certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Nov 29, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sort by Latest first
Auf der Webseite wird mit einer Lieferung am nächsten Werktag geworben. Ich habe vor 5 Tagen bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten!!
Oct 13, 2022
Also wir haben gerade zusammen einen Tee getrunken mit ganze Familie und leider haben wir auf einer Tasse entdect, dass da eine Macke, Druckfehler oder Schaden zu sehen ist. Ich habe vorher schon bei euch bestellt und war alles in Ordnung. Ich mochte eine neue Tasse von euch kriegen. Ich schicke die Fotos. Ich bin sehr unzufrieden mit diese Schaden...
Jun 28, 2022
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Jul 5, 2022
Hi, Please contact our customer service. They will help you as soon as they can! Greetings, Pip
Jun 25, 2022
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Jul 5, 2022
Hi, We are very sorry to hear this! please send us an email so we can help you further! Greetings, Pip
Jun 23, 2022
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Jun 24, 2022
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip
Jun 16, 2022
Keine kostenfreie Rücksendung, das ist äußerst kundenunfreundlich. Wenn man schon eine Onlineshop hat und daher keine Kosten für ein Ladengeschäft, könnte man diesen Service erwarten…
Jun 21, 2022
Hi, We are very sorry to hear about your bad experience. We are currently working on a sollution to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Jun 2, 2022
Die Kosten für die Retoure müssen vom Kunden getragen werden.:-(
Jun 7, 2022
Hi, We are very sorry to hear this. We are currently working to resolve this issue and make the experience easier for our customers. If there are any further questions/complaints you can always contact our customer service, we try to help everyone as best as possible! Best Regards, Pip
May 27, 2022
nie wieder, Porto, das ich vorab bezahlen musste habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, Verzichte aber auch grosszügig darauf.Pip... kann, meinerseits, auf gar keinen Fall weitere empfohlen werden.
May 30, 2022
Hi, we are very sorry to hear this. We have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
May 18, 2022
May 15, 2022
Meine bestellten Kuchenteller kamen in einem Umschlag an, 1 Teller war zerbrochen. Die Verpackung war völlig unzureichend für den Transport von Porzellabgeschirr!! Retoure ist kompliziert und geht auf meine Kosten !?
May 30, 2022
May 11, 2022
Retoure funktioniert nicht, kam zurück. Anfragen per mail blieben unbeantwortet.
May 17, 2022
Hi, I am very sorry to hear about your bad experience. I have contacted our customer service and they will look into this. Greetings, Pip
May 3, 2022
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!
May 4, 2022
Hi, I am so sorry to hear about your experience. I have contacted our customer service about this and they will refund you the return costs. Greetings, Pip
Mar 27, 2022
Ware wurde nicht geliefert. Hier hätte man mit Sicherheit eine Alternative gefunden . Aber man muss ja nichts verkaufen . Manchen Firmen geht es halt noch zu gut .
Mar 15, 2022
retour ermöglichen!! Paket ungeöffnet, inndrin alles zerbrochen. zurückgeschickt auf eigen Kosten
Mar 17, 2022
Hi, I am very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out to you about a refund for your return costs and to discuss a solution. Greetings, Pip
Mar 12, 2022
Mar 8, 2022
ich habe beschadigte ware bekommen hane email geschrieben aber bekomme keine Antwort!
Mar 9, 2022
Hi, We are very sorry to hear this! I have contacted our support team and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Mar 2, 2022
Die Rücksendung ist nicht kundenfreundlich. Ich muss die gesamten Kosten selbst bezahlen, und auch noch dafür sorgen, dass ein spezieller Barcode aufs Paket kommt, damit das Frachtzentrum das Paket zuordnen kann. Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe!
Mar 1, 2022
Habe nach über einem Monat noch keine Rückerstattung erhalten.
Mar 7, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Mar 1, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Feb 27, 2022
Am 12.02.22 Kleidung bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Per Telefon niemanden erreicht, E-Mail ist bis heute unbeantwortet geblieben und die Auskunft im Chat war dürftig: Man sei überlastet und bitte um Geduld. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber dieser Service ist absolut nicht zufriedenstellend. Zumal offenbar viele andere Kunden ihre Bestellung sehr wohl sehr schnell erhalten. Bin gespannt, ob ich die Artikel überhaupt noch bekomme.
Feb 28, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out to you as soon as possible! Greetings, Pip