certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Feb 7, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Jan 15, 2023
Jan 11, 2023
Dec 15, 2022
Leider ist bis heute die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Aus der Sendeverfolgung konnte ich entnehmen, dass das Paket gar nicht bei mir zugestellt worden ist, sondern von DHL direkt wieder an die Firma zurück gesendet worden ist. Leider habe ich keine weiteren Informationen seitens der Firma erhalten.
Nov 18, 2022
Auf der Webseite wird mit einer Lieferung am nächsten Werktag geworben. Ich habe vor 5 Tagen bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten!!
Oct 13, 2022
Also wir haben gerade zusammen einen Tee getrunken mit ganze Familie und leider haben wir auf einer Tasse entdect, dass da eine Macke, Druckfehler oder Schaden zu sehen ist. Ich habe vorher schon bei euch bestellt und war alles in Ordnung. Ich mochte eine neue Tasse von euch kriegen. Ich schicke die Fotos. Ich bin sehr unzufrieden mit diese Schaden...
Mar 1, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
May 3, 2022
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!
May 4, 2022
Hi, I am so sorry to hear about your experience. I have contacted our customer service about this and they will refund you the return costs. Greetings, Pip
Feb 11, 2022

Nie wieder! Ein Teil war beschädigt, wurde zunächst per Mail reklamiert. Da der Support sich nicht rührte und man mir im Chat nicht helfen konnte, habe ich dann angerufen. Man sagte mir die Zusendung eines Ersatzartikels zu, das war am 02.02.22. Bis heute habe ich keinen Ersatz bekommen, Erinnerungsmails werden ignoriert. Telefonisch kommt man entweder nicht durch oder landet immer beim gleichen Mitarbeiter, der einen mit schwammigen Aussagen wie "das müsste eigentlich klappen" oder "ich müsste vielleicht mal eine Kollegin fragen", "Sendungsnummer? Kann ich irgendwie nicht sehen" abspeist.
Feb 14, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and they will contact you today or tomorrow. Greetings, Pip
Feb 27, 2022

Am 12.02.22 Kleidung bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Per Telefon niemanden erreicht, E-Mail ist bis heute unbeantwortet geblieben und die Auskunft im Chat war dürftig: Man sei überlastet und bitte um Geduld. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber dieser Service ist absolut nicht zufriedenstellend. Zumal offenbar viele andere Kunden ihre Bestellung sehr wohl sehr schnell erhalten. Bin gespannt, ob ich die Artikel überhaupt noch bekomme.
Feb 28, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out to you as soon as possible! Greetings, Pip
Feb 22, 2022
Ich habe eine falsche Produktgröße erhalten und dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, sobald ich es bemerkt habe. Sie brauchten über 2 Wochen, um meine E-Mail zu beantworten, um mir im Grunde zu sagen, dass die von mir bestellte Größe nicht existiert (obwohl sie mir immer noch dafür in Rechnung gestellt wurden) und ich meine eigene Rücksendung bezahlen sollte. Was ist das für ein Kundenservice?! Bekomme ich sogar eine Rückerstattung, wenn sie eine andere Größe zurückbekommen?!
Feb 22, 2022
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Feb 7, 2022
I have ordered with pip studio some christmas decoration. one of the pieces came with the hook detached from the glass part and the two pieces just wont hold together. I wrote them about this issue and only got response to send it back. The shipping to Netherlands is almost as much as the faulty item and should be covered by the shop since they have sent me a broken item. No one responds to my emails anymore. that is a poor customer service.
Feb 8, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and asked if they can send you a new item or a refund. Greetings, Pip
Feb 12, 2022
Die Bestellung kam un kürzester Zeit. Das Geschirr Love Birds ist sehr schön. Leider wurden beim Transport durch schlechte Verpackung 2 Frühstücksteller beschädigt. Diese lagen in der Box ganz unten und sind komplett zerbrochen. Ich habe sofort per email reklamiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Frist ist damit auch schon abgelaufen. Per Telefon kommt man auch nicht weiter. Ständig eine Warteschleife. Sehr enttäuschend
Feb 14, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible, they will help you further and send you new plates. Greetings, Pip
Feb 14, 2022
Die Produkte die ich bestellt habe sind schön, allerdings habe ich eine offene Bestellung, die weder bestätigt noch geliefert wurde. Per Paypal aber natürlich schon bezahlt. Das ist nun ein paar Wochen her und auf meine e-Mails bekomme ich kein Feedback, so dass ich jetzt nur noch auf meinen Käuferschutz hoffen kann. Sehr ärgerlich, zumal die fehlende Bestellung ein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen.
Feb 15, 2022
Hi, we are very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible! Greetings, Pip
Jun 25, 2022
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Jul 5, 2022
Hi, We are very sorry to hear this! please send us an email so we can help you further! Greetings, Pip
Feb 14, 2022
Die Sendung enthielt einen schadhaften Artikel, den ich gerne zurückgeschickt hätte, doch es war kein Retourenaufkleber im Paket enthalten. Unter der angegebenen email Adresse support@pipstudio.com bekomme ich keine Antwort trotz mehreren emails. In Holland anrufen ist teuer.
Feb 15, 2022
Feb 20, 2022

by K. S.
Bin total enttäuscht, es wird die falsche Farbe des Produkts geschickt ( eigentlich gibt es diese Farbe garnicht) und im Chat lief alles gut, aber eine versprochene Mail Antwort habe ich immer noch nicht, so dass das Produkt immer noch bei mir liegt. Sehr ärgerlich!
Mar 2, 2022
Die Rücksendung ist nicht kundenfreundlich. Ich muss die gesamten Kosten selbst bezahlen, und auch noch dafür sorgen, dass ein spezieller Barcode aufs Paket kommt, damit das Frachtzentrum das Paket zuordnen kann. Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe!
May 15, 2022
Meine bestellten Kuchenteller kamen in einem Umschlag an, 1 Teller war zerbrochen. Die Verpackung war völlig unzureichend für den Transport von Porzellabgeschirr!! Retoure ist kompliziert und geht auf meine Kosten !?
May 30, 2022
Hi, we are very sorry to hear this. We have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip