certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Sort by Latest first
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Versand
Top Ware, schnelle Lieferung.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung!
Die Verpackung bestand aus einem sehr stabilen Hartkarton mit einem schönen Bild von der innenliegenden Bettwäsche. Wir wollten eigentlich nur schöne Bettwäsche und keinen schönen Karton. Der Karton liegt jetzt irgendwo rum, da er ja zum Wegschmeißen zu Schade ist. Ein günstiger Preis für die Bettwäsche wäre uns lieber gewesen. Die Bettwäsche in dem Karton wäre ein wunderbares Geschenk, gleich toll verpackt, leider ist uns die Bettwäsche als Geschenk zu teuer. Aber trotzdem werden wir wahrscheinlich irgendwann wieder schöne Bettwäsche verschenken. Mit freundlichen Güßen, Familie Bruschke aus´m Sauerland.
Das Strandtuch habe ich verschenkt. Es hat mir aber von den Farben und der Qualität sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
Fantastische Qualität, wunderschönes Design und schnelle Lieferung.
alles ok
Unterstützung via chat
Ich liebe das Geschirr und lass mich jedes Jahr zum Geburtstag beschenken! 🥰
Meine Bestellung kam sehr schnell und super verpackt an. Dass bei der Verpackung das Geschirr kaputt ankommt, wäre wirklich ein Ausnahmefall.
Die Verpackung und die Qualität
Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen, die Lieferung war sehr schnell. Der Versandkarton war bei der Ankunft defekt, die Ware jedoch in einem einwandfreien Zustand. Wenn die Qualität nach regelmäßiger Nutzung und Wäsche so bleibt, bestelle ich gerne wieder bei PIP.