pipstudio.de

527 reviews in the last 12 months6,309 total reviews

Includes Buyer Protection

Certified since: Jun 17, 2019
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €20,000. Find out how this secures your transaction.

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Feb 5, 2024
Feb 11, 2024

Top Qualität/ guter Kundenservice

Die Qualität des Porzellan ist hervorragend! Eine Teekanne hat den Transport leider nicht geschafft. Anstandslose und sehr schnelle Erstattung durch den Kundenservice. 4 Sterne weil nicht ausreichend verpackt und gekennzeichnet. Ich kann Pip Studio bedenkenlos empfehlen!
Schöne Ware. Tolle Materialien.
AK
Anne K.
Obernburg

Oh je

Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht Musste ich retournieren

Geduld mit der Lieferung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
Jan 26, 2024
Sehr guter Service: Die Ware ist beschädigt angekommen, die Kontaktaufnahme funktionierte ganz einfach, die Antwort kam sofort und der angeforderte Ersatz wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Jan 13, 2024

Gute Warenbeschreibung. Leider hat ein Teller ein kleinen Fehler, den ich erst später gesehen habe.

Gute Warenbeschreibung, sehr freundliche und höfliche Onlineansprache. Perfekt bruchsicher verpackte Ware.
Jan 23, 2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte schicken Sie uns ein Bild des Fehlers and support@pipstudio.com. Vielleicht können wir hier noch etwas machen. Herzliche Grüße
Jan 10, 2024

Tischdecke

Ich habe zwei Tischdecken gekauft! Sehr hübsch von den Farben, aber sehr unangenehm gerochen
Jan 23, 2024
Herzlichen Dank. Gerne werden wir das weiterleiten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Tischdecke.

Schöne Sachen…Versand dauert la

Schöne Sachen…Versand dauert lange
Jan 23, 2024
Hallo Petra, lediglich Tapeten, Teppiche und Möbel sind immer Vorbestellungen. Für alle anderen Produkte gilt: "Vor 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert!".
ED
Ella D.
Minden
Jan 28, 2024
Jan 27, 2024
Jan 12, 2024
Bestellung müsste ohne Handy Nr. möglich sein. ( ich habe keines). Ich hätte gerne schriftlich auf Papier : Rechnung und Überweisungsschein. KLARNA ist für mich viel zu umständlich ohne fremde Hilfe. Solange der Bestellvorgang und die Bezahlung so kompliziert ( für meine Generation ) ist, werde ich leider nicht mehr bei der ( schönen Fa. PIP ) einkaufen. Wäre sehr schade.
Jan 23, 2024
Wir bedauern die Schwierigkeiten und werden dies in Betracht ziehen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
FH
Fritz H.
Rohrdorf
Jan 26, 2024

Artikel schön, aber …..

Artikel schön, aber teuer. Ich kaufe meist im SALE. Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt. Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
Jan 19, 2024
Ich warte immernoch auf die Tapetenproben
Jan 23, 2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Support auf. Gerne helfen wir weiter.
Dec 6, 2023

Besonders

Außergewöhnliche Dinge zu einem gemütlichen Zuhause und mehr. Einfach nur schön.
Dec 19, 2023
Gut & sicher verpackte Ware. Schnell verschickt. Gut informiert.
Jan 6, 2024
Was können wir tun um den 5 Stern auch noch zu erhalten? Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Herzliche Grüße
Dec 15, 2023
Einwandfreie Ware, tolle Passform, gute Qualität.