pipstudio.de

Certified since: Jun 17, 2019
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Reviews for pipstudio.de

Jan 27, 2024
Jan 27, 2024
Feb 19, 2024

Geduld mit der Lieferung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
CS
Christine S.
Mönchengladbach
Dec 30, 2023

Schöne Sachen in guter Qualität!

Eine sehr schöne Präsentation der Artikel, einfache Menüführung. Die Lieferung kam wie angekündigt am folgenden Tag. Stabil verpackt.
Jan 6, 2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben unser Bestes.
Jan 7, 2024
Unkomplizierte Bestellung. Die Qualität ist für uns das ausschlaggebende. Mein Mann merkt den Unterschied der Bettwäsche das heißt was. Der Preis könnte für ein normal Bürger niedriger sein. Wir leisten es uns und dann halt weniger.
Jan 23, 2024
Herzlichen Dank. Schön, dass Ihnen die Qualität zusagt. Wir wünsche Ihnen viel Freude mit der Bettwäsche.
Jan 15, 2024
Die bestellten geschirrteile waren sehr gut verpackt, die Lieferung erfolgte zum wunschtermin. Und die Verpackung war nachhaltig und sicher aus Papier. Ich habe mich sehr über dieses Paket gefreut.
DB
Danni B.
Krefeld
Jan 25, 2024

Bislang immer zufrieden

Immer wieder sehr gern. Tolle Qualität, wunderschöne Artikel. Schnelle, transparente Abwicklung mit Wunsch-Lieferdatum. Rücksendungen ebenfalls unproblematisch.
Jan 11, 2024

Kosmetik Tasche meiner Träume

Ich habe mir die Kosmetik Tasche meiner Träume gegönnt und sie ist mindestens so schön wie erwartet. Versand ging schnell, gut verpackt, ich bin sehr zufrieden!
Jan 22, 2024
Die Produkte sind einfach top und die Verpackung bzw. Aufmerksamkeit auf Details zeichnet auch die effiziente und schnelle Spedition.
Herzlichen Dank.
Dec 28, 2023
Gute Darstellung, auch für Grössentabelle ist sehr hilfreich! Der Versand großartig, ich kann sogar den Tag aussuchen! Gabriele
Vielen Dank Gabriele.
Jan 14, 2024
Ich habe viele kleine suppentöpfe bestellt die sehen soo schön aus und die kamen auch innerhalb 2 tagen. Bin super zufrieden danke
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank
Dec 29, 2023
Hat alles prima gepasst. Sehr schön finde ich auch die Verpackung der Artikel. Das ist wirklich etwas, was man dann gern aufhebt.
Jan 6, 2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns Ihren Wünschen zu entsprechen.
Jan 4, 2024
Schöne Ware, ob Bettwäsche, Teppich oder Geschirr . Es ist immer eine Freude und schwere Entscheidung, beim Besuch des Shops.
Jan 6, 2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne sind wir für Wünsche und Anregungen offen. Diese können Sie uns gerne unter support@pipstudio.com zusenden.
DS
DORRA S.
Groß - Gerau
Jan 8, 2024

Super🥰🤩

Ich liebe die Farben und die Produkte. Wäre auch schön wenn Sie das Sortiment erweitern gerade für Home Sachen kissen u.s.w
Jan 23, 2024
Herzlichen Dank. Gerne nehmen wir die Anregung auf.
Dec 29, 2023

Geschenke

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, alle Artikel waren entsprechend verpackt für den Transport. Sehr gute Qualität
Jan 6, 2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Jan 1, 2024
Sehr gut war die zügige Lieferung, sorgsame Verpackung und unkomplizierte Ersatzlieferung der beschädigten Wsre.
Jan 6, 2024
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Danke.
Jan 20, 2024

Blitzversand und tolle Produkte

Abends bestellt und am nächsten Tag war die Tasche schon da. Tolle Qualität, bin sehr zufrieden.
Jan 5, 2024
Ihr ward schnell, trotz Feiertage, die Handtücher und die Waschlappen sind super alles bestens.
Jan 6, 2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Dec 31, 2023
Ich bin rundum zufrieden, mit der Ware und mit den Lieferzeiten, mit der Verlässlichkeit u.v.m.
Herzlichen Dank.