certified since: 6/17/2019
updated on: 7/6/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/6/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Das Geld kam zurück ohne eine E-Mail und ohne Kommentar warum die Ware nicht lieferbar ist. Daher am liebest kein Stern obwohl die Produkte gut sind.
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message. We have sent the products to you and got them back. We think there has been a problem with the delivery. Our support centre will contact you as soon as possible regarding this matter. Lovely greetings, Pip Studio
Versprechen der Lieferung am Folgetag wird nicht eingehalten und Geschenke, die dadurch zu spät kommen müssen auf eigene Kosten retourniert werden.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear about the delay. Unfortunately due to COVID-19 shipping/delivery may take longer than expected. We try our best to avoid this problem but sadly most of the time it is out of our reach. Greetings, Pip
Das Paket war beschädigt und eine Schale war zerbrochen. La majorelle blau 12 cm Der Rest der Ware ist sehr, sehr schön. Mit freundlichem Gruss
Auch 9 Tage nach der Bestellung wurde diese noch nicht verschickt. Über den Chat bekomme ich keine Auskunft und auf meine E-Mail keine Antwort
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Die Sachen sind kaputt angekommen. Ich melde die Schaden und sie behaupten dass ich versuche andere Tassen zu reklamieren. Einfach schlecht.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear this. Of course, we will help you with a suitable solution. If you have any further questions, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
ich finde es sehr schlecht wenn ein Unternehmen nichtmal die Retoure übernehmen kann. Dabei bin ich ein Stammkunde! Total unprofessionell!
Keine Ware erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage auch keine Antwort über den Verbleib, bzw. möglichen Erhalt der Ware bekommen. TRAUERSPIEL
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our support team and they will reach out to you this week! Greetings, pip
Warte seit 14 Tagen auf Bestellung, 2x schon angeschrieben mit Bitte um Auskunft, keinerlei Reaktion... sehr eigenartig...
Answer by pipstudio.de
Der Mantel war viel zu groß. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Deshalb würde ich nicht noch mal hier bestellen.
Kein Returnlabel - Rücksendung auf eigene Kosten. Beschädigte Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Frechheit!
Retoure war nicht möglich. Auf Email wurde nicht reagiert. Telefonnummer vom Service ging auch nicht.
Fehlerhafte Lieferung und mangelhafte Kommunikation. Ignorieren von Beschwerden. Kein Kundenservice.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience with our service. We always try to help our customers as best as possible. Please feel free to contact us again if anymore questions. Greetings, Pip
Musste Versandtkosten und Retourkosten bezahlen. Nicht zeitgemäß!
2 Tassen kam kaputt an,habe schon3 E Mail an den Versand geschickt ohne Antwort.
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our support team to reach out to you as soon as possible! We are very sorry for the inconvenience Greetings, Pip
Habe nach über einem Monat noch keine Rückerstattung erhalten.
1 year ago
Wäre zurück schicken sehr schwierig. Ohne Rückmeldung
1 year ago
Hi, Thank you for your message, please let us know if we can help you with your return! You can contact support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Die Rücksendung eines Artikels ist sehr kompliziert.
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message. If you need any help or have any questions regarding returning your item, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Rücksendungen müssen privat bezahlt werden!
Geliefert wurde ein völlig falscher Artikel
Answer by pipstudio.de
Hi, Sorry to hear that you have received a wrong article. We will make sure that you will receive the right one. If you have any further questions, please don't hesitate to contact support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Answer by pipstudio.de
Hi, I can see your order has been loaded into the delivery truck and will hopefully arrive today. Greetings, Pip