certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Jan 26, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sort by Latest first
Keine Informationen nachdem man eine Bestellung gemacht hat
Jan 11, 2023
Dec 18, 2022
Dec 15, 2022
Leider ist bis heute die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Aus der Sendeverfolgung konnte ich entnehmen, dass das Paket gar nicht bei mir zugestellt worden ist, sondern von DHL direkt wieder an die Firma zurück gesendet worden ist. Leider habe ich keine weiteren Informationen seitens der Firma erhalten.
Nov 18, 2022
Auf der Webseite wird mit einer Lieferung am nächsten Werktag geworben. Ich habe vor 5 Tagen bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten!!
Oct 13, 2022
Also wir haben gerade zusammen einen Tee getrunken mit ganze Familie und leider haben wir auf einer Tasse entdect, dass da eine Macke, Druckfehler oder Schaden zu sehen ist. Ich habe vorher schon bei euch bestellt und war alles in Ordnung. Ich mochte eine neue Tasse von euch kriegen. Ich schicke die Fotos. Ich bin sehr unzufrieden mit diese Schaden...
Sep 22, 2022
Kein Vergleich beim Druck mit älteren Taschen. Hohe Versandkosten und kostenpflichtige Rücksendung.
Jun 30, 2022
Ich hatte mir einen Kimono bestellt. Dieser war reduziert, sollte aber immer noch ca. 90€ kosten. Das Produkt kam zügig und auch die Bestellung im Netz war simpel aber ich war ziemlich enttäuscht über die Ware: der Kimono war total knubbelig, sah so aus, als ob der schon 30 Mal in einem Paket war. Dann hatte er Fäden, die auf eine unsaubere Verarbeitung hinweisen und der Schnitt war auch furchtbar. Die Schlaufen für den Gürtel so tuen angesetzt, das man den Gürtel über dem Po zubinden musste-nicht in der Taille. Schade, aber für den Preis ein so einfach herzustellendes Produkt so zu verhunzen ist nicht verständlich.
Jul 5, 2022
Hi Barbara, We are very sorry to hear this. it sounds like you got a default product. Please contact our customer service so we can send you a new one! Greetings, Pip
Jun 30, 2022
Die Kulanz war leider sehr Schlecht....
Jun 28, 2022
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Jul 5, 2022
Hi, Please contact our customer service. They will help you as soon as they can! Greetings, Pip
Jun 25, 2022
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Jul 5, 2022
Hi, We are very sorry to hear this! please send us an email so we can help you further! Greetings, Pip
Jun 23, 2022
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Jun 24, 2022
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip
Jun 16, 2022
Keine kostenfreie Rücksendung, das ist äußerst kundenunfreundlich. Wenn man schon eine Onlineshop hat und daher keine Kosten für ein Ladengeschäft, könnte man diesen Service erwarten…
Jun 21, 2022
Hi, We are very sorry to hear about your bad experience. We are currently working on a sollution to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Jun 14, 2022
Jun 12, 2022
Trotz dass nur ein Artikel im Warenkorb war, wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Mehr Sorgfalt beim Lesen der Bestellung wäre vielleicht hilfreich. Aber, ... jedem passieren Fehler und eine Entschuldigung + Retoureschein wurden umgehend zugesendet. Auf die richtige Ware warte ich noch.
Jun 13, 2022
Hi, we are sorry to hear this. We will make sure you will receive the correct items! Greetings, Pip
Jun 2, 2022
Die Kosten für die Retoure müssen vom Kunden getragen werden.:-(
Jun 7, 2022
Hi, We are very sorry to hear this. We are currently working to resolve this issue and make the experience easier for our customers. If there are any further questions/complaints you can always contact our customer service, we try to help everyone as best as possible! Best Regards, Pip
May 27, 2022
nie wieder, Porto, das ich vorab bezahlen musste habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, Verzichte aber auch grosszügig darauf.Pip... kann, meinerseits, auf gar keinen Fall weitere empfohlen werden.
May 30, 2022
Hi, we are very sorry to hear this. We have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
May 18, 2022