certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Sort by Latest first
Nie wieder !
Answer by pipstudio.de
Hi, Sorry to hear that your experience with Pip Studio was not what you expected. If you have any questions, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Lieferung war sehr zügig, leider war die Umverpackung so groß und ungepolstert, dass die beiden Tüten mit der Ware herum gerutscht waren. Die Jersey-Hose war in sehr gutem Zustand aber das teure gewebte Kimono kam leider extrem zerknittert an. Da ich es verschenken will, muss ich mir jetzt ein Bügeleisen dafür kaufen. Mein Rabattcode (5€ für Newsletter) ließ sich beim Bezahlen NICHT einlösen.
1 year ago
Farbton des Kissenbezuges ist unterschiedlich als vor ca 6Wochen in einem Geschäft
Wäre zurück schicken sehr schwierig. Ohne Rückmeldung
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message, please let us know if we can help you with your return! You can contact support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
1 year ago
musste € 5.99 für die Retoure selbst bezahlen.
1 year ago
Für in Asien hergestellte Ware ist der hohe Preis komplett unverhältnismäßig und spiegelt keinesfalls die idyllische Beschreibung des Konzernes wider. Die Ware kam auch viel später an als angegeben. Im großen und ganzen gebe ich mein Geld für nicht nur gute Ideen sondern auch fairen Preis-Leistungsverhältnis aus, das hier keinesfalls gegeben ist.
1 year ago
Hi, Sorry to hear that your order did not receive on time. Please do not hesitate to contact us in case of any questions. Lovely greetings, Pip Studio
1 year ago
Retoure unklar und kompliziert. Link auf Homepa ge funktioniert nicht. Das machen andere besser
1 year ago
Im Überraschungspaket war ein Tischkalender. Das Jahr ist mehr als die Hälfte rum. Generell war ich enttäuscht vom Inhalt. Die Verpackung war riesig, allerdings befand sich ein kleinerer Karton im Großen, nicht besonders umweltfreundlich. Retouren sind kompliziert, man überlegt, ob man es nicht besser lässt. Ansonsten mag ich die Ware sehr, die Bettwäsche ist toll, das Geschirr schön.
Alles prima!