certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Oct 7, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Jun 25, 2022
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Jul 5, 2022
Hi, We are very sorry to hear this! please send us an email so we can help you further! Greetings, Pip
Jun 16, 2022
Keine kostenfreie Rücksendung, das ist äußerst kundenunfreundlich. Wenn man schon eine Onlineshop hat und daher keine Kosten für ein Ladengeschäft, könnte man diesen Service erwarten…
Jun 21, 2022
Hi, We are very sorry to hear about your bad experience. We are currently working on a sollution to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Jun 23, 2022
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Jun 24, 2022
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip
Jun 28, 2022
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Jul 5, 2022
Hi, Please contact our customer service. They will help you as soon as they can! Greetings, Pip
Mar 1, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
May 3, 2022
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!
May 4, 2022
Hi, I am so sorry to hear about your experience. I have contacted our customer service about this and they will refund you the return costs. Greetings, Pip
Feb 11, 2022
Nie wieder! Ein Teil war beschädigt, wurde zunächst per Mail reklamiert. Da der Support sich nicht rührte und man mir im Chat nicht helfen konnte, habe ich dann angerufen. Man sagte mir die Zusendung eines Ersatzartikels zu, das war am 02.02.22. Bis heute habe ich keinen Ersatz bekommen, Erinnerungsmails werden ignoriert. Telefonisch kommt man entweder nicht durch oder landet immer beim gleichen Mitarbeiter, der einen mit schwammigen Aussagen wie "das müsste eigentlich klappen" oder "ich müsste vielleicht mal eine Kollegin fragen", "Sendungsnummer? Kann ich irgendwie nicht sehen" abspeist.
Feb 14, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and they will contact you today or tomorrow. Greetings, Pip
Dec 9, 2021
Bisher war ich mit PIP immer sehr zufrieden..aber dieses Mal haben wir einen Teppich in der falschen Farbe zugesandt bekommen, der aber auf der Rechnung in dunkelblau aufgeführt wurde. Daraufhin habe ich eine Mail an den Support gesandt der mir nicht in 3 Tagen beantwortet worden ist, deswegen habe ich heute noch einmal nachgehakt. Ich wei0 es ist vllt anspruchsvoll eine Antwort in 3 Tagen zu erwarten aber andereseits habe ich das Produkt auch schon bezahlt und hätte gerne den richtigen Teppich auch in einer anderen Größe noch vor Weihnachten bestellt.
Dec 13, 2021
Hi, i am sorry it's taking us longer to respond. our customer service is really busy weight now. I have contacted them to respond to you as soon as possible. Greetings, Pip
Feb 27, 2022
Am 12.02.22 Kleidung bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Per Telefon niemanden erreicht, E-Mail ist bis heute unbeantwortet geblieben und die Auskunft im Chat war dürftig: Man sei überlastet und bitte um Geduld. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber dieser Service ist absolut nicht zufriedenstellend. Zumal offenbar viele andere Kunden ihre Bestellung sehr wohl sehr schnell erhalten. Bin gespannt, ob ich die Artikel überhaupt noch bekomme.
Feb 28, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out to you as soon as possible! Greetings, Pip
Feb 22, 2022
Ich habe eine falsche Produktgröße erhalten und dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, sobald ich es bemerkt habe. Sie brauchten über 2 Wochen, um meine E-Mail zu beantworten, um mir im Grunde zu sagen, dass die von mir bestellte Größe nicht existiert (obwohl sie mir immer noch dafür in Rechnung gestellt wurden) und ich meine eigene Rücksendung bezahlen sollte. Was ist das für ein Kundenservice?! Bekomme ich sogar eine Rückerstattung, wenn sie eine andere Größe zurückbekommen?!
Feb 22, 2022
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Jan 15, 2022
Direkt nach der Bestellung wandte ich mich an den Kundenservice und sagte, dass ich gern zwei statt nur einer Tasche möchte. PIPStudio wollte sich bei mir melden, das passierte nicht. Die Tasche ging aber auch nicht in den Versand, um wie auf der Website versprochen am nächsten Werktag anzukommen. Selbst am übernächsten Tag konnte mir der Kundenservice nur zum dritten mal sagen, dass sie mir nicht helfen können und sie es nur weiterleiten können. Die Tasche kam an, leider zu spät.
Jan 24, 2022
Hi, I am very sorry to hear this. Unfortunately due to COVID-19 shipping may be longer than expected. We try our best to reach the goals we promise our customers but sadly sometimes it is out of our hands. We hope you still like the product and understand. Greetings, Pip
Nov 2, 2021
Das Produkt ist sehr schön, allerdings beschäftige ich mich schon seit Tagen mit dem Rückversand. Ich habe über Paypal 3 euro überwiesen bekomme aber von DHL keine Barcode und mein Postbote nimmt mir die Ware nicht entgegegen. Bei diesen Preisen und dieser Marke wäre es wünschenswert, dass ein Rückversandkleber dabei ist. Ich wollte dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke bei Ihnen bestellen, werde ich nicht machen. Ist mir zu stressig. hschuerle@t-online.de
Nov 3, 2021
Hi, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zurückkehren können. bei Fragen zu deiner Rücksendung kannst du dich an unseren Kundenservice wenden (support@pipstudio.com) Mit freundlichen Grüßen, Pip Studio
Feb 7, 2022
I have ordered with pip studio some christmas decoration. one of the pieces came with the hook detached from the glass part and the two pieces just wont hold together. I wrote them about this issue and only got response to send it back. The shipping to Netherlands is almost as much as the faulty item and should be covered by the shop since they have sent me a broken item. No one responds to my emails anymore. that is a poor customer service.
Feb 8, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and asked if they can send you a new item or a refund. Greetings, Pip
Feb 12, 2022
Die Bestellung kam un kürzester Zeit. Das Geschirr Love Birds ist sehr schön. Leider wurden beim Transport durch schlechte Verpackung 2 Frühstücksteller beschädigt. Diese lagen in der Box ganz unten und sind komplett zerbrochen. Ich habe sofort per email reklamiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Frist ist damit auch schon abgelaufen. Per Telefon kommt man auch nicht weiter. Ständig eine Warteschleife. Sehr enttäuschend
Feb 14, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible, they will help you further and send you new plates. Greetings, Pip
Feb 14, 2022
Die Produkte die ich bestellt habe sind schön, allerdings habe ich eine offene Bestellung, die weder bestätigt noch geliefert wurde. Per Paypal aber natürlich schon bezahlt. Das ist nun ein paar Wochen her und auf meine e-Mails bekomme ich kein Feedback, so dass ich jetzt nur noch auf meinen Käuferschutz hoffen kann. Sehr ärgerlich, zumal die fehlende Bestellung ein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen.
Feb 15, 2022
Hi, we are very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible! Greetings, Pip
Jan 23, 2022
Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Der Chat-Service ist nutzlos: Vor dem Einkauf habe ich nach den Größen der Kissen gefragt, die nicht auf der Website waren (warum nicht?!) Und als das Produkt ankam, war die Messung falsch. Als ich dann versuchte, sie zurückzusenden, wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten tragen sollte. Vor meinem Einkauf wurde das kein einziges Mal erw
Jan 31, 2022
Hi, We are sorry to hear this! Our customer service has recently changed and we are still working on it to be able to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Nov 20, 2021
I bought 2 Royal White product from Pipstudio.de. The tray‘s goldened line was defected. After i said this situation to customer assistant, she said i can return the product but return cost is on me! What a customer service of PipStudio. To not pay return cost, i must accept and used defected product! This is dissapointing
Nov 27, 2021
Ich habe das Black-Friday-Auch gebot angeklickt. Ein Werbebanner mit dem Versprechen auf 15 Prozent Rabatt. Doch den bekam ich nicht, auch nicht nach einer Mail an die Firma. Angeblich hätte ich zu früh bestellt. Ich habe die Sendung, mehr als 300 Euro, zurückgeschickt. Bei Pip bestelle ich nie mehr.
Dec 23, 2021
Geliefertes Blechtablett war unsauber lackiert .50 Euro Warenpreis).Pip Studio weigert sich das Tablett auf eigene Kosten zurück zunehmen.Ich mußte die Rücksendung von 7 Euro selbst tragen.Auch auf meine zweite E-Mail reagierte niemand mehr.Bis jetzt der schlechteste Service von allen Geschäfte.
Dec 29, 2021
Hi, We are very sorry to hear you had such a bad experience with our customer service. We always try to meet the client as best as possible. Please feel free to contact us for anymore questions! Greetings, Pip
Feb 14, 2022
Die Sendung enthielt einen schadhaften Artikel, den ich gerne zurückgeschickt hätte, doch es war kein Retourenaufkleber im Paket enthalten. Unter der angegebenen email Adresse support@pipstudio.com bekomme ich keine Antwort trotz mehreren emails. In Holland anrufen ist teuer.
Feb 15, 2022