certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

by E. S.
Das Design ist wirklich super und leider war meine liebslingspiptasse kaputt gegangen. So bestellte ich mir das Modell noch einmal und gleich auch in anderer Farbe dazu. Leider gab es Unebenheiten am Porzellan und m Goldrand, zwar klein, aber für mich störend, da einmal am Trinkrand und einmal innen. Das ist sehr schade, denn die Tassen von Pip halten den Kaffee ansonsten immer schön warm. Ästhetik schwingt beim Kaffeetrinken für mich immer mit, deswegen stören mich dann auch Porzellaneinschüsse! Liebe Grüße
Ich hatte einen Teppich in 200 x 300 cm Größe bestellt. Das Design ist wunderschön, aber: 1.) der Preis ist für die Qualität meiner Meinung nach zu hoch und 2.) kam der Teppich gefaltet. Die Falten sind nach über einer Woche immer noch sichtbar, da das Gewebe gedehnt wurde, was man sieht. Es sieht hässlich aus. Normalerweise werden Teppiche gerollt transportiert/geliefert.
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Das Design ist sehr schön. Verarbeitung na ja. Ein Bettbezug ohne Reißverschluss oder wenigstens Druckknöpfe wirkt billig, und das zu dem Preis! Die Kissenbezüge 50x70 stimmen in den Maßen nicht. Sind breiter, dafür kürzer. Hier ist noch Luft nach oben
Keine kostenfreie Rücksendung, das ist äußerst kundenunfreundlich. Wenn man schon eine Onlineshop hat und daher keine Kosten für ein Ladengeschäft, könnte man diesen Service erwarten…
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear about your bad experience. We are currently working on a sollution to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Answer by pipstudio.de
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Die Kosten für die Retoure müssen vom Kunden getragen werden.:-(
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this. We are currently working to resolve this issue and make the experience easier for our customers. If there are any further questions/complaints you can always contact our customer service, we try to help everyone as best as possible! Best Regards, Pip
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!
Answer by pipstudio.de
Hi, I am so sorry to hear about your experience. I have contacted our customer service about this and they will refund you the return costs. Greetings, Pip
Ich fragte vor der Bestellung, ob der Bademantel, wie beschrieben, innen blau sei. Das wurde bestätigt. Er ist aber grün von innen. Die Enttäuschung war groß. Die Möglichkeit der Retoure finde ich nicht Kundenfreundlich und sehr umständlich.
Meine bestellten Kuchenteller kamen in einem Umschlag an, 1 Teller war zerbrochen. Die Verpackung war völlig unzureichend für den Transport von Porzellabgeschirr!! Retoure ist kompliziert und geht auf meine Kosten !?
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry to hear this. We have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
nie wieder, Porto, das ich vorab bezahlen musste habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, Verzichte aber auch grosszügig darauf.Pip... kann, meinerseits, auf gar keinen Fall weitere empfohlen werden.
Answer by pipstudio.de
Retoure funktioniert nicht, kam zurück. Anfragen per mail blieben unbeantwortet.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am very sorry to hear about your bad experience. I have contacted our customer service and they will look into this. Greetings, Pip
Die Handtücher sind schön,aber blau sind sie nicht,sie sind hellgruen
Das Zurückschicken ist kompliziert und auf eigene Kosten. Werde nicht nochmal bestellen.Wären die Größenangaben etwas präziser hätte ich die Sachen vielleicht eine Nummer kleiner bestellt und hätte sie nicht zurück schicken müssen.
Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, dass der Teppich nur bedruckt ist...
Die Rücksendung ist nicht kundenfreundlich. Ich muss die gesamten Kosten selbst bezahlen, und auch noch dafür sorgen, dass ein spezieller Barcode aufs Paket kommt, damit das Frachtzentrum das Paket zuordnen kann. Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe!
Ware wurde nicht geliefert. Hier hätte man mit Sicherheit eine Alternative gefunden . Aber man muss ja nichts verkaufen . Manchen Firmen geht es halt noch zu gut .
Ich habe einen Geldbeutel bestellt. Leider ist das Münzfach viel zu eng. Da passt gerade mal der Zeigefinger rein.