certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/2/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Sort by Latest first
Yesterday
by E. S.
Das Design ist wirklich super und leider war meine liebslingspiptasse kaputt gegangen. So bestellte ich mir das Modell noch einmal und gleich auch in anderer Farbe dazu. Leider gab es Unebenheiten am Porzellan und m Goldrand, zwar klein, aber für mich störend, da einmal am Trinkrand und einmal innen. Das ist sehr schade, denn die Tassen von Pip halten den Kaffee ansonsten immer schön warm. Ästhetik schwingt beim Kaffeetrinken für mich immer mit, deswegen stören mich dann auch Porzellaneinschüsse! Liebe Grüße
Ich hatte einen Teppich in 200 x 300 cm Größe bestellt. Das Design ist wunderschön, aber: 1.) der Preis ist für die Qualität meiner Meinung nach zu hoch und 2.) kam der Teppich gefaltet. Die Falten sind nach über einer Woche immer noch sichtbar, da das Gewebe gedehnt wurde, was man sieht. Es sieht hässlich aus. Normalerweise werden Teppiche gerollt transportiert/geliefert.
Das Design ist sehr schön. Verarbeitung na ja. Ein Bettbezug ohne Reißverschluss oder wenigstens Druckknöpfe wirkt billig, und das zu dem Preis! Die Kissenbezüge 50x70 stimmen in den Maßen nicht. Sind breiter, dafür kürzer. Hier ist noch Luft nach oben
Die Handtücher sind schön,aber blau sind sie nicht,sie sind hellgruen
Ich fragte vor der Bestellung, ob der Bademantel, wie beschrieben, innen blau sei. Das wurde bestätigt. Er ist aber grün von innen. Die Enttäuschung war groß. Die Möglichkeit der Retoure finde ich nicht Kundenfreundlich und sehr umständlich.
Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, dass der Teppich nur bedruckt ist...
Das Zurückschicken ist kompliziert und auf eigene Kosten. Werde nicht nochmal bestellen.Wären die Größenangaben etwas präziser hätte ich die Sachen vielleicht eine Nummer kleiner bestellt und hätte sie nicht zurück schicken müssen.
Ich habe einen Geldbeutel bestellt. Leider ist das Münzfach viel zu eng. Da passt gerade mal der Zeigefinger rein.
Es gibt keine kostenfreie Retoure , was sehr ärgerlich bei Kleidung ist , wenn diese nicht passt .
Tolles Geschirr, leider war der schöne Kaffeebecher undicht, von außen nichts zu sehen! Peinlich, da ich ihn verschenkt habe. Kaffee ist auf Tischdecke und Teppich gelaufen. Muß ihn nun verpacken und zum Umtausch verschicken, was für ein Aufwand!
Das man die Kosten für Rücksendung selbst zahlt, ist schon unglaublich.
Hab eine Bademantel und Badelaken bestellt. Alles musste zweimal gewaschen und getrocknet werden bevor man es nutzen könnte und keine Fusselreste auf sich zu bekommen. Auf dem Etikett am Bademantel steht man kann es im trockner auf niedrigen Stufen trocken. Ich habe eine Miele trockner von 2017 und wenn ich es mit schonen plus trocknen ist das Mantel danach in den Ärmel zu klein.
Teppich Jungle Animals ist sehr hübsch, aber er war günstig, daher ist die Qualität ist auch nicht besonders und er riecht jetzt nach einer Woche noch. Er kam aber sehr schnell und gut verpackt hier an. Die dazu passenden Sofakissen waren teuer, aber die Qualität scheint im Gegensatz zum Teppich sehr gut.
Leider entspricht die Farbe nicht der im Shop gezeigten Farbe. Auf allen Fotos hat man den Eindruck, dass die Wäsche weiß ist. Heißt ja auch Okinawa weiß. Tatsählich ist die Wäsche hauptsächlich lindgrün. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Die Lieferung erfolgt, trotz Bestellung vor 14.00 erst 2 Tage später, und nicht wie versprochen am nächsten Tag.
The packaging for the shipment was uneasonably big and I find it not environmentally friendly. The bedsheats cannot be broken or damaged so easily during the transportation. Product Quality is satisfactory. Shipment costs to Switzerland are expensive, so far the heighest i've ever seen.
Ich warte noch immer auf die Bestätigung, dass meine Retoure angekommen ist
Da der Teppich eine andere Farbe hatte als auf dem Bild ersichtlich wollte ich ihn zurückschicken und musste 20€ Versandkosten bezahlen.