certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Dec 3, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Nov 18, 2022
Auf der Webseite wird mit einer Lieferung am nächsten Werktag geworben. Ich habe vor 5 Tagen bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten!!
kostenpflichtige Rückgabe, wenn man aus Österreich ist.
Oct 13, 2022
Also wir haben gerade zusammen einen Tee getrunken mit ganze Familie und leider haben wir auf einer Tasse entdect, dass da eine Macke, Druckfehler oder Schaden zu sehen ist. Ich habe vorher schon bei euch bestellt und war alles in Ordnung. Ich mochte eine neue Tasse von euch kriegen. Ich schicke die Fotos. Ich bin sehr unzufrieden mit diese Schaden...
Sep 12, 2022
Die Produkte, die ich behalten habe, sind sehr gut. Aber es ist sehr umständlich etwas zurück zu schicken. Es ist kein Rücksendeaufkleber vorhanden und das Porto muss komplett bezahlt werden. Für mich ein Grund, nicht noch einmal bei Pip zu bestellen.
Sep 8, 2022
Ich finde es sehr schade bis ärgerlich dass ich die Kosten für die Retoure selbst übernehmen musste. Das war für mich nicht ersichtlich und hätte mich wahrscheinlich auch vom Kauf abgehalten.
Aug 29, 2022
Very poor customer service that does not value the customer at all. Not pro active in any way. If you ask something or want additional information about your order you get no answer, just the clear feeling that you are just unwanted or not welcome.... With a 500 € order value you actually have to return at your own expense.... Sure, I can understand. Is also rather low-priced goods, since the service is simply no longer affordable ;)
Aug 29, 2022
Keine kostenfreie Retoure möglich, gerade bei Kleidungskauf sind die Größen immer relativ…
Mar 1, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
May 3, 2022
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!
May 4, 2022
Hi, I am so sorry to hear about your experience. I have contacted our customer service about this and they will refund you the return costs. Greetings, Pip
Feb 11, 2022
Nie wieder! Ein Teil war beschädigt, wurde zunächst per Mail reklamiert. Da der Support sich nicht rührte und man mir im Chat nicht helfen konnte, habe ich dann angerufen. Man sagte mir die Zusendung eines Ersatzartikels zu, das war am 02.02.22. Bis heute habe ich keinen Ersatz bekommen, Erinnerungsmails werden ignoriert. Telefonisch kommt man entweder nicht durch oder landet immer beim gleichen Mitarbeiter, der einen mit schwammigen Aussagen wie "das müsste eigentlich klappen" oder "ich müsste vielleicht mal eine Kollegin fragen", "Sendungsnummer? Kann ich irgendwie nicht sehen" abspeist.
Feb 14, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and they will contact you today or tomorrow. Greetings, Pip
Feb 27, 2022
Am 12.02.22 Kleidung bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Per Telefon niemanden erreicht, E-Mail ist bis heute unbeantwortet geblieben und die Auskunft im Chat war dürftig: Man sei überlastet und bitte um Geduld. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber dieser Service ist absolut nicht zufriedenstellend. Zumal offenbar viele andere Kunden ihre Bestellung sehr wohl sehr schnell erhalten. Bin gespannt, ob ich die Artikel überhaupt noch bekomme.
Feb 28, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out to you as soon as possible! Greetings, Pip
Dec 9, 2021
Bisher war ich mit PIP immer sehr zufrieden..aber dieses Mal haben wir einen Teppich in der falschen Farbe zugesandt bekommen, der aber auf der Rechnung in dunkelblau aufgeführt wurde. Daraufhin habe ich eine Mail an den Support gesandt der mir nicht in 3 Tagen beantwortet worden ist, deswegen habe ich heute noch einmal nachgehakt. Ich wei0 es ist vllt anspruchsvoll eine Antwort in 3 Tagen zu erwarten aber andereseits habe ich das Produkt auch schon bezahlt und hätte gerne den richtigen Teppich auch in einer anderen Größe noch vor Weihnachten bestellt.
Dec 13, 2021
Hi, i am sorry it's taking us longer to respond. our customer service is really busy weight now. I have contacted them to respond to you as soon as possible. Greetings, Pip
Jun 25, 2022
by E. S.
Das Design ist wirklich super und leider war meine liebslingspiptasse kaputt gegangen. So bestellte ich mir das Modell noch einmal und gleich auch in anderer Farbe dazu. Leider gab es Unebenheiten am Porzellan und m Goldrand, zwar klein, aber für mich störend, da einmal am Trinkrand und einmal innen. Das ist sehr schade, denn die Tassen von Pip halten den Kaffee ansonsten immer schön warm. Ästhetik schwingt beim Kaffeetrinken für mich immer mit, deswegen stören mich dann auch Porzellaneinschüsse! Liebe Grüße
Feb 22, 2022
Ich habe eine falsche Produktgröße erhalten und dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, sobald ich es bemerkt habe. Sie brauchten über 2 Wochen, um meine E-Mail zu beantworten, um mir im Grunde zu sagen, dass die von mir bestellte Größe nicht existiert (obwohl sie mir immer noch dafür in Rechnung gestellt wurden) und ich meine eigene Rücksendung bezahlen sollte. Was ist das für ein Kundenservice?! Bekomme ich sogar eine Rückerstattung, wenn sie eine andere Größe zurückbekommen?!
Feb 22, 2022
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Jan 15, 2022
Direkt nach der Bestellung wandte ich mich an den Kundenservice und sagte, dass ich gern zwei statt nur einer Tasche möchte. PIPStudio wollte sich bei mir melden, das passierte nicht. Die Tasche ging aber auch nicht in den Versand, um wie auf der Website versprochen am nächsten Werktag anzukommen. Selbst am übernächsten Tag konnte mir der Kundenservice nur zum dritten mal sagen, dass sie mir nicht helfen können und sie es nur weiterleiten können. Die Tasche kam an, leider zu spät.
Jan 24, 2022
Hi, I am very sorry to hear this. Unfortunately due to COVID-19 shipping may be longer than expected. We try our best to reach the goals we promise our customers but sadly sometimes it is out of our hands. We hope you still like the product and understand. Greetings, Pip
Feb 7, 2022
I have ordered with pip studio some christmas decoration. one of the pieces came with the hook detached from the glass part and the two pieces just wont hold together. I wrote them about this issue and only got response to send it back. The shipping to Netherlands is almost as much as the faulty item and should be covered by the shop since they have sent me a broken item. No one responds to my emails anymore. that is a poor customer service.
Feb 8, 2022
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and asked if they can send you a new item or a refund. Greetings, Pip
Feb 12, 2022
Die Bestellung kam un kürzester Zeit. Das Geschirr Love Birds ist sehr schön. Leider wurden beim Transport durch schlechte Verpackung 2 Frühstücksteller beschädigt. Diese lagen in der Box ganz unten und sind komplett zerbrochen. Ich habe sofort per email reklamiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Frist ist damit auch schon abgelaufen. Per Telefon kommt man auch nicht weiter. Ständig eine Warteschleife. Sehr enttäuschend
Feb 14, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible, they will help you further and send you new plates. Greetings, Pip
Feb 14, 2022
Die Produkte die ich bestellt habe sind schön, allerdings habe ich eine offene Bestellung, die weder bestätigt noch geliefert wurde. Per Paypal aber natürlich schon bezahlt. Das ist nun ein paar Wochen her und auf meine e-Mails bekomme ich kein Feedback, so dass ich jetzt nur noch auf meinen Käuferschutz hoffen kann. Sehr ärgerlich, zumal die fehlende Bestellung ein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen.
Feb 15, 2022
Hi, we are very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible! Greetings, Pip
Jan 23, 2022
Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Der Chat-Service ist nutzlos: Vor dem Einkauf habe ich nach den Größen der Kissen gefragt, die nicht auf der Website waren (warum nicht?!) Und als das Produkt ankam, war die Messung falsch. Als ich dann versuchte, sie zurückzusenden, wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten tragen sollte. Vor meinem Einkauf wurde das kein einziges Mal erw
Jan 31, 2022
Hi, We are sorry to hear this! Our customer service has recently changed and we are still working on it to be able to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Dec 10, 2021
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung dass man sich selber um einen Retourenschein kümmern muss. Manche Waren werden in Plastiktüten verschickt, wenn man die Sachen zurück schicken möchte muss es in eine Schachtel packen, da Privatpersonen keine Tüten versenden darf. Aber ansonsten schöne Wäre