certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Nov 29, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

May 15, 2022
Meine bestellten Kuchenteller kamen in einem Umschlag an, 1 Teller war zerbrochen. Die Verpackung war völlig unzureichend für den Transport von Porzellabgeschirr!! Retoure ist kompliziert und geht auf meine Kosten !?
May 30, 2022
Hi, we are very sorry to hear this. We have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Feb 8, 2022
Ich habe am 31.1.22 bei Pip bestellt und bis heute keine Nachricht oder die Ware erhalten. Auf meine Anfrage vom 7.1.22 habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Ich wundere mich darüber das ich das bewerten soll.
Feb 8, 2022
Hi, I can see your order is still being processed. You will receive further information as soon as possible. Greetings, Pip
Jan 7, 2022
Ich hatte eine Etagere bestellt, die defekt ankam. Auf Nachfrage einer Preisreduzierung teilte man uns mit, dass das mit 10 % möglich wäre. Mit halbem Preis wäre das okey, so schicken wir das Teil nun zurück.
Jan 10, 2022
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. Sadly that is the most we can give back when deciding to keep the item. Sometimes we also offer to send a new one. Please feel free to contact us again. Greetings, Pip
May 27, 2022
nie wieder, Porto, das ich vorab bezahlen musste habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, Verzichte aber auch grosszügig darauf.Pip... kann, meinerseits, auf gar keinen Fall weitere empfohlen werden.
May 30, 2022
Feb 4, 2022
Leider müssen die Kosten für die Rücksendung vom Kunden selber übernommen werden. Getrickst wird zudem damit, dass die Ware dann nicht angenommen wird. Leider kann ich diesen Shop nicht weiter empfehlen.
Jun 16, 2022
Keine kostenfreie Rücksendung, das ist äußerst kundenunfreundlich. Wenn man schon eine Onlineshop hat und daher keine Kosten für ein Ladengeschäft, könnte man diesen Service erwarten…
Jun 21, 2022
Hi, We are very sorry to hear about your bad experience. We are currently working on a sollution to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Feb 20, 2022
Bestellung nach fast 1 Monat nicht eingetroffen. Nachfragen per Mail meinerseits wurden nicht beantwortet. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Geld aber direkt bei Bestellung abgebucht.
Feb 22, 2022
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Jan 9, 2022
Leider schlechter Versand !komplett zerstört , da die Päckchen in den Karton gepackt werden und weggeschickt. Kein Papier ect als Schutz vor fallen und co. Schade
Jan 10, 2022
Hi, We are are very sorry to hear this. Please feel free to contact our customer service again for a possible return and receiving new items! Greetings, Pip
Mar 27, 2022
Ware wurde nicht geliefert. Hier hätte man mit Sicherheit eine Alternative gefunden . Aber man muss ja nichts verkaufen . Manchen Firmen geht es halt noch zu gut .
Jan 21, 2022
Versprechen der Lieferung am Folgetag wird nicht eingehalten und Geschenke, die dadurch zu spät kommen müssen auf eigene Kosten retourniert werden.
Jan 25, 2022
Hi, We are very sorry to hear about the delay. Unfortunately due to COVID-19 shipping/delivery may take longer than expected. We try our best to avoid this problem but sadly most of the time it is out of our reach. Greetings, Pip
Dec 6, 2021
Das Paket war beschädigt und eine Schale war zerbrochen. La majorelle blau 12 cm Der Rest der Ware ist sehr, sehr schön. Mit freundlichem Gruss
Feb 16, 2022
Auch 9 Tage nach der Bestellung wurde diese noch nicht verschickt. Über den Chat bekomme ich keine Auskunft und auf meine E-Mail keine Antwort
Feb 16, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Feb 16, 2022
ich finde es sehr schlecht wenn ein Unternehmen nichtmal die Retoure übernehmen kann. Dabei bin ich ein Stammkunde! Total unprofessionell!
Feb 10, 2022
Keine Ware erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage auch keine Antwort über den Verbleib, bzw. möglichen Erhalt der Ware bekommen. TRAUERSPIEL
Feb 10, 2022
Hi, I have contacted our support team and they will reach out to you this week! Greetings, pip
Feb 10, 2022
Warte seit 14 Tagen auf Bestellung, 2x schon angeschrieben mit Bitte um Auskunft, keinerlei Reaktion... sehr eigenartig...
Dec 5, 2021
Der Mantel war viel zu groß. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Deshalb würde ich nicht noch mal hier bestellen.
Jun 23, 2022
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Jun 24, 2022
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip
Nov 29, 2021
Kein Returnlabel - Rücksendung auf eigene Kosten. Beschädigte Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Frechheit!
Dec 6, 2021
Retoure war nicht möglich. Auf Email wurde nicht reagiert. Telefonnummer vom Service ging auch nicht.
Jun 28, 2022
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Jul 5, 2022
Hi, Please contact our customer service. They will help you as soon as they can! Greetings, Pip