certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Sort by Latest first
Kann mir noch keine Meinung bilden, habe erst einmal bei Euch gesurft
I bought 2 Royal White product from Pipstudio.de. The tray‘s goldened line was defected. After i said this situation to customer assistant, she said i can return the product but return cost is on me! What a customer service of PipStudio. To not pay return cost, i must accept and used defected product! This is dissapointing
Leider ist das Rücksenden sehr kompliziert. Ich habe bis heut(8 Tage keine Rücksendebestätigung erhalten, auch kein Geld zurück. Die Verpackung sah aus, wie schon mal benutzt, das Seidenpapier arg zerknittert.
Lieferung nicht erhalten
Der bestellte Teppich hat auch nach einer Woche die gleichen Falten wie bei der Lieferung. Eigentlich ist befriedigend viel zu hoch bewertet
Falsche Größe geliefert. Um ein Rücksendeettikett zu bekommen muss man erst einen Antrag stellen, dessen Bearbeitung bis zu 3 Werktagen dauern kann. Das können andere Versender deutlich besser!
Das Produkt ist sehr schön, allerdings beschäftige ich mich schon seit Tagen mit dem Rückversand. Ich habe über Paypal 3 euro überwiesen bekomme aber von DHL keine Barcode und mein Postbote nimmt mir die Ware nicht entgegegen. Bei diesen Preisen und dieser Marke wäre es wünschenswert, dass ein Rückversandkleber dabei ist. Ich wollte dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke bei Ihnen bestellen, werde ich nicht machen. Ist mir zu stressig. hschuerle@t-online.de
Answer by pipstudio.de
Hi, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zurückkehren können. bei Fragen zu deiner Rücksendung kannst du dich an unseren Kundenservice wenden (support@pipstudio.com) Mit freundlichen Grüßen, Pip Studio
Die Rücksendung eines Artikels ist sehr kompliziert.
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message. If you need any help or have any questions regarding returning your item, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Hinsichtlich der Qualität der Kissenbezüge bin ich enttäuscht; Der Baumwollstoff ist nicht so fest und stabil, sondern zu dünn. Die Print-Farben sind nicht so intensiv, wie auf den Bildern (online).
Geliefert wurde ein völlig falscher Artikel
Answer by pipstudio.de
Hi, Sorry to hear that you have received a wrong article. We will make sure that you will receive the right one. If you have any further questions, please don't hesitate to contact support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Das Laken hat eine hervorragende Qualität und die Farbe ist phantastisch. Leider entspricht es nicht den angegebenen Maßen. Auf eine Anfrage diesbezüglich erhielt ich keine Antwort. Schade!
Statt einen bestellten Teppich haben wir ein großes Paket Windeln erhalten , war wohl ein Logistik Fehler . Nach Reklamation ( kostenlose Rücksendung) kam der gewünschte Teppich nach 1 Woche . War echt ärgerlich und ich musste das riesige und schwere Paket zur Post schleppen. Und dann nochmal auf den Teppich warten . Der Teppich wird leider gefaltet geliefert. Nun sind noch Falten drin !
Die Sachen sind kaputt angekommen. Ich melde die Schaden und sie behaupten dass ich versuche andere Tassen zu reklamieren. Einfach schlecht.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear this. Of course, we will help you with a suitable solution. If you have any further questions, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Eines der bestellten Gläser war leicht beschädigt bzw. fehlerhaft. Kundenservice hat zwar sehr schnell auf meine elektronische Beschwerde reagiert (jedoch noch Fotos gefordert...), aber gerade einmal 10% Rabatt geboten. Ein Umtausch wäre nur auf eigene Kosten möglich gewesen, da Pip Studio selbst im Falle beschädigter Ware keine kostenlose Retoure anbietet. (Im heutigen Zeitalter etwas seltsam.)
Die Ware entsprach in Teilen nicht meinen Vorstellungen, deshalb wurden einzelne Geschirrposten zurück gesendet. Leider habe ich nach entsprechender Rückmeldung (Mail) und nach zwei Wochen noch immer keine Reaktion erhalten. Die ursprüngliche Rechnung wird unverändert angemahnt. ich habe den Eindruck, mit einer Firma im "Nirwana" eingekauft zu haben.
Es hat sehr lange gedauert bis ich meinen Account erstellen könnte. Bei der Bestellung stand dass sie am nächsten Tag geliefert würde, das stimmte leider nicht . Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden. Trotzdem sollte man bei den Preisen die Sachen in die Spülmaschine stellen können.
Sehr zufrieden
Die Rucksäcke sind toll, aber das Kleid war viel zu groß und hat extrem nach Chemie gestunken.
Das Geld kam zurück ohne eine E-Mail und ohne Kommentar warum die Ware nicht lieferbar ist. Daher am liebest kein Stern obwohl die Produkte gut sind.
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message. We have sent the products to you and got them back. We think there has been a problem with the delivery. Our support centre will contact you as soon as possible regarding this matter. Lovely greetings, Pip Studio