certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Jan 27, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Jan 10, 2023
Rücksendungen kompliziert und selbst zu bezahlen.
Jan 11, 2023
Jan 5, 2023
Jan 3, 2023
Jan 2, 2023
Dec 28, 2022
Keine Informationen nachdem man eine Bestellung gemacht hat
Jan 11, 2023
Dec 5, 2022
War alles super eingepackt und ist alles heil geblieben .
Dec 23, 2022
Dec 18, 2022
Dec 17, 2022
Dec 17, 2022
Dec 15, 2022
Dec 14, 2022
Dec 15, 2022
Leider ist bis heute die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Aus der Sendeverfolgung konnte ich entnehmen, dass das Paket gar nicht bei mir zugestellt worden ist, sondern von DHL direkt wieder an die Firma zurück gesendet worden ist. Leider habe ich keine weiteren Informationen seitens der Firma erhalten.