen. Auf dem Etikett am Bademantel steht man kann es im trockner auf niedrigen Stufen trocken. Ich habe eine Miele trockner von 2017 und wenn ich es mit schonen plus trocknen ist das Mantel danach in den Ärmel zu klein.
Die Produkte die ich bestellt habe sind schön, allerdings habe ich eine offene Bestellung, die weder bestätigt noch geliefert wurde. Per Paypal aber natürlich schon bezahlt. Das ist nun ein paar Wochen her und auf meine e-Mails bekomme ich kein Feedback, so dass ich jetzt nur noch auf meinen Käuferschutz hoffen kann. Sehr ärgerlich, zumal die fehlende Bestellung ein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen.