certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Sort by Latest first
Versprechen der Lieferung am Folgetag wird nicht eingehalten und Geschenke, die dadurch zu spät kommen müssen auf eigene Kosten retourniert werden.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear about the delay. Unfortunately due to COVID-19 shipping/delivery may take longer than expected. We try our best to avoid this problem but sadly most of the time it is out of our reach. Greetings, Pip
Direkt nach der Bestellung wandte ich mich an den Kundenservice und sagte, dass ich gern zwei statt nur einer Tasche möchte. PIPStudio wollte sich bei mir melden, das passierte nicht. Die Tasche ging aber auch nicht in den Versand, um wie auf der Website versprochen am nächsten Werktag anzukommen. Selbst am übernächsten Tag konnte mir der Kundenservice nur zum dritten mal sagen, dass sie mir nicht helfen können und sie es nur weiterleiten können. Die Tasche kam an, leider zu spät.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am very sorry to hear this. Unfortunately due to COVID-19 shipping may be longer than expected. We try our best to reach the goals we promise our customers but sadly sometimes it is out of our hands. We hope you still like the product and understand. Greetings, Pip
Wenn ich die Vasen bei einem anderen Anbieter bestellt hätte, hätte ich weder Versandkosten noch Portokosten für den Rückversand zahlen müssen. So ist es sehr, sehr ärgerlich und ich werde nächste Mal nicht nochmal direkt beim Hersteller bestellen!
Leider schlechter Versand !komplett zerstört , da die Päckchen in den Karton gepackt werden und weggeschickt. Kein Papier ect als Schutz vor fallen und co. Schade
Answer by pipstudio.de
Hi, We are are very sorry to hear this. Please feel free to contact our customer service again for a possible return and receiving new items! Greetings, Pip
Ich hatte eine Etagere bestellt, die defekt ankam. Auf Nachfrage einer Preisreduzierung teilte man uns mit, dass das mit 10 % möglich wäre. Mit halbem Preis wäre das okey, so schicken wir das Teil nun zurück.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. Sadly that is the most we can give back when deciding to keep the item. Sometimes we also offer to send a new one. Please feel free to contact us again. Greetings, Pip
Artikel zu klein. Es ist keine Aufkleber zur Rücksendung dabei und ich muss das Porto selbst bezahlen.
Fehlerhafte Lieferung und mangelhafte Kommunikation. Ignorieren von Beschwerden. Kein Kundenservice.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience with our service. We always try to help our customers as best as possible. Please feel free to contact us again if anymore questions. Greetings, Pip
Geliefertes Blechtablett war unsauber lackiert .50 Euro Warenpreis).Pip Studio weigert sich das Tablett auf eigene Kosten zurück zunehmen.Ich mußte die Rücksendung von 7 Euro selbst tragen.Auch auf meine zweite E-Mail reagierte niemand mehr.Bis jetzt der schlechteste Service von allen Geschäfte.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear you had such a bad experience with our customer service. We always try to meet the client as best as possible. Please feel free to contact us for anymore questions! Greetings, Pip
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Answer by pipstudio.de
Hi, I can see your order has been loaded into the delivery truck and will hopefully arrive today. Greetings, Pip
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung dass man sich selber um einen Retourenschein kümmern muss. Manche Waren werden in Plastiktüten verschickt, wenn man die Sachen zurück schicken möchte muss es in eine Schachtel packen, da Privatpersonen keine Tüten versenden darf. Aber ansonsten schöne Wäre
Bisher war ich mit PIP immer sehr zufrieden..aber dieses Mal haben wir einen Teppich in der falschen Farbe zugesandt bekommen, der aber auf der Rechnung in dunkelblau aufgeführt wurde. Daraufhin habe ich eine Mail an den Support gesandt der mir nicht in 3 Tagen beantwortet worden ist, deswegen habe ich heute noch einmal nachgehakt. Ich wei0 es ist vllt anspruchsvoll eine Antwort in 3 Tagen zu erwarten aber andereseits habe ich das Produkt auch schon bezahlt und hätte gerne den richtigen Teppich auch in einer anderen Größe noch vor Weihnachten bestellt.
Answer by pipstudio.de
Hi, i am sorry it's taking us longer to respond. our customer service is really busy weight now. I have contacted them to respond to you as soon as possible. Greetings, Pip
Fehler in der Lasur,deshalb retour
Das Paket war beschädigt und eine Schale war zerbrochen. La majorelle blau 12 cm Der Rest der Ware ist sehr, sehr schön. Mit freundlichem Gruss
Retoure war nicht möglich. Auf Email wurde nicht reagiert. Telefonnummer vom Service ging auch nicht.
Der Mantel war viel zu groß. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Deshalb würde ich nicht noch mal hier bestellen.
Musste Versandtkosten und Retourkosten bezahlen. Nicht zeitgemäß!
Kein Returnlabel - Rücksendung auf eigene Kosten. Beschädigte Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Frechheit!
Ich habe das Black-Friday-Auch gebot angeklickt. Ein Werbebanner mit dem Versprechen auf 15 Prozent Rabatt. Doch den bekam ich nicht, auch nicht nach einer Mail an die Firma. Angeblich hätte ich zu früh bestellt. Ich habe die Sendung, mehr als 300 Euro, zurückgeschickt. Bei Pip bestelle ich nie mehr.