certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Mar 23, 2023

Apr 15, 2022

May 3, 2022
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!

Sort by Latest first
Dec 18, 2022
Dec 17, 2022
Dec 17, 2022
Dec 15, 2022
Leider ist bis heute die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Aus der Sendeverfolgung konnte ich entnehmen, dass das Paket gar nicht bei mir zugestellt worden ist, sondern von DHL direkt wieder an die Firma zurück gesendet worden ist. Leider habe ich keine weiteren Informationen seitens der Firma erhalten.
Dec 15, 2022
Dec 14, 2022
Dec 5, 2022
War alles super eingepackt und ist alles heil geblieben .
Nov 23, 2022
Nov 18, 2022
Auf der Webseite wird mit einer Lieferung am nächsten Werktag geworben. Ich habe vor 5 Tagen bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten!!
Nov 8, 2022
Ware gut, schnelle Lieferung
Nov 6, 2022
Es ist super gut gelaufen, ein Teller war nicht in Ordnung und sofort hat man mich kontaktiert und einen neuen raus gesandt, mega
Nov 2, 2022
Kompetente Beratung , Unterstützung beim suchen auf der Homepage , Wichtigste : sehr freundlich !!
Oct 22, 2022
Oct 13, 2022
Also wir haben gerade zusammen einen Tee getrunken mit ganze Familie und leider haben wir auf einer Tasse entdect, dass da eine Macke, Druckfehler oder Schaden zu sehen ist. Ich habe vorher schon bei euch bestellt und war alles in Ordnung. Ich mochte eine neue Tasse von euch kriegen. Ich schicke die Fotos. Ich bin sehr unzufrieden mit diese Schaden...
Sep 21, 2022
Sep 15, 2022
Wunderschönes Design und toll zu tragen
Jul 4, 2022
Produkte sind super. Aber es ist sehr schwierig, die Informationen zur Rpcksendung zu finden. Retoure kann nicht über den Bestellverlauf angemeldet werden. Desweiteren ist die Rücksendung nicht mehr kostenlos. Das ist unerfreulich
Jun 28, 2022
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Jul 5, 2022
Hi, Please contact our customer service. They will help you as soon as they can! Greetings, Pip
Jun 25, 2022
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Jul 5, 2022
Hi, We are very sorry to hear this! please send us an email so we can help you further! Greetings, Pip
Jun 23, 2022
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Jun 24, 2022
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip