certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Sort by Latest first
Eine Verpackung frei von Kunststoff wäre schön. Mix and match bei den Bettbezügen und Kopfkissen, damit man genau die passenden Größen kaufen kann und keine Bezüge umsonst kauft.
Ich habe Bettwäsche bestellt, in echt noch schöner als auf dem Foto, Traumhaft schönes Muster und wunderbare Qualitat, liebevolle Details in der Verarbeitung
Super Qualität 🤩👍Schnelle Lieferung 👍Alles Top 👍
Sehr schneller Vetsand! Tolle Ware! Retoure unkompliziert
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Super schnelle Lieferung. Produkt sieht genauso wie auf dem Foto aus. Alles wunderbar. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, tolles Material. Gefällt mir, ist sehr individuell .