certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Tolle Ware, aber wenn Lieferzeitversprechen gegeben werden, sollten die auch eingehalten werden.
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Keine kostenfreie Rücksendung, das ist äußerst kundenunfreundlich. Wenn man schon eine Onlineshop hat und daher keine Kosten für ein Ladengeschäft, könnte man diesen Service erwarten…
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear about your bad experience. We are currently working on a sollution to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Answer by pipstudio.de
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Die Kosten für die Retoure müssen vom Kunden getragen werden.:-(
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this. We are currently working to resolve this issue and make the experience easier for our customers. If there are any further questions/complaints you can always contact our customer service, we try to help everyone as best as possible! Best Regards, Pip
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider erst nach Erhalt festgestellt dass Teller aus heritage Serie nicht kratzfest sind. Bei genauerem nachlesen auf Website findet sich dieser Hinweis wohl. Ein deutlicher Hinweis direkt bei Produkt wäre kundenfreundlich. So sind Teller mehr hübsche Deko als zur echten Benutzung, schade, denn ich wollte sie zum täglichen Gebrauch nutzen. Mfg Susanne Müller
Ich bin von dem Schnitt und den tollen Designs der Pyjamahosen begeistert. Leider löst sich bei meinem neuen Teil nach dem ersten Tragen schon das Vliseline aus dem Bund. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht gerade günstig ist.
Sehr hübsche Handtücher, schneller Versand. Ich hätte mir die Verpackung etwas hübscher vorgestellt. Vielleicht Seidenpapier ,einen hübschen Aufkleber oder einen eigenen Pip Karton.
Schnelle Lieferung, schöne Ware. Leider ist es etwas umständlich, wenn man etwas zurück senden will. Rücksendungen sind leider nicht kostenfrei.
Die Sendung kam sehr schnell und es war alles in Ordnung.
Tolle Kleidungsstücke, haben allerdings ihren Preis.
Alles sicher verpackt Zuhause angekommen.
Versandbestätigung wäre schön
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!
Answer by pipstudio.de
Hi, I am so sorry to hear about your experience. I have contacted our customer service about this and they will refund you the return costs. Greetings, Pip
Meine bestellten Kuchenteller kamen in einem Umschlag an, 1 Teller war zerbrochen. Die Verpackung war völlig unzureichend für den Transport von Porzellabgeschirr!! Retoure ist kompliziert und geht auf meine Kosten !?
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry to hear this. We have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip